Samstag, 9. Juni 2012

...Umschlagalternative ♥...

...heute sind wir auf einem riesigen Fest mit über 120 Personen  und Fußballleinwand ;o) eingeladen,Anlass ist eine Hochzeit, die nachgefeiert wird...und am liebsten gewünscht ,weil man schon alles hat ,ist der obligatorische Umschlag mit Geld....der bei mir ein wenig anders aussieht ;o)...ich habe mir einen Becher von  Hier ....
....und alles andere wundervolle von HIER ....geschnappt und los ging es...
...ein "Kleingeldbecher" für schöne Momente, aus dem sich immer wieder mal ein paar Münzen fischen lassen um mal gemeinsam ein Eis essen,oder ins Kino zu gehen, oder so...
 ....jetzt geht es gleich noch hier hin und dann wird sich angehübscht ;o)!
...wünsche euch allen einen wundervollen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    einen wunderbaren Tag für Dich, sei geherzt von Nina, die Deine Zaubereien wieder einmal hinreissend findet.

    AntwortenLöschen
  2. herrjeeeee. die leinwand, weil sie beim planen nicht ahnten, dass ein "wichtiges spiel" dazwischen kommt? uns ging das vor 6jahren auf einer hochzeit so. kein mann hatte ein ohr auf die schwofmucke, sondern nur aufs radio ;) (damals ohne leinwand) ;)
    die alternative gefällt mir sehr. das sind auch immer so meine vorlieben... gut, dass man bei bei deinem geschenk nix kaputt machen muss und lange was von hat. ganz viel spass wünsch ich euch... natürlich auch bei den pferden!!!
    drücke dich

    AntwortenLöschen
  3. hi liebe Petra !

    Was für eine süße Idee und wunderschön umgesetzt !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    einen wunderschönen Tag euch,
    erst bei den Pferden und dann beim Fest.

    Das ist aber eine schöne Verpackung fürs Kleingeld. ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Oh, viel Spaß!! Tolles Geschenk…und die Verpackung ist dir jawohl super gelungen!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Petra,
    da wünsche ich Euch das der Wettergott ein einsehen hat...es heute viele deutsche Fussballgötter gibt und das Brautpaar sagen darf: Gott sei Dank... es war ein wundervolles Fest.
    Ich wünsche Euch viel Spaß!!!
    LG
    K♥rstin

    PS : Dein Geschenk ist einfach super!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, Petra!!! Das kommt bestimmt super an.

    Ich wünsche euch viel Spaß!!!

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kleingeldbecher für schöne Momente!

    Petie, DASS ist das schönste Geldgeschenk, welches ich seit langem gesehen habe! Klasse!

    Liebe Grüße und gaaaanz viel Spaß heute abend.

    AntwortenLöschen
  9. ... ich beneide immer wieder deine einzigartigen bezaubernden ans ♥ gehende Ideen;)

    Einen wundervollen Abend mit allen Siegen die dazu gehören Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee, liebstige Petie - so ein kreativer Kleingeldbecher à la Petra ist unbedingt schöner als das schönste Kuvert! :o) Und in Notzeiten kann man damit sogar milde Gaben sammeln gehen *ggg* Ich bin ja leider nicht so bastelbegabt wie du, deshalb haben Freunde von mir mal eine Pfanne bekommen - und darin "Mäuse zum Verbraten" - in Form von Spielmäusen für ihre Katzen, aber natürlich auch in Form von etwas "richtigem Geld" ;o)
    Ich wünsch dem Hochzeitspaar jedenfalls alles Gute - und dir noch ein wunderschönes Restwochenende (sowie gute Unterhaltung beim Fußball :o))
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Idee die Merk ich mir für September *_*

    AntwortenLöschen
  12. Der Becher ist eine zauberhafte Idee, vielen Dank fürs Zeigen! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Reiten und beim Fußballhochzeitsnachfeierngucken ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Zauberschön!!!! Und was für eine wunderwunderschöne zuckersüße Idee!! Kleingeld für schöne Momente--.. hach, du bist so süß!!!

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wundervolle Idee! Der Becher ist toll geworden!

    Auch ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag ... hier scheint so schön die Sonne ... entgegen aller Wettervorhersagen :-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. *.* Was für eine super Idee!!!!!
    Ich wnsche dir ein tolles Wochenende! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen