Mittwoch, 27. Juni 2012

..zum richtigen Zeitpunkt

Ersteinmal möchte ich mich von Herzen für all´eure lieben und tröstenden Worte zum gestrigen post bedanken, sie haben sehr,sehr gut getan!Gestern Abend kam dann noch ein Nachbar mit einem entgegen genommenen Päckchen von HIER vorbei,ein Trösterchen genau zum richtigen Zeitpunkt.So konnte ich gestern Abend noch kreativ werden ;o).Da wir auch bald in den Urlaub fahren und ich dann doch ab und an mal gerne eine Postkarte verschicke , habe ich für mich...
aus einer flachen Blechschachtel vom Flohmarkt und diesen wundervollen Sommeraufklebern eine Postkartenschachtel...
...und ein kleines Adressbüchlein gezaubert ...
...und da der "Theaterhase" seinen Koffer am Flughafen auf dem Laufband gleich orten können möchte, aber nicht mit Fliegenpilz oder anderen  peinlichen Dingen bekam er auch etwas von den tollen Sommeraufklebern ab ;o).Laminiert und auf Stoff genäht wurde für ihn ein...
...Kofferanhänger mit "Beach Rules" draus ;o) .Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit ganz,ganz vielen, schönen Momenten!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist wunderwunderschön gebastelt und eine ganz grossartige Idee für die Urlaubspostkarten. Und ein toller Kofferanhänger.

    Oh schon bald Urlaub? Das ist ja super! Ich wünsche Dir jetzt schon eine ganz fantastische und unververgessliche Zeit! Geniess es!!

    Herzliche Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Sachen Du wieder gezaubert hast, liebe Petra!!! Besonders der Kofferanhänger mit den Beach Rules hat es mir angetan ;-)) ...sowas müsste ich mir eigentlich auch mal basteln!

    Wünsche Dir viel Urlaubsvorfreude und sende sonnige Grüße!!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube die Ablenkung tat dir ungemein gut so schön ist alles wieder geworden... unikatig wie Du ;)

    Ja der Abschied war ganz bestimmt auch mit Herzschmerz verbunden ... aber ihr werdet Euch ganz bestimmt wieder sehen und untereinander nieeeeee never ... mehr vergessen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll!
    was sonst...?
    wann startet ihr denn???
    wie geht es dir heute???
    dickes küßi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Dose für Postkarten ist eine tolle Idee. Du hast sie sehr schön gestaltet.
    Ich könnte sie mir auch gut zum Aufbewahren von alten Postkarten vorstellen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    der gestrige Tag ist gut überstanden, und
    der Blick geht nach vorne.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    eine hübsche Dose. Die kannst du nach dem Urlaub auch für Karten nutzen, die du von anderen Urlaubern erhalten hast, bevor sie dann in den nächsten Ferien wieder zum Einsatz kommt. Das Adressbüchlein passt perfekt dazu.

    Schick ist auch der Kofferanhänger, so einen könnten der Große und ich im August auch gebrauchen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich! Ich hoffe, es geht Euch besser, ich kann es soo gut nachvollziehen (wenn auch in umgekehrter Reihe...)....

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch schön wenn so ein Trostpflaster genau im richtigen Moment ankommt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was du mal wieder Schönes gezaubert hast!!!
    Soooo schön!

    Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    die Aufkleber sind ein wunderschönes Trostpflaster. Denke mal, dem Theaterhasen gefällt sein Anhänger. Die Idee mit der Blechschachtel ist genial.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Wie? Dein Sohn wollte nicht mit Fliepi oder ähnlich am Koffer los?! Ach,..die Jugend von heute ;))
    Klasse Aufkleber…enne…hast du meine Adresse *lach*?!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß!!! Sowas brauch ich auch noch für den Sommer!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. die ist echt hübsch geworden, liebe petra :)
    super, wenn du dich ein bißchen ablenken konntest, nach diesem traurigen abschied!

    diese freundschaft nach brasilien bleibt bestimmt noch lang. und eben - das ist etwas sehr, sehr wertvolles!!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Superklasse, deine Blechschachtel mit dem Büchlein, liebste Petie - und mir als Reisender hat's natürlich ganz besonders dieser superschicke, extracoole, absolut fliegepilzfreie Anhänger angetan!!! :o)
    Sei heftigst geknuddelt! Wie lange werden wir denn auf dich verzichten müssen? Hoffentlich nicht zuuu lange...
    Viele liebe Küschelbüschelchen von der trau.mau (die JETZT SCHON den Ferienzeit-Abschiedsblues kriegt...)

    AntwortenLöschen
  16. Nach langer Zeit mal wieder ganz herzliche Grüße von mir!
    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  17. hallo du Liebe,
    sooo sweet deine Postkartenbox! Wieder einmal genau nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit ganz viel Sonne und tollen Erlebnissen.Habt eine tolle Zeit!
    ich grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen