Sonntag, 29. Juli 2012

..."Dekowahn" im Kellergewölbe ;o) Teil 1

...ich habe das Regenwetter genutzt, aber sowas von ;o)...
...endlich das getan, was ich schon sooooo lange vor hatte ;o)...
...der letzte Rest kommt wenn ich ausgeschlafen habe ;o)...ich bin echt fleißig gewesen...und am Montag dann "Vorher-Fotos" und mehr ;o)...
...wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. hach wenn ich bei dir lese kann ich immer nur schreiebn.... schöööööööööööööön *_*

    AntwortenLöschen
  2. ...Was sonst soll man auch machen bei DEM Wetter?
    Ich heute schon wieder so ein Murks....menno!
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Aha, sieht nach Aufräumwahn aus! Feng shui gegen das Gerümpel des Alltags oder einfach mal nur nach mit Liebe Ordnung machen... wozu Regenwetter so alles gut ist... mir drückt das Wetter grad mal etwas auf den Kreislauf... da komme ich auch mal wieder dazu durch die Blogs zu streifen... liebe Grüße, sieht übrigens schon ganz vielversprechend aus, was du da zeigst ; )
    erhol dich schön . lG, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!

    Das sieht schon mal (und natürlich wie immer!) ganz bezaubernd aus!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne Regen (reicht ja wenn wir den haben) und schicke liebe Grüße,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. Super, du Liebe, ich bin stolz auf dich! Ich bräuchte auch mal eine Kombination aus dem passenden Wetter und Zeit-haben (naja, und dann vielleicht auch och eine Prise "Lust-dazu-haben" ;o)), denn unser Keller braucht auch dringend eine mitfühlende Hand! ABer heute hab ich / haben wir immerhin im Garten wieder ein bissl was weitergebracht! :o)
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
    Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße und -Küschelbüschel,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. ... na du machst es ja spannend ... ich liebe vorher ... nachher ♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Regenwetter? Was? Wo?
    Und dann warst du dabei auch noch fleißig.... ich bin gespannt!

    Liebe Grüße von Eva, die heute mal ganz und gar auf der faulen Haut liegt...

    AntwortenLöschen
  8. hach, ich bin gespannt :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, und Chai Latte ist mit im Bild. Wir lieben dieses Zeugs. Bei uns gibt es das nicht mehr im Supermarkt, daher importieren wir es immer von Hamburg nach Nordhessen, wenn wir die Familie besuchen :-)
    Ich bekomme gerade Lust auf eine Tasse :-)

    Rein Aufräumtechnisch bin ich auf die Vorher-Fotos sehr gespannt....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen