Donnerstag, 5. Juli 2012

..I see blue skies...

...was für ein wundervolles Fotothema,welches sich Nic da wieder ausgedacht hat...also habe ich mich auf mein Rad geschwungen und habe gehofft, dass über dem Haus ,der Ruine ein paar Straßen weiter, welche mich völlig faziniert,noch ein bisschen blauer Himmel zu finden ist, denn es zieht sich hier langsam zu...
...da geht doch noch was ;o)!Wer Lust auf noch viiiiel blaueren Himmel hat, der guckt hier KLICK .Euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. So einen schönen Himmel haben wir heute auch hier. Und wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man fast Urlaubsfeeling bekommen. Leider müssen wir ja noch ein paar Wochen Schule hinter uns bringen...
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön himmelblau, meine (unsere) Farbe....;=))
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. He, komm..das ist ausbaufähig…lass' uns doch zusammen die Villa Rosarood anfangen ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen