Samstag, 28. Juli 2012

...hmmm, also meinetwegen hätte...

...es noch ein bisschen länger Sommer sein dürfen, irgendwie fühle ich mich hier heute so ein bisschen wie aus-dem-Sommer-Modus-rausgeschmissen ;o)...
...wie sieht es bei euch aus ? Ich wünsche euch einen superschönen,zauberhaften Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Kleine ist ganz zuckersüß. Bei uns ist es immer noch warm trotz Gewitter und Platzregen am Morgen. Gestern mittag hatten wir 46 Grad auf unserer Terrasse. Das brauch ich wirklich nicht. Die Markise macht auch immer nur Schatten, wo man ihn nicht braucht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    im Prinzip habe ich ja nichts gegen den Sommer, aber bei uns gibt es scheinbar nur 2 Zustände: Kühl-regnerisch oder Schwül-heiß. Das Dazwischen fehlt irgendwie. Hier war es bis gestern einfach nur noch unerträglich *ächz*.
    Naja, das empfindet ja auch jeder anders, aber knappe 30 Grad oben im Schlafzimmer und kein nächtliches Lüftchen vertrage ich einfach nicht. Aber was will man machen, da muß man durch ;o) Es gibt Schlimmeres.
    Die 24 Grad, die es jetzt hat, finde ich prima :o)

    Lieben Gruß + Euch auch ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es ein klein wenig abgekühlt... und ich bin ganz froh drum, ehrlich gesagt. Heute kann man mal durchatmen. Aber dass die Sonne sich dabei gleich wieder versteckt ist auch irgendwie dooooof ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Meinetwegen hätte der Sommer auch noch länger dauern können... Aber vielleicht kommt er ja wieder. ;)
    Wunderschönes Foto!!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, das wird wieder!
    Ich bin ganz sicher. Man muss das alles positiv sehen: ein, zwei Tage Pause, an denen man auch mal wieder drinnen was machen kann. Und der Garten gießt sich in der Zeit von allein.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad deine Blog entdeckt...und bin jetzt ganz begeistert von deinen tollen Sachen...dieses japanische Püppchen ist mir sofort ins Auge gesprungen...soooo süß...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    nachdem ich die letzten Tage morgens, schreibend auf der Terasse gesessen habe, fühlte ich mich heute auch irgendwie aus dem Rhytmus gebracht.
    Aber dafür habe ich genäht.
    LG
    Sissi
    Das Püppchen ist supersüß. Dieses Lächeln...

    AntwortenLöschen
  8. Ja,liebe Petra, das ist eben das Norddeutsche Wetter! Gerade hat man sich so richtig eingelebt, ist es auch schon wieder vorbei. Immerhin vor es heute nachmittag trocken und jetzt scheint auch die Sonne wieder:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. hier unten am Oberrhein seit heute Abend Regen, Regen, Regen.......gestern 35 Grad....es war schrecklich.........

    Also tröste dich, es ist irgendwie überall gleich so.....

    Liebe Grüße, und einen schönen Abend, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Das Püppchen ist soooo süß!
    Wetter...heute...bis jetzt heiß...32°....aber es zieht ein Gewitter heran (mag ich gar nicht!)

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, it`s rain again...aber wir hatten einen sonnigen Flohmarkttag!!!Also wollen wir mal nicht maulen!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Gemein, oder???
    Wir hatten so schöne Tage, die wir in Eckernförde am Strand verbracht haben ;o)
    Da hätte ich gerne noch mehr von haben können...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem wir heute in ein ganz schlimmes Gewitter kamen und bis auf die Knochen durchnäßt waren, fühlte ich mich da auch aus dem Sommer-gute-Laune-Modus rausgeworfen. Ich hoffe, ich komm aber ganz schnell wieder rein, vorallem, wenn nächste Woche die ersehnten Schulferien anfangen.
    Ein schönes Rest-WE und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hej, süße Petie - ich bin mir nicht sicher, wie's bei uns aussieht. ;o) Heute war es hier sonnig & sehr schwül, und zur Zeit gewittert es... Nachdem ich nicht so der Hitze-Typ bin, freu ich mich über das reinigende Gewitter, auch wenn es mich morgen wahrscheinlich um ein Frühstück auf der Terrasse bringt... :o)
    Tja, wir müssen's eh nehmen wie es kommt.
    Deine Kleine ist mal wieder total süß!!!!!!!!!!
    Küschelbüschelchen, Traude
    º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°

    AntwortenLöschen
  15. ... ach meine Süße, das wird wieder! Bestimmt!!! Und die weltallerschönste Decke für den kleinen Erfinder wächst vielleicht noch schneller, wenn du abends nicht noch stundenlang durstige Blumen gießen musst ;o) Drück dich ganz feste... allerliebste endlich-auch-mal-wieder-da-Grüße von deiner Meike♥

    AntwortenLöschen
  16. Ist die süüüß!!! Total schnuckelig ist das Püppi!!! Ach von mir aus hätte es auch ruhig noch ein paar Wochen so weiter gehen können, aber der Sommer kommt doch nächste Woche zurück, ganz sicher!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  17. Ja, so ein richtiger Sommer ist es dieses Jahr irgendwie nicht, was ich schade finde :-(.. mal superheiß, mal Regen... man könnte meinen es ist Mai.
    Deine Püppi ist ja total niedlich!

    AntwortenLöschen
  18. Also meine liebe Peti, die Sonne scheint und weisst du warum ????
    Tja, sie wurde genäht ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Das kleine Fräulein ist soooo süß!Wer braucht da schon den Sommer,wenn einem solch zauberhaftes Wesen ein Lächeln zaubert?!
    Aber ich gebe dir recht.Es ist dieses Jahr alles andere als ein Sommer.Leider.So oft wie wir eingeregnet sind....Aber dein wunderschöner Blog tröstet einen darüber hinweg.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie sehr ich Deine süßen Mädels liebe......
    Ich träume so sehr davon, Du würdest es mir beibringen, eines Tages...
    Wir machend einfach so:
    Ich gewinne im Lotto, und dann bezahle ich Dir und Familie den Fkug und einen Urlaub bei Leo...... .....und Du kommst mal kurz in Goiânia vorbei....... ;)
    Hach!!!
    Träumen darf man ja, nicht wahr...?

    AntwortenLöschen