Donnerstag, 19. Juli 2012

...♥ Glück ♥...

...die "Prinzessin" und der "kleine Herr Erfinder" haben gestern abend einen "Geheimplan" für mich geschmiedet und ohne das ich davon wusste ,haben sie das für mich gezaubert...
...dann sind sie heute morgen ganz früh aufgestanden,sind einkaufen gegangen und haben gehofft, dass ich in der Zwischenzeit nicht wach werde um das für mich vorzubereiten ...
 ...aber von wegen "klein", es gab ALLES ;o)...
Obstsalat,Rührei,Kaffee,Vollkornbrötchen ...
...Kekse und Kuchen ...da sieht der Dauerregen da draussen gleich um EINIGES freundlicher aus ;o)!
....ich habe mich RIESIG gefreut ;o),daran könnte man sich glatt gewöhnen ;o)!Habt alle einen zauberschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da bekomm ich gleich einen Kloß im Hals, ist das süß. Und so liebevoll. Ach.
    Hast Du verdient, Du Liebe.
    Sei umarmt, einen schönen Tag. Besser geht ja kaum.
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Kinder - einfach nur herzerwärmend. Danke, dass Du dies mit uns teilst!!!!
      Ganz lieb
      Ina

      Löschen
  2. Das glaube ich gerne, dass Du Dich da RIESIG gefreut hast - wie schööööön!
    Das ist es was Mamas wirklich glücklich macht!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. ... haaaahhhh und was bekomme ich jetzt...Pipi in den Augen...schnell weg wisch...hat keiner gesehen ...oder;)

    so ♥zig die Beiden

    Regnerische Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöööööööööööööööön. Der ist man ganz angerührt, wenn man das so liest und vor allem wenn man sieht mit wieviel Liebe alles gezaubert wurde.

    Genieße diesen wunderschönen Tag (wenn er so gut anfängt MUSS er einfach so toll weitergehen)

    sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. ach wie wundertoll - solche kleinen (großen) Überraschungen versüßen einem den Tag!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine wunderbare Überraschung...zuckersüß :o)

    Einen schönen Tag wünsche ich euch...
    Alles Liebe Natascha

    AntwortenLöschen
  7. hach, da muss ich schon etwas neidisch seufzen, aber ich gönne es dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass der Tag so zauberhaft weitergeht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    ich sag ja immer, Muttertag sollte öfter sein. :-)
    Wie lieb von den beiden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, das ist ja zuckersüß!!!

    Habt einen tollen Tag!!

    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Na, mit so einem Start kann der Tag ja nur gut werden!
    Genieß ihn!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. oh!!! wie zauberhaft....da vermisse ich meine mausi doch gleich noch mal viel viel schlimmer....aber oma und opa genießen die zeit total...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie liebevoll. Da vergisst man glatt alle störenden Gedanken (vor allem ans Wetter)und ist gut drauf.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Sicherlich hast Du Dir solch eine Überraschung verdient, weil Du einfach so bist - wie Du eben bist!
    Allerliebste Grüße
    Susanne
    P.S. Hab neues Shampoo gekauft - mit Duft ;-)

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja wohl M E G A süüüß!
    was für hasen!
    und matti schreibt frühstück so wie man es halbwegs hört, gell?
    ich bin begeistert!
    drück und knutsch!

    AntwortenLöschen
  15. Oooo, ooooh, oooooh! Ist DAS schööön!!! :o)
    Schick sie doch mal bei mir vorbei. Hihi.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    das ist ja so süß. Hast Du ein Glück! Meine Süße motzt mich gerade noch von der Nordsee durchs Telefon an und möchte am Liebsten sowieso nur mit dem Kater sprechen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber lieb von den Beiden. Aber ich glaube das hast Du ganz einfach verdient.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. *.* Oh Man!! hast du knuffige Kinder!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie lieb, das sieht ja süß aus. Nette Kinder hast du. Nächste Woche soll ja der Sommer kommen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra, wie süüüß von den Beiden da geht einem doch das Herz auf wenn man alleine schon die zwei Karten betrachtet. Ein ganz großes Lob an die Süßen und liebe Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wow - mit Liebe gemacht! Die zwei Süßen haben sich seeeeeehr viel Mühe gemacht. Hier fehlt es an nichts. Kann ein Tag schöner beginnen??????

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. ACHTUNG!!!! Schmelz-und Schniefalarm angesagt!!!! ;O)
    Soooo so obersüß!!! Ist das zauberhaft!!
    Dagegen hat der Regen absolut keine Chance!!! Das zaubert einem die Sonne ins Haus!
    Dafür könnt ich sie knutschen, deine 2 beiden!!!! :O)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    manchmal bekommt man das zurück was man anderen gibt.Und das dann um das dreifache mehr.Super süße Idee von deinen Kids und ich glaube,das hast du dir wirklich verdient!Vielen Dank das du uns an eurem Urlaub hast teilnehmen lassen und uns so zauberhafte Bilder gezeigt hast.Gerade für diejenigen die selbst kaum Urlaub haben,zu denen ich leider gehöre,schnüff,waren diese Bilder wie ein kleiner Ausflug!Auch die letzten Post sind einfach traumhaft,wie immer!
    Ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  24. oh nein, wie toll von deinen kindern! wie herzliche sie alles zusammengestellt haben. einfach toll <3 bin ganz gerührt :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  25. So ein toller Plan, da hat das Frühstück gleich noch doppelt, dreifach, .... so gut geschmeckt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie wunderwunderwunderWUNDERvoll.
    Ich freue mich ganz wahnsinnig für Dich, bin der Feten Überzeugung, dass Du das sicher allzu gut verdient hast.
    Wirklich, das ist zu schön, um überaus rührend.
    Ich freue mich auf ähnliche Erlebnisse mit meiner kleinen Tochter! :]

    AntwortenLöschen