Dienstag, 10. Juli 2012

...ich und ein Klamöttchen - Post ;o)...

...eher ungewöhnlich für mich, denn während hier in der Bloggerwelt hunderte von kreativen Frauen die Traumschönsten Klamöttchen zaubern,kann ich sie nur kaufen und tragen ;o).Irgendwann in den letzten Tagen unterhielten wir uns über eine bevorstehende Hochzeit, zu der wir bald eingeladen sind, es kam wie es kommen musste  "Ich habe dafür nix anzuziehen !" ;o) Spontan nutzte der "Herr des Hauses Paulina"  das durchwachsene Wetter und los ging es...
...ein Stapel Klamöttchen wurde zu mir in die Umkleidekabine geschleppt und irgendwann war ich dann doch von Kopf bis Fuß "festtauglich" eingekleidet...
...nicht so einfach bei mir, denn ich trage eigentlich keine Kleider...und weil das so selten ist, dachte ich, ich kann es ruhig mal zeigen ;o).Ansonsten ist es hier fast wie zuhause, ein ständiges "Kommen und Gehen ";o).Heute morgen ist die "Prinzessin" nach hause gefahren,sie bekommt ganz viel Besuch von weit weg und so werden ein paar Tage ohne den Rest der Familie verbracht ;o)...
....langweilig wird es irgendwie nie ;o)!So, ich gehe jetzt mal die Sonne suchen und wünsche euch einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das ist ein ganz zauberhaftes Kleidchen und so ein süßer Hut. Hoffe, Du findest die Sonne, ich kann Dir heute leider auch keine schicken. Wer weiß, wo die sich verkrochen hat.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst zauberhaft aussehen, ich seh Dich schon vor mir :-))))!
    Modisch-sonnenfröhliche-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht aber sehr sehr schön aus und hat einen tollen Flair... darf ich dich beim sonne suchen ein Stück des Weges begleiten?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schick aus, und ein Hut. Finde ich immer toll, nur mir steht gar kein Hut, das finde ich einfach schade.
    Zeig dich doch mal wenn du angezogen bist. Noch weiterhin schöne Ferien und ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    du wirst schickobello aussehen. Da bin ich sicher.
    Komisch, ich habe auch nie etwas zum Anziehen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das steht dir bestimmt ganz zauberhaft…und wenn du dich beeilst, kannst du es hier ja auch nochmal anziehen…denn die Sonne ist immer noch hier *lach*….
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    das sieht nach einem perfekten Outfit aus. Besonders schick finde ich den Hut. Der passt super zur sommerlichen Feierlaune.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da bin ich gespannt auf Fotos an der Frau und finde, die Auswahl ist wunderschön und paßt zu Dir.
    Sei gedrückt und hab einen sonnigen Tag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Nein, nein, liebe Petra - so geht das nicht!!!
    Du musst die schönen Sachen schon AN DIR zeigen!!!!!

    Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub und grüße dich herzlich,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. ... un wenn du bei maren warst, kommste hier auch noch in dem fummel vorbei okay????
    ;)))
    gggggglg und schmatza links und rechts
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  11. Du wirst wunderschön darin aussehen, liebstige Petie - zarte Farben, romantische Tücher und das süße Hütchen, ich glaube, das sieht an dir perfekt aus!
    Herzliche Rostrosengrüße, viele Küschelbüschel und alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  12. weiß und blau. was sonst :)
    dein outfit gefällt mir sehr und ich kann mir dich - obwohl ich dich nicht kenne, richtig gut darin vorstellen.

    habt noch ein paar schöne urlaubstage,

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit ist super!! Ich stelle es mir schon bildlich vor...
    Viele liebe Grüße von Ann (die auch Urlaub hat, aber noch auf etwas mehr Sonne hofft...)

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra!

    Ich hoffe, Du hast die Sonne gefunden - hier war sie jedenfalls nicht! ;o)

    Dein Outfit ist zauberhaft und Du wirst ganz sicherlich wundervoll darin aussehen!

    Allerliebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar, genau das würde mir auch gefallen. Und der Hut ist der Knaller.
    Wie, Sonne suchen? Ich dachte ihr hättet all den Regen gestern zu uns rübergeschoben.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh ein wirklich wunderschönes Outfit! Das steht dif sicher Super!
    Und was soll man bei eher mäßig gutem Wetter sonst machen außer Schoppen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. dann geht es dir ja wie mir: ich trage auch kaum kleider und muss bald auf ne hochzeit und hab noch nix anzuziehen, mit dem unterschied, dass es meine eigene hochzeit ist *hüst*...., liebe grüße und noch einen schönen urlaub, sabine

    AntwortenLöschen
  18. *.* Wie zauberhaft!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen