Sonntag, 1. Juli 2012

...ein neues Lieblingsbild ♥...

...ist in "Runde 2" entstanden ;o) !Vielleicht habe ich mich im letzten Post nicht richtig ausgedrückt, MIR gefallen alle Eckchen der Ferienwohnung und es gibt  hier einiges was den Rest  auch besänftigt hat ...aber jetzt erst das neue Lieblingsfoto , heute morgen, als alle anderen noch geschlafen haben,haben der "Kleinen Herr Erfinder" und ich auf "bitte trocken und kein Regen-Wetter gewartet" ;o)...
...nein,ich habe die Kerze nicht passend zum shirt auf den Tisch gestellt ;o)...schnell war es dann soweit,der junge Mann konnte am Strand buddeln und ich ihm bei köstlichstem Kaffee und gutem Buch,windgeschützt zuschauen, was für ein Leben ;o) !
....aber ich wollte euch ja die "Besänftigungsecken" zeigen ;o)...
...moment ,ich "kann" noch mehr ;o)...
...und hier darf ich vom morgigen Strandtag träumen ;o)...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!!!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da sag nochmal einer, das wäre nicht bezaubernd schön!
    Ganz liebe Grüße und viel Freude weiterhin, liebe Petra.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. hihi, da hat es wirklich sowohl richtig wunderschöne Ecken und dann wieder andere... mh... gewöhnungsbedürftige.
    aber Hauptsache, ihr habt einen tollen, erholsamen Urlaub!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urlauber,
    Was will man mehr? Einfach die schlechten Dinge mit dem Wind verwehen lassen und alles wird gut.
    Nun noch ein paar sonnige Grüße und gute Erholung.
    Bis bald
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  4. ...geniesst die Zeit in diesem besonderen ...bis in jede kleinste Ecke ... mit liebe gefüllte Feriendomizil und ganz viel Sonne wuensche ich Euch;)

    Einen bezaubrrnden Wochenanfang Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht die Ferienwohnung zauberhaft aus. Der Sessel, ein großer Wunsch auf meiner Liste. Habt einen schönen Urlaub mit viel Spaß und ERholung :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Und wie toll diese Bilder in deinen Blog hier herein passen, einfach fein!
    Gute Erholung bei recht viel gutem Wetter wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Na also, geht doch!! Da gibt es aber Schlechteres...! Viel Spaß noch!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. WOW, habt ihr zwei verschiedene Ferienwohnungen? Das macht sich doch ganz gut, dann wird's auch mit dem Rest! Und Regen, den haben wir daheim ja auch, aber das wird auch wieder! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Strandtag, Buchlesen, Burgenbuddeln, und einfach Entspannung zusammen... liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das Sofa würde ich auch ganz klar zu den Besänftigungsecken zählen. Der abgenutzte Sessel würde auch gut bei uns reinpassen. Weiterhin einen schönen Urlaub.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. sieht doch alles total super aus !!!!
    Schöööne Ferien !
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht doch alles klasse aus und Urlaub soll ja auch immer ein bischen anderst sein.
    Genießt die Tage!

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petie,

    geniesse den Urlaub, seit Freitag ist hier auch "schön".
    Aber eurer Ferienhäuschen sieht ja bezaubernd aus.
    Erholt euch gut und bis bald.
    Seit gedrückt

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petie,
    Ihr seid echt zu beneiden.
    Danke für die schönen Bilder zum Wochenstart.
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  14. also ich find eure ferienwohnung auch suuuuuuper schön.... tolle bilder...

    viel spaß noch und ganz tolles wetter natürlich :-*

    AntwortenLöschen
  15. *.* Wie hübsch!!!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Buddeln!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. also irgendwie doch der absolute knaller...
    warum zeigst du uns dann zuerst die dusche *ähm* das spülbecken? ;)))
    habt es wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  17. schöne Bilder - sieht mir echt nach Urlaub aus und wenn dann das Wetter noch stimmt ;-) Hach da wär ich auch zu gerne !!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ohh nee ..es sieht sooo wunderschön aus..Neid Neid ..aber bald ..bald bin ich auch unterwegs!!
    da träum ich schon mal von Sonne Wind und Meer
    Hab eine wundervolle Zeit genieß JEDEN Augenblick!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    ich träum dann mal mit, falls du nichts dagegen hast. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Na siehtst…geht doch auch ohne Regen *lach*…und komm'…DU hast doch bestimmt zu jedem Oberteil eine passende Kerze dabei ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen