Freitag, 6. Juli 2012

...der Morgen begrüßte...

..uns mit Regen, also war es mal Zeit für einen kleinen Ausflug,es ging ins ca. 10 Km weit entfernte Alkmaar...da habe ich auch so ein bisschen mitgenommen, am allerliebsten hätte ich mir das   unter den Arm geklemmt ;o)...
...statt dessen gab es lekkeren Käse...
...und "Unterricht" ins Sachen Clogs ...
...einen kleinen Bummel durch das wunderschöne Städtchen...
....mit immer wiederkehrenden Verlockungen ;o)...
....da habe ich dann auch glatt ein kleines Verlosungspäckchen  für euch  zusammen gestellt ;o)...
...aber davon mehr in den nächsten Tagen ;o)....mal schauen wann, denn jetzt ist wieder allerbestes Strandwetter ,YES !Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsche ich euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    in der Vorfreude auf deine Verlosung
    schickt dir sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. *.* Das sieht ja klasse aus!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Aha, Verlosung, liebe Paulina! Also, wofür bewerbe ich mich, das Auto, den Käse oder doch die Drehorgel? was für ein schönes Reiseziel, ich sollte doch mal endlich auch Holland bereisen!
    Euch sei weiterhin ungetrübter Frohsinn beschieden!!!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  4. AKLKMAAR ??????????????????????????????????

    ICH FASSE ES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH liebe ALKMAAR :0)
    So, jetzt habe ich mich auch wieder gefangen :0)

    Also Alkmaar ist herrlich - die Fußgängerzone ist wie jede andere auch .....
    A B E R die kleinen Gassen hinter den Kulissen sind einfach sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir fahren in 1 Woche nach Bergen aan Zee und dann natürlich auch 1 - 2 - 3 x nach Alkmaar.

    Koffie verkeehrt (?) und Pommes vom Wochenmarkt, Shoppen und Eisessen.

    Den besten Eismann der WELT gibt es allerdings in Schoorl :0)

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. wow der Buckelvolvo ist Klasse *wehmütig guck*
    Ich wünsch euch noch ganz viele schöne Tage
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genau, und das rechtzeitig zu meinem Geburtstag heute :))
    Ich bin so froh, das alles geklappt hat - so kurz vor knapp *g* morgen wird nämlich gefeiert *g*

    Ich drück dich, bis bald

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön, ich liebe solche Ausflüge. Und mit der Verlsoung bitte erst einmal noch eine Woche warten, ich bin nämlich im Urlaub. Und Verlosungen mache ich doch immer soo gerne mit ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte bei mir, freue mich immer :-) Kannst der Limo vertrauen, die ist von der "Lecker Redaktion" erprobt und schmeckt auch so...mal etwas ganz anderes :-)

      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  8. Liebe Petra,... ja wo steckt ihr denn??? Wir waren vor zwei Wochen eine ganze Weile in Schagen. Sollte dir bekannt vorkommen? Der Strand in Petten ist nur zu empfehlen :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Alkmaar ist wunderschön! Da waren wir auch letztes Jahr! Genauer eigentlich in egmond aan zee. Warst du auch bei Riviera maison? Bestimmt oder? ;)
    Liebste Grüße und noch viel Spaß und tolles Wetter!
    Evva

    AntwortenLöschen
  10. Ich stelle gerade fest, wir fahren im August vielleicht in die selbe Gegend.
    Das ist ja witzig.

    Wünsche Euch ganz viel schönes Wetter noch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den schönen Ausflug nach Alkmaar. Das Auto hätte mir auch gefallen. Wie schön, daß das Wetter jetzt auch mitspielt. Wünsche Euch ganz viel Spaß am Strand.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    deine letzten Posts sind soooo schön. Ich bin der absolute Holland-Fan. Vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder hoch ans Meer. Bei "Albert" hein gehen wir dann auch immer einkaufen und besorgen uns noch einige Kleinigkeiten für zu Hause. Ich wünsche euch noch ein paar sonnige Urlaubstage und grüss Holland von mir.

    Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. An einem Freitag in Alkmaar.....dann kannst du nur auf dem Käsemarkt gewesen sein...ich durfte einmal eine Runde auf der Käsewiege dort drehen...*lach*

    noch schöne Tage

    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    ganz vielen Dank trotzdem und jetzt kommen auch ganz bestimmt keine nervigen Fragen mehr von mir,lach.
    Habt eine schöne Zeit und sei gaaanz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  15. Wenn Euer Ausflug auf den Bildern schon so schön aussieht, wie muss es dann erst in "natura" gewesen sein. Beneidenswert!!
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen