Montag, 23. Juli 2012

...endlich ist die Zeit da...

...wo ALLES nach draussen geschleppt werden kann, der SOMMER hat uns hier erreicht ;o)!
 ...schöner kann eine Woche gar nicht anfangen ;o)!Ich starte jetzt zum Planschbeckenaufbau und wünsche euch allen einen weltallerschönsten Start in die neue Woche !Lieblingsmitbewohner auf dem Bild von HIER 
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dir auch einen wunderschönen Wochenstart, hier wird auch das Planschbecken aufgebaut und so einen Mitbewohner - den würden wir hier auch nehmen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaa ... die Sonne ist da!!!
    Hurra; ich hab es mir so dolle gewünscht, damit das Gartenfest nicht ins Wasser fällt! So können wir den Garten noch "hübsch" machen, ohne das alles verregnet!
    Eine schöne Woche mit Planschspaß wünsche ich euch
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß im Planschbecken - hier ist es dafür noch zu windig.
    Aber die Sonne scheint und die brauch ich heute mittag für ein kleines Fotoshooting.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. der blaue Kerl ist echt niedlich und auch wenn er nicht ins Planschbecken darf, so freut auch er sich sicherlich über die Sonnenstrahlen und ein bißchen Wärme.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich freue mich, dass die Sonne uns diese Woche auch im Norden beglückt. Allerdings wird es hier in Berlin bestimmt wieder drückend, wenn kein frisches Lüftchen weht.

    Trotzdem fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    da hast Du wohl am Samstag mit Deinem Kleid und dem Hütchen den Sommer herbeigezaubert. Auch in Hessen ist jetzt endlich schönes Wetter. Der Lieblingsmitbewohner ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ja - auch bei uns ist der Sommer angekommen. Ist das herrlich!!!!!! Wünsche dir und deinen Lieben viel Spaß beim Plantschen und eine tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Den haben wir uns aber auch verdient, oder?
    Noch 1 1/2 Wochen Schule und dann sind Schulferien und dann noch mal ne Woche und wir haben Uuuuuuurlaub. Kann es kaum erwarten :0)
    Einen schönen Sommermontagsabend und einen dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, er ist endlich, endlich da.
    Schwimmt nicht zu weit raus.:-)
    Viel Spaß im Garten.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Dir euch auch einen tollen wochenstart :-*

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa ist es nicht herrlich...der erste Ferientag und dann so ein Wetterchen..!!!
    Herzlich Willkommen im Garten!
    Endlich....Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, endlich ist er da!!!!

    Dein neuer Lieblingsmitbewohner ist ja absolut knuffig ♥

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. jahaaaa, hier auch......!!!!
    Juhuuuu, so kann es bleiben......

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaa! ich kann ja gar nicht fassen, dass die sonne auch UNS gefunden hat :) wir haben den tag gestern quasi die ganze zeit draußen verbracht.
    wunderbar. so richtig wärme für die seele :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Da habt ihr aber einen süüüßen neuen Mitbewohner.Sieht ja fast aus wie unser Eumel.
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche und lasse liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen