Samstag, 14. Juli 2012

...mein neues "Mini-Büro" ♥

...wir sind zurück,die "Prinzessin" hat uns wundervoll bekocht, die erste Waschmaschine läuft und eigentlich wollte ich dann nur noch die Beine hochlegen, aber es hat so in den Fingern gejuckt, mein neues Mini-"Büro" aufzustellen...
...leider bin ich eher chaotisch als alles andere und ob Post,Notizblöcke oder schöne Papiere, wandert bevor es wegsortiert wird erstmal in einem Holzkasten, der vorherige war auch sehr schön , aber so klein, für jemanden der alles gebrauchen kann und aufheben möchte...tja und alles ich dann in Holland
...dieses kleine "Mini-Sammelbüro" entdeckte ;o)...aber jetzt ist gut ;o) (wirklich Maren !)...jetzt muss ich erstmal wirklich einen Flohmarkt organisieren, gekauft wird NIX mehr ;o)!
...UND eure lieben Wünsche haben geholfen (herzlichen Dank !!!!), heute mussten wir zwar im Regen packen,aber gestern Abend war noch ein bisschen Drachen-steigen-lassen-am -Strand drin ;o) !
...euch allen einen weltallerschönsten Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Also, somit ist euer Urlaub ja tatsächlich schon zu Ende - dann leg jetzt mal die Füße hoch und genieß dein kleines Büro! Tolles Stück, dass super zu dir passt!
    Heimkehrgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das ist schön das der Regen gestern noch aufgehört hat, vielleicht solltet Ihr doch mal in die Berge *grins* Dein Minibüro ist ja so süß, das hätte ich auch mitgenommen, bin nämlich auch ein kleiner Chaot :O))
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wie gut, dass Ihr wieder heile daheim seid und doch noch ein bisschen schönes Wetter hattet.
    Dein Ablagesystem ist so cool.
    Beste Grüße und einen wunderbaren Sonntag für Dich von Nina

    AntwortenLöschen
  4. ;o) willkommen daheim...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Willkommen ♥
    das ist ja ein niedliches Büro;) schön das ihr so begrüßt wurdet und wieder daheim seid ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wünschen wir mal einen guten Einstieg in die heimatliche Ordnung! So einen Organizer könnte ich auch gut gebrauchen bei meinem Chaos, das gerade gaanz weit weg ist...wir sind nämlich gerade gestartet ins Urlaubsabenteuer!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back :-)

    ... hier regnet es leider auch non-stop - Schietwetter!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, da hattetihr ja einen versöhnlichen Abschluß eures Urlaubs mit Drachensteigen lassen, OHNE Regen...
    Ein wenig Ordnung ist doch manchmal ganz praktisch!!!und in der Form auch noch sehr hübsch.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück, liebe Petra!
    Schön, das Foto vom Drachensteigen!
    Und der Holzkasten, der ist einfach toll und praktisch!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebstige Petie, freut mich seeeehr, dass ihr wieder gesund und frisch und wohl auch erholt zu Hause angekommen seid - und vorher noch in Holland Drachen steigen lassen konntet!!! :o) Und dein Mitbringsel, das ist ja wohl ein Traum! Wenn ich auch nur ein Fitzelchen Platz auf meinem Chaosschreibtisch fände, wäre das sicherlich auch was für mich :o))
    Ich schick dir allerliebste Küschelbüschel, herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    Dein Minibüro ist wunderschön. Würde auch gut auf meinen Sekretär passen. Schön, daß Ihr noch ein bisschen Drachensteigwetter hattet.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Schickes Büro... und sehr süß, das hätte bei mir sicher auch mitgedurft ;-) Tja, willkommen zurück! Hätte Euch vieeeeel mehr Sonne gewünscht, aber ich denke, Ihr habt auch so das Beste draus gemacht und Eure gemeinsame Zeit genossen.

    Hab einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das Minibüro ist toll. ich bin auch ein totaler Chaot was das angeht (schlimm ist nur das ich es aufgrund meines Berufes eigentlich nicht sein dürfte) aber wie heisst das immer so schön. Nur ein Genie beherrscht das Chaos.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    Toll am Strand.Ich habe irgendwie ueberhaupt keine Zeit um an den Strand zu gehen:O(

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  15. *schön*!!!!
    Freu mich das ihr heil wieder zurück seid!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut, dass die vielen hübschen Sachen jetzt ein so wunderschönes Plätzchen gefunden haben. Da muss man sie gar nicht mehr anderweitig verstauen, oder?

    Lass es ruhig wieder angehen nach dem Urlaub.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich Willkommen zurück, liebe Petie.
    Dank Deiner Posts durften wir Dich ja ein wenig in Deinem Urlaub begleiten.
    Dein Mini-Büro ist toll, sowas könnte ich hier auch sehr gut gebrauchen :0)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  18. oh, das gefällt mir total gut das hätte ich auch mitgenommen!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  19. ein tolles büro hast du!
    ich suche auch noch einen tisch mit schublade für mein kleines nähzimmer, mal sehen, wann ich den finden werde

    einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch euch ein gutes Wiedereinleben daheim und weiterhin noch schöne Ferientage!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hübsch und so praktisch, Dein "Mini-Büro". Sowas ähnliches habe ich auch und auch ich muss irgendwie alles aufbewahren. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra
    Das Büro sieht einfach toll aus :-) Guetes "nach Hause kommen" und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  23. hallo meine liebe!
    welcome back!!!
    ich bin sooo blogfaul aber an dich denken tu ich, weißte ja!!!!
    ;)))

    AntwortenLöschen