Donnerstag, 12. Juli 2012

....da war sie wieder mal...

...die Liebe auf den ersten Blick ;o)...
...und ausserdem braucht man ja auch ne´schöne Erinnerung , wenn der Urlaub vorbei geht...
...oder son´Trösterchen ;o), auf jeden Fall weiß ich schon wo sie zuhause hängen wird ;o)...
...habt einen wundervollen Resttag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Petra, ich fühl mit dir, was die schönen Dinge betrifft und den Urlaub, den ich in diesem Jahr noch vor mir habe...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Recht gemacht, liebe Petra,
    sowas braucht man!
    Noch einen schönen Resturlaub und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    da kann ich dich gut verstehen.
    Damit hätte ich mich auch gerne getröstet.
    Danke für deinen lieben Kommentar und dem herzen. Ich habe mich sehr gefreut.
    (Eigentlich freu ich mich immer noch).
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wunderschön, hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Genau Petra, das paßt einfach zu dir.

    Ganz viel freude damit wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die schönen Dinge sind ein ganz wertvoller Baustein. Noch wichtiger aber, dass man sie überhaupt wahrnimmt und da bist Du ja richtig gut drin.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Habt auch einen wunderschönen Resttag!
    Sommerferien im April sind doch was tolles :-))))
    Liebe Grüße aus dem Haus am Wald im gefühlten April!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ha, lässt du auch noch was da..für die anderen deutschen Touristen *lach*…tolles Teil!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. eine Weltpostpinnwand, das macht Fernweh;)...wünsch dir noch schöne Resturlaubstage:)!!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, ja, wie wunderschön! Ich mag auch schöne Dinge aus dem Urlaub mit heimtragen, kleine Erinnerungsschätze, die mir nachhaltig die Seele wärmen... dieses Stück Glück, das du gefunden hast, ist perfekt dazu geeignet...

    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  12. Au ja, so alte Postkarten mag ich auch so gerne. Ob sie neu sind und auf alt gemacht ist mir auch egal.

    Genieße die restliche Zeit deines Urlaubs und komm gut wieder nach Hause.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Erinnerungsstück! Du sammelst dir wunderbare Schätzchen zusammen.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen