Montag, 25. Juni 2012

...wenn das so weiter ...

...geht , da draussen, wird meine Papierschiffchensammlung wahrscheinlich gigantisch ;o)...
...wie sieht es bei euch aus ? Macht euch einen schönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich denk an Euch, macht Euch einen schönen Tag und hoffentlich ist der Abschied nicht so schlimm. Aber vermutlich schon.
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebes Hallo
    und ein kurzer Auftritt, meiner Seits!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Jetje wie suess.Bei uns ist es wirklich sehr kalt.Es macht keinen Spass mehr aber gut ich will nicht jammern der Sommer muss ja noch beginnen:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich wünsche euch viel Spass beim Papierschiffchen basteln und vor allem einen wunderschönen letzten Tag mit Lo. Geniesst es und feiert es so richtig, diesen wunderbaren jungen Mann kennen und lieben gelernt zu haben. Ich hoffe sehr der Abschied wird nicht zu hart und denke an euch.
    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade, wenn die Ferien so beginnen und dann noch der Abschied morgen - ich denk ganz feste an euch.
    Hier scheint zwar die Sonne, aber temperaturmäßig ist es eher Spätherbst.

    Habt eine schöne erste Ferienwoche

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    unsere Papierschiffe sind gestern im strömendem Regen im Kanal vor 'der tür' untergeganden....
    Wir müssen jetzt dringend nachbasteln.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist ja super. So wird der Sommer bunt. Allerdings würden deine Boote hier seit gestern sogar fliegen lernen.Hoffentlich wird die See bald wieder etwas ruhiger ;-)))
    Liebe Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  8. eben grad beim Hundespaziergang...hab ich ihn gesehen...den Sonnenschein!!! Schick ihn dir mal eben rüber....Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  9. ... puhhhhh unser Schiffchen schafft es nur 1 Sek über Wasser ...so ein 'Platzregen immer wieder:(

    traurige Regen Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Da könnten wir auch eine Menge von gebrauchen... Wo bitteschön ist denn der Sommer abgeblieben?
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. ...dachte schon, du zeigst das meer aus tränen...
    bei deiner papiersammlung macht das ka auch sinn!
    drücke drücke drücke dich!!!
    du weißt...

    AntwortenLöschen
  12. bei dem Wetter kann man ja nicht viel anderes machen als drinnen basteln oder Schiffchen falten ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. …ha, hatte genau die gleichen Gedanken wie Steffi …:o) ein Tränenmeer!
    Ach, nimm's leicht mit dem Wetter, …schlimmer als letzten Sommer in NL kann's ja kaum werden ;O)….drück dich!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  14. -.- Ihr armen!! Ich Wünsche Lo alles liebe und euch allen einen wunderschönen lezten Tag!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. schick dir ganz viele Sonnenstrahlen von hier!!! Und habt ein wunderschönes Abschiedsfest..es ist ja so, dass man sich immer 2x im Leben wiedersieht;)..glaub ich fest dran!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    oh, vielleicht sollten wir auch Papierschiffchen falten - dann lassen sich auch die Pfützen besser aushalten...

    Liebe Grüße und ganz viel Sonne!

    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Kopf hoch... Fühl dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    Ja wirklich ein ganz toller Sommer, es is echt zu m verzweifeln...aber wir wollen mal fest glauben, dass es bald schöööön wird ;-)
    Ganz liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  19. Grausam, ne...? Aber hier ist es immerhin seit paar Stunden trocken und es soll echt besser werden... wie hieß es eben im Radio...Frühling, Arschloch, Herbst und Winter ;o(....

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petie,
    oh man, blöder geht es ja wohl kaum: solch ein mistwetter (dauerregen hier seit 2 Tagen) und dann noch euer kurz bevorstehende Abschied von LO. Ich kann mir vorstellen, dass das für euch alle schwer wird! Aber sieh es mal so: welch ein Geschenk, dass ihr euch kennenlernen und ein Stück des Weges gemeinsam gehen durftet!
    Ich drück dich!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Papierschiffchen-Wettschwimmen gab es zu unserem letzen Wandertag entlang des Floßgrabens ins Aue. Hat mächtig Spass gemacht. Nein Schiffchen sieht ja süß aus.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süßes Schiffchen und eine tolle Idee, wird morgen nachgebaut ;-)

    "Es regnet, es regnet, es regnet seinen lauf...und wenn`s genug geregnet hat, dann hört´s auch wieder auf (hoffentlich ;-)"

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Verregnet ! Wahrscheinlich genauso grau wie bei euch da oben. Es ist zum Verzweifeln, am Vormittag ging es noch so einigermaßen und dann gings bergab.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. Also bei uns ist das Wetter eher durchwachsen.. wo wohnst du nochmal? Mein Mann hat in Freiburg studiert und da gibts ja in der ganzen Stadt so einen kleinen Kanal, in dem die Kids ihre Papierschiffchen schwimmen lassen können :-)

    AntwortenLöschen