Freitag, 13. Juli 2012

"Breitschlagen" lassen & bei euch so ?

...eigentlich sollte mein schon-ewig-dabei-Deckenprojekt  hier ja ordentlich voran getrieben werden ;o)...aber irgendwie, ich weiß auch nicht ;o).Der "Herr ERfinder" witterte seine Chane und erinnerte mich daran, dass er ja auch mal eine bekommen soll, eine leichte...
...also suchte ich gestern die Wollreste "in Jungsfarben" zusammen und legte los, klasse, jetzt habe ich keine Wolle mehr und zwei angefangene Häkelgroßprojekte ;o) ...
 ...und bei dem Wetter traut man sich noch nicht mal raus um irgendwo Wolle suchen zu gehen.Den letzten Tag hätte ich mir hier wirklich anders gewünscht...na ja,er ist ja noch nicht vorbei,im moment gießt es hier wie aus Eimern,aber vielleicht kommt nachher ja noch die Sonne und ich kann dann doch noch von den Lieblingsmenschen in der Lieblingsbeachbar Abschied nehmen ;o)...
....und was macht das Wetter bei euch ???? Wünsche euch alles Liebe !Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra, Hier ist es auch nicht besser.
    Was für uns bedeutet das die Grillparty wohl mit Schirm stattfinden wird.Hoffentlich schieben sich bei Euch die Wölkchen noch ein bischen beiseite, damit ihr noch einen schönen Abschluß habt.
    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sach' nur…nächstes Jahr nach Schweden meine Liebe ;O)…hier nun auch ein kleines Schauer…aber ach…ist ja gut für die Blumen und die Bauern ;O)…weiterhin scheint hier immer die Sonne!! ;O)
    Drück dich, du Häkeltante!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Böh hier ist es grau, nass und kalt...
    *schnüff* ... will sommer.. !!!!!!!! Da haben wir unseren Balkon schon fit gemacht und schön für laue Sommernächte.. und was ist? :(

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. Schreklich...ich mein das Wetter!!!
    Großprojekt Decke könnt im Moment wohl jeder anfangen!!
    Größter Witz Heutzutage:
    "Es ist Sommer!"
    Genieß deinen letzten Urlaubstag ...ich schick dir einen Sonnerstrahl..
    wenn ich einen finde Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petie,
    hier regnet es schon den ganzen Tag! Und es ist so kalt geworden, dass wir abends gar nicht mehr draußen im Vorzelt sitzen mögen :o(
    Wir reisen (eigentlich/planmäßig) übermorgen ab, wissen aber noch gar nicht, wie wir unser Vorzelt bei dem nicht enden wollenden Regen abbauen bzw vorher trocknen lassen können :o(
    Also echtes Depri-Wetter...
    LG sendet dir Jessica
    ...die euch und sich zum Abschluss noch etwas Sonne wünscht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    bei uns gießt es auch schon den ganzen Tag. Ich muß noch auf die Autobahn, mein Töchterlein von letzten Praktikumstag abholen und ich hasse Autofahren bei diesem Wetter. Dein Häkelprojekt gefällt mir sehr gut, ganz tolle Jungsfarben. Also, leider auch keinen Sonnenstrahl aus Hessen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Deckchen!! =) Also bei uns ist es soooo grau und regenrisch! -.- *bah* Auch ich suche wie verrück den Sommer!!!
    Ich wünsche euch einen tollen letzten Urlaubstag! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich auch. Erst denkt man, die Reste reichen noch und dann ...?!?
    Hoffentlich bekommst du die Wolle noch nach oder zumindest ähnliche Farben, die dazu passen !
    Ich darf gerade ein Decke für meinen kleinen Zoodirektor in Grüntönen mit Schwarz häkeln. Ich habe mich für Hexagons entschieden...pffft...dachte es geht schneller...hätte ich es mal wie du gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. PS: Das Wetter ist natürlich genau wie bei euch. Wann sind denn endlich die 7 Wochen rum ?!

    AntwortenLöschen
  10. Huch, 14 Tag schon um...oje o Schreck... Wetter in Deutschland leider genauso katastrophal...
    Gute Heimreise!!

    lG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind toll und vielleicht bettelt der Große ja oft genug, so dass es schnell fertig wird. An eine Decke habe ich mich noch nicht gewagt, wahrscheinlich weil ich fürchte nicht fertig zu werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns hier in der Pfalz ist das Wetter auch sehr schie..... Es regnet und gestern hat es auch noch gestürmt. Da bleibe ich am besten zu Hause und gehe an meine Nähmaschine.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen letzten Tag am Meer.
    Die Decke wird schön, da freut sich jemand drüber.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    bei uns ...Regen ... Regen ...Wind ...Regen ...13°...brrrrrr da mag keiner vor die Türe...wo bleibt der Sommer?
    Vielleicht kannst du ja morgen Wolle suchen ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo bei uns im Allgäu scheint die Sonne juchhu und ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen. Vielleicht wird es dann doch noch was mit dem Abschied feiern. Zwei Deckenprojekte, da hast Du Dir echt was vorgenommen. Meine macht auch gerade einen Dornröschenschlaf *lach*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Drei Mal darfst Du raten, liebste Petie, was das Wetter so macht bei uns - heute Nacht hatte ich Wollsocken im Bett an - ist das nicht verrückt?
    Ist Euer Urlaub schon vorbei?
    Allerliebste Aufwärm-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hier ist es regnerisch und kalt, hast also gar nix verpasst ;-) Das Wochenende verspricht ebenfalls keine große Änderung und heute morgen habe ich im Bad sogar die Heizung angestellt, damit ich nach dem Duschen keine Frostbeulen kriege!

    Hab noch schöne Urlaubstage und viel Sonne im Herzen!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, feißig warste und schön schauts aus !! Ich sitze auch hier und warte auf meine bestellte Wolle denn was anderes kann man bei diesem Wetter leider nicht machen. Kommt gut wieder nach Hause und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Petra! Das Wetter ist hier auch nicht viel besser:-(.
    Deine Jungendecke wird prima! Und bestimmt auch viel schneller fertig als die ander!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  19. Ahhhhhh was sehen meine Äuglein denn hier? *klimperklimper* schöööööööööön wird das, äh ich meine sie, die Decke :)))
    Wetter hier ist auch doof mit 10 "o"s!!!
    Ich friere, als ob es Winter wäre. Ein Glück, dass ich all meine Decken habe - ehrlich.
    Wenn das so weiter geht schmeiss ich die Heizung an - im JULI ;)))

    AntwortenLöschen
  20. Göga kam gerade mit dem Hund wieder rein und meinte : Regen ist gar kein Ausdruck - es ist Ekelwetter!

    Nun ja, ich wünsche euch, dass die Sonne in den nächsten Tagen wenigstens zu euch findet. Regen hilft mir vielleicht, endlich mit den Zeugnissen fertig zu werden.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  21. hoffentlich hattet ihr noch schönes wetter!?
    die decke ist der wahnsinn. da bekomm ich auch gleich wieder lust auf häkeln :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  22. Kalt isset. Das hält mich zwar nicht davon ab, den königlichen Rock zu tragen, aber nun ja.
    Schade, dass der letzte Tag nicht so sonnig für Euch war, die Decke hingegen ... dafür brauchen andere Leute (ähem) Jahre! Toll. Respekt.
    Sei geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
  23. Ich gespannt wie es weiter geht.Der Beginn ist Grandios:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Schade das Ihr so ein Mistwetter habt, aber hier bei uns regnet es auch schon den ganzen Juli durch. Gut das wir uns mit so schönen und farbenfrohen Projekten, wie Häkeldeckchen, Gutlaune bereiten können.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen