Samstag, 2. Juni 2012

...unter Mädchen ♥...

...ist er jetzt der "Kleine Herr Erfinder" , jeden Samstag...
...von den "Pokemonplaystationundwasweißichnoch - verseuchten männlichen Gören" seiner Klasse ausgelacht ,schnuppert er dennoch mit dem allergrößtem Vergnügen und Stolz jeden Samstag "Pferdeluft"...
er striegelt hingebungsvoll...und kratzt Hufe aus...
er führt und hält die Vierbeiner, als ob er noch nie etwas anderes gemacht hätte...
....und er macht mit "seinen Mädels" ( 3 Damen und er),die tollsten Balance - Übungen auf dem Pferderücken ;o)...
...hat eine Menge Spaß dabei...

....und ihr kleinen "Auslacher" ;o), irgendwann schnappt er euch die tollsten,spannensten,wundervollsten Mädchen vor eurer Nase weg ;o), passt auf ;o)! Euch allen einen wundervollen Restsamstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Tja, eindeutig, das wird er! Und schon jetzt hat er dann so viel worüber er mit den Mädels reden kann, während die anderen Jungs Haareziehen müssen, um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen...was dann allerdings selbstverständlich der falsche Weg ist! :)

    Liebe Grüße, auch an den kleinen Voltigierer! :)

    AntwortenLöschen
  2. und über so was tolles lachen die...
    die sind doch dann nur neidisch das die eigenen Eltern kein Interesse haben das Ihre Kinder so etwas tolles erleben...
    Ich finde es voll TOLL das der kleine Mann so was GROßES macht!!!
    ♥-liche Grüße Heike
    und AUßERDEM:
    DAS GLÜCK DIESER ERDE;
    LIEGT AUF DEM RÜCKEN DER PFERDE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jeder soll seinen Weg gehen und sich nicht von den anderen beirren lassen. Ich wünsch Ihm ganz viel Glück, Zufriedenheit und Freude mit den Pferden und finde es klasse, dass er sich vom Geschnatter nicht abhalten läßt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Versteh ich nicht, reiten ist super toll - und außerdem sollen die "Auslacher" mal den Reitsport im Profi-Bereich schauen - dort gibt es nämlich hauptsächlich MÄNNER im Reitsport! Woher sollen die denn kommen, wenn nicht auch schon von klein auf?!
    Bei uns war auch ein Junge, der viel geritten ist, allerdings waren dort alle in der Familie mit den Pferden verbunden. Und der ist nie ausgelacht worden. Ach diese blöden Vorurteile sind ja sowas von ätzend!!! Es ist eines der schönsten Sportarten, die es gibt, wenn die Umgebung stimmt!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. sehr schade, dass es schon im alter von 8 so dumme jungs gibt, die über so was lachen, aber es freut mich dass sich dein kleiner nicht davon abhalten lässt, trotzdem dorthin zu gehen und er jede menge spaß dabei hat, das ist doch die hauptsache! liebe grüße und ein schönes wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wie schön, dass er so viel Spaß dabei hat und später direkt an der Quelle der netten Mädchen sitzen wird, wenn das mal interessant ist.

    Viel Freude weiterhin, kleiner Herr Erfinder.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Tja, der kluge Knabe weiß eben, dass Frauen eher singen "Ich will nen Cowboy als Mann!" als "Ich hätte gern einen PC-süchtigen Couch-Potatoe" ;o) Finde ich toll, dass er sich auf dem Rücken der Pfede so gut hält, der Herr Erfinder! :o)

    Ein schönes Wochenende, viele Küschelbüschels & alles Liebe (samt ein paar Pferdestreichlern zum Mitnehmen!!!)
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Hab ich dir schon geschrieben, dass es bei mir zur Zeit ein Giveaway gibt - vielleicht hast du ja Lust zum Mitmachen?

    AntwortenLöschen
  8. =) Dein kleiner Erfinder sill sich nicht unterkriegen lassen! Die anderen Jungs werden spätestens in der Pupertät voll neidisch sein! =) Denn es gibt soooo viele Mädels im Reitstall und dann nur wenige Jungs! ;)
    Ich möchte auch mal wieder aufs Pferd! Vllt. klappt es ja noch mal in diesem Jahrhundert! ;)
    Ich wüsnche euch eine schöne Zeit! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Genauso wird es den kleinen "dummen" Auslachern ergehen! Zieht euch warm an, denn Matti der Pony-Flüsterer hat es faustdick hinter den Ohren (lach)!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    und ein herrliches Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. ...er muss sie sich nicht wegschnappen...die Mädels werden sich um ihn kloppen. Er wird geschnappt ;o))
    Weißt du ja, wie verliebt die Fräuleins in den Herrn Erfinder sind ♥
    Ich sach nur: "Komm P., wir dürfen endlich aufstehen..." ;o))
    Das Tolle an ihm ist, dass er nicht überlegt, was man als Junge so machen soll, er macht einfach mit, wenn ihm etwas Spaß macht. Oh, fast vergessen: Er hat Eltern, die ihn machen lassen - ein groooßer Vorteil ;o)

    Allerliebste Fräuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  11. bei sowas ist bei den anderen auch immer sehr viel neid dabei, weil sie sich nicht trauen, aber insgeheim es doch mal gern machen würden ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ...meine erste "Liebe" waren die Cowboys von der Bonanza Ranch...und eben weil sie auf nem Pferd saßen;)!
    und wie schon Sandra schreibt..vielleicht würden es die anderen auch gerne mal machen..aber trauen sich nich das zuzugeben...warum auch immer?!?
    liebsten Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Vermutlich kennt Matti den Spruch gar nicht;
    er weiss es von sich aus:
    Auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück der Erde!

    Und? Wann zäunt ihr den Garten ein, weil ein Pony auf dem Wunschzettel steht? :-))))

    Liebe Sonnengrüße von Anette

    AntwortenLöschen
  14. *kopfschüttel*

    auslachen!
    erstmal respekt vor jedem, der reitet...
    und bei uns in der klasse reiten 2 mädels und 3jungs, einer hat sein eigenes pony: carla.
    windige aber liebste grüße
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja klasse, ob er wohl schon weiß das er auf seinem eingeschlagen Weg die die ihn jetzt noch auslachen zumindest bei den Mädels überflügeln wird ? Respekt, das der kleine Herr Erfinder sich durch die blöden Auslacher nicht von seinem Weg abbringen wird.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch supercool! Und diebesten Reiter sind eh MÄnner ;o)...und auch die haben mal klein angefangen!
    Wir hier lieben Pferde auch heiß und innig! Rasmus reitet gelegentlich, seitdem er 2 ist, mir verleidet leider eine immer schlimmer werdende Allergie das Reiten...
    So, lieber Matti, lass dich von den dummen Jungs bloß nicht vom Reiten abhalten! Pferde sind so tolle Freunde und Reiten ist ein ganz, ganz toll Sport!

    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll!!!

    Und wer sagt denn, dass Reiten nur was für Mädchen sei? Kleine Cowboys und Ritter stehen bei Mädchen gaaaanz hoch im Kurs, jawoll :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Ha, also unsere Söhne haben doch einige Gemeinsamkeiten... der meinige ist auch auch eher "so" angehaucht, was eben oftmals auch zu Hänseleien führt... und eben: genau SOLCHE Typen mögen die Mädchen doch eigentlich lieber... Frauenversteher sozusagen *lach*. Meiner wollte ja eigentlich auch reiten gehen, aber jetzt überlegte er es sich auch wieder anders (momenten hat er nämlich auf NICHTS Lust...). Ich finde das jedenfalls toll und man muß nicht immer nur Fußball spielen als Junge...! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Ach mensch,….Reiten!! Na super….Ich persönlich hatte es ja nie so mit dem Glück der Erde (wahrscheinlich... weil es alle Mädels toll fanden *lach*)…, aber wenn er happy ist, umso besser ;O) Viel Spaß noch gewünscht!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Weißt du was??? Mattischatz und mein Leonneffeschatz würden sich bestimmt prima verstehen! Die 2 beiden scheinen mir ganz ähnlich zu ticken... das würd ich ja mal gern erleben, wie sie aufeinander reagieren würden... hier gibt es auch ein paar ganz fiese Kids, die ihn auslachen... meinen sensiblen Schatz.. da denke ich mir auch immer "Der wird es euch schon noch zeigen!!!"

    Tschakka!!! ICh mag und mochte solche Jungs auch viel lieber!!!
    Soooo so toll find ich das! Und diese starren Grenzen was typisch weiblich/männlich ist.. pffff, das find ich soooo so grauselig!!!!

    Ich schicke dir ganz ganz viele, herzerwärmte Grüße mein liebstes Petielein!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Da könnt Ihr mächtig stolz sein auf Euren Sohn! Er weiß was er will und lässt sich nicht von den Motzern beirren.

    Hab´einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  22. Besser als jeder "Pokemonmuckefuck"!!!!
    Ein wunderbares Hobby und dass da Mädels mit dabei sind kann ja nicht schaden,oder???
    GGLG und einen entspannten Sonntag:)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Toll, dass der Erfinder jetzt auch ein kleiner Reiter wird. Du wirst sehen, das wird ihm noch mehr Selbstbewusstsein verschaffen. Der Große ist mit 9 ebenfalls aufs Pferd gestiegen ca. fünf Jahre dabei geblieben. War eine schöne Zeit, als wir die Freitagabende zusammen reitend verbracht haben...

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll, Dein kleiner Mann.
    Wie schlimm, die doofen Auslacher. Kenne ich leider gut.
    Wünsche Deinem tollen Kerlchen starke Nerven, viel Ausdauer.
    Aber bei so einem tollen Hobby... Das ist sicher ausgleichend genug. :)

    AntwortenLöschen