Sonntag, 8. Juli 2012

...och nö & Besuch ♥

...da braute es sich schon gestern Abend über der geliebten Strandbar zusammen...
...aber das es heute gnadenlos so weitergehen muss...
....hmmm,trotzdem ging es auf einen kleinen Kunsthandwerkmarkt eine Straße weiter und es gab ne´kleine Karte für den "kleinen Herrn Erfinder" ...
...heute Abend geht es dann zum Bahnhof nach Alkmaar , dann reist nämlich der Große ,hoffentlich mit Sonnenschein hier ein ;o) !Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oje, drücke die Däumchen, hier wars gestern nachmittag/abend mal richtig sommerlich...und heute schüttet es wie aus Kübeln. Sommer????

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Diese umwerfend süßen Gummistiefel mussten doch einfach mal ausgeführt werden... und ein wenig Regen gehört halt dazu!! Drück Dir die Daumen, dass die Sonne bald wieder rausguckt, damit die Flip Flops wieder dran sind!!!

    Weiterhin herrliche Urlaubstage wünscht Dir die Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    hier hat es auch geschüttet - aber erst heute morgen. - Meine Sitzkissen aus dem Klassenzimmer lagen noch in den Märchenzelten und sind jetzt wohl klitschnass.

    Ich wünsche euch, dass euer Großer Sonnenschein im Gepäck hat.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petie,
    bei dir sehen selbst die Regen-Posts toll aus;o)
    Regen gibts hier bei uns in den Bergen auch, aber immer nur mal stundenweise und oft auch nur in den Abend- oder Nachtstunden - welch Glück!
    Vielleicht müssen wir auch mal bei den Oranjes Urlaub machen...!?
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Strandbar sieht ja toll aus, da kann man bestimmt so manchen fröhlichen Abend verbringen. Bei den tollen Gummistiefel schadet doch auch so ein bisschen Regen nicht, gell. Wünsche Euch noch viel Spaß mit dem "Großen".
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Da die Sonne hier schon wieder kurz vor der Abreise steht, hoffe ich doch sehr, dass der Große sie im Handgepäck mitbringt!
    Sonnige Sommerurlaubstage wünsch ich euch von Herzen!!!
    Weltallersonnigste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Petra, uiuiui, Gummistiefelwetter! Aber was für schicke Exemplare hast du da auch! Die MÜSSEN ja auch mal unters Volk geschickt werden! Hier wechselst das Wetter auch wie im April - aber ich schick jetzt ganz viel Sonne und Wind zu Euch .... huihui, .... ich hoffe, es hilft!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann seid ihr ja alle wieder vereint, super! Ich hoffe, mittlerweile sitzt du schon wieder an der Strandbar bei Sonnenuntergang ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine schnelle Antwort. Den Link konnte ich jedoch leider nicht öffnen, bzw. war gar nicht dabei.

    Magst du es nochmal versuchen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Gummistiefel! Alkmaar ist sehr schön, da waren wir auch. Wünsche Dir noch weiterhin schöne Ferien!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. ach petiemaus!
    was sagt die sonne heute???
    wir haben hier wiiiirklich glück. höre von all den unwettern und überfluteten strassen... und hier? nixxxxx...
    drücke dich
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  12. da bist du aber gut gewappnet mit solch schööönen Gummistiefeln!Die mag man doch gar nicht mehr ausziehen? Ja,solch einen Himmel haben wir hier auch ständig,ich weiß ist nicht so tröstlich.Aber bei solch einer schönen Strandbar tröstet es vielleicht etwas hinweg.Und dein Sohn bringt ganz bestimmt einen Koffer voller Sonne für euch mit.So oder so,stimmt´s?
    Ich möchte dir noch ganz herzlich für deine lieben Kommentare danken,besonders in meinem Shop!Habe mich sehr darüber gefreut!
    Drücke euch die Daumen,dass die Sonne wieder scheint und ihr den schönen Strand nutzen könnt.
    Ganz viele Grüße und Drückis
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Petra,
    endlich schafe ich es wieder ins www.Deine Berichte werde ich nach und nach lesen.Sei lieb Gegruesst und habe eine schoene Woche:O)

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen