Dienstag, 3. Juli 2012

...das haben sie echt drauf...

...die Holländer ;o) ♥ !Ganz ehrlich, ich bin immer wieder Hin und Weg von den Supermarktprospekten hier, besonders die von "Albert" liebe ich ;o)...nee, sowas liegt bei mir in unserer Kleinstadt nicht im Briefkasten...neben Werbung ,die da erklärchlicherweise einfach rein gehört, gibt es schöne Bilder,Rezepte und Basteltipps, die "Vitamintüte" ♥ für den "langen" Weg zum Strand ,musste natürlich SOFORT nach gezaubert werden...
....ich weiß, nix dolles, aber es macht den "kleinen Herrn Erfinder" glücklich und mich dann auch ;o) und ohne son bisschen kreativ sein...nee, geht auch nicht bei mir ;o), in einem der wundervollen Prospekte mit tollen Bildern,waren dann auch Schüsselchen die ich haben musste...
...am besten gleich ganz viele davon ;o)!Ein paar für mich, eine kleine Verlosung wenn ich zurück bin und dann ein paar für euch ...nur leider ist hier kein "Albert" direkt vor Ort und als wir dann endlich bei einem waren, gab es leider nur noch Eine für mich...
...aber ich halte weiter Ausschau ;o)!Macht es euch schön! Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht mehr gab. Wenn Du noch welche siehst, bringe mir bitte eine mit, wunderschön :-) liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wir freuen uns doch über jedes Lebenszeichen von Dir, da sei mal nicht so selbstkritisch. Und schade, dass Ihr für Eure längere Anfahrt nur noch ein Schüsselchen ergattern konntet, aber: wie gut, dass Du eins hast.
    Liebste Grüße und weiterhin eine schöne Zeit für Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schälchen sind ja echt süß!
    Wir fahren am Samstag nach Holland, also lass uns noch ein paar übrig!

    Schönen Urlaub noch, liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      ich werde mir alle Mühe geben noch genügend Schälchen da zu lassen und für uns den Sonnenschein auch noch festzuhalten ;o), denn wir sind ja dann auch noch eine Woche da ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  4. ...wie gut, daß du eines erwischt hast...
    Und lieb, daß du auch an uns denkst...aber hat nicht wollen sein..vielleicht ein ander Mal.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    wie schön das Schälchen ist! Tolle Sachen haben die Holländer in ihren Supermärkten. Die Vitamintüte ist auch super.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. ach, du bist ja lieb gleich an uns und eier verlosung zu denken!

    aber ich kann dich verstehen mit dem kreativ-sein im urlaub - auch da gehört es dazu :)

    liebste grüße und einen schönen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wenn ich den Werbeflyer so sehe und ich könnte, wie ich wollte, dann wär ich schon auf dem Weg zum nächsten AH......*schnüff*.....Ich kann aber nicht. Die haben wirklich immer so süße Sachen.
    Macht es euch noch schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa...hab ich letztens auch paar Tage im Auto rumgefahren, weil sie sooo schön sind, die Prospekte! Ich guck mal nach einer Unterkunft für September in der Ecke ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... liebe Petra,
    da hattest du ganz viel ♥ Glück ... Sie hat nur auf dich gewartet;)
    Mensch kannst du mir nicht so ein schönes Heft mitbringen ...ich liebe es mir solche mmer wieder an zu schauen...büddeeee♥

    Sonnige lieblings Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Weiterhin viel Spaß beim Shoppen und vorallem beim Ausspannen und genießen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. ohh ja schade das bei uns nie so etwas in`s Haus flattert....da würd ich auch losdüsen ..genieß schön deinen Urlaub!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    du hast echt die grossartige Gabe immer die wunderschönsten Sachen zu finden! Toll!
    Geniess Deinen Urlaub und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die Prospekte kenne ich noch gar nicht. Da habe ich noch nie drauf geachtet. Mach ich aber demnächst. Ist doch klar.
    Die Schüsselchen sind sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja niedlich, liebe Petra. Das du die haben MUSSTEST, war sonnenklar. Ich hoffe, das Wetter ist es auch noch.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja mal tolle Werbung.
    spitztütchen haben wir früher immer am Kiosk, mit pommes bekommen.
    daraus schmeckten sie viel besser.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  16. oooh gott, ich muss doch glatt mal googeln ob wir einen alber in der nähe haben!!!
    und hema....
    und ...
    überhaupt.
    schreeeeeecklich!!!
    ;)))
    gggglg
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  17. Das du das zugreifen musstest war doch klar! Oder!? ;) Ich wünsche dir einen schönen Tag!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha…du bist im Dutchable-Rausch, meine Liebe, oder? *lach*….enne…damit du's weisst…AH=Appiehappie….sacht der Volksmund ;O)…viel Spaß noch beim Dauershoppen ;O)…ich werde grad zum Dauerpflücker *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Wahrlich, das haben sie drauf! Da stimme ich Dir vollends zu. Und all das hübsche, fröhliche Tüddelkrams, dass sie verkaufen... Ich kann mich dem ach nur schwer entziehen!!

    AntwortenLöschen