Dienstag, 17. Juli 2012

Power - Minze & Gewinnerin ♥

...gestern habe ich angefangen die getrocknete Minze  aus diesem Post einzutüten...
...und einen schönen ,warmen Tee kann man bei den Temperaturen ja auch gut gebrauchen ;o)...
...in diese kleinen Tüten passen auch wunderbar getrocknete Gewürze rein, die man an Freunde   verschenken oder mit dem man einen kleinen "Mitbringsel-Vorrat" anlegen kann ;o)...
 
Tütchen,Masking Tape und wundervolles Papier für die "Teeetiketten" wie immer von HIER
...jetzt kommen wir aber endlich zur Verlosung ;o)! Die Glückszahl nannte mir eine liebe Freundin heute am Telefon ;o) (herzlichen Dank nochmal ,du Glücksfee) und es ist die 28 !!! Liebe PamyLotta mit neuem blog ,meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Bitte schicke mir doch deine Adresse.Bei allen anderen bedanke ich mich ganz ,ganz herzlich für die überwältigende Teilnahme, ich habe mich sehr gefreut!Und wie immer :Bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o)!Euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnrin!! =)
    Wünsche dir einen tollen Tag!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch gerade bei ganzen 14 Grad Außentemperatur einen Tee gemacht.
    Superschön gestaltet deine kleinen Teepäckchen.
    Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße und hoffentlich bessere Temperaturen wie hier. Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich bin immer so ein bisschen süchtig nach Pfefferminztee. Deine Tütchen sind wunderschön mit diesen liebevollen Etiketten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ein liebes Hallo

    und auch meinen Glückwunsch!!!

    Sommerflaute - Vielleicht können wir uns morgen wieder freuen das die Sonne scheint bei einem spontanen Spaziergang und einen wunderschönen Schmetterling sehen.
    Der Sommerschlussverkauf (SSV) ist bereits eine Woche vor dem offiziellen Start am 23.7. in vollem Gange. Grund hierfür ist der äußerst miese Sommer in diesem Jahr. Der deutsche Einzel- und Versandhandel will mit den Rabatten die äußerst schwache Nachfrage nach Sommerbekleidung anheizen. Die Schnäppchen-Saison ist bereits seit dieser Woche eröffnet. Derzeit gibt es bereits Nachlässe von bis zu 50% auf Sommerbekleidung. Viele Schnäppchenjäger schlagen jetzt schon zu. Nächste Woche zum Start des Sommerschlussverkaufs 2012 gibt es zwar noch höhere Rabatte von zu 70%, allerdings könnten dann die besten Schnäppchen schon weg sein.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast

    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Tütchen sehen ja lieb aus, das hast du wieder mal super gemacht.
    Ein ganz tolles Geschenk und ein richtiger Hingucker.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh Minztee, wie lecker und wie hübsch diese Verpackung....tolle Idee! Glückwunsch an die Gewinnerin und an Dich ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist genau das richtige Mitbringsel, liebe Petra. Denn wie wir gerade spüren können, ist Tee zu jeder Jahreszeit angebracht.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra!
    Da hast du Recht bei den Temperaturen ist ein Tee genau das Richtige!
    Die Tüten und die Aufkleber sehn einfach nur wundervoll aus! KLASSE!
    Genau wie dein Zuhause, dass du uns im letzten Post gezeigt hast! Du hast es sooooo schön!
    Wünsch dir noch eine wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Jau, heißen Tee und warme Socken ;o(((....schau mal, die süße Paulina ist umgezogen und hat ein neues Plätzchen bekommen ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und was für eine hübsche Idee mit den Teetiketten!
    Freut mich übrigens sehr, dass Du Dich gefreut hast :-)
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh das hast Du aber wieder wunderschön gemacht!

    Es ist echt nicht mehr lustig, wie sehr uns der Sommer im Stich lässt und ich hoffe so sehr darauf dass es nicht die ganzen Sommerferien so scheusslich ist wie im letzten Jahr!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petie,
    das ist ja wirklich eine ganz bezaubernde Idee. Und sooo süß verpackt hast du den Tee.. Na, wenns einem da nicht sofort besser geht :)
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  13. ...hach ... ich liebe Pfefferminz Tee...der tut mir und meiner Seele immer so gut und st gesund und wenn meiner auch noch so schön eingtütet wäre dann berührt er das ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, schön dass Ihr wieder gesund und munter zuhause seid !! Toll ist die Idee mit dem Tee vorallem bei den momentanen Temperaturen hab ich mir heut auch schon überlegt mir einen Tee zu kochen. Lieben Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. oh mann.... wie blind kann man eigentlich sein? da les ich deinen blog und auch deinen post, aber das (in dem Moment für mich) Wichtigste hab ich KOMPLETT überlesen!!

    juchhu..... ich hab gewonnen *freu* *hüpf* *tanz*
    und das wo ich noch NIE was gewonnen haben... die sachen sind wunderschön und ich freu mich sehr, dass ich sie bekommen.
    Ganz recht herzlichen Dank, liebe Petra.

    Meine Adresse schick ich Dir selbstverständlich gleich per mail.

    liebste grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, wieder so eine wunderbare Idee. Die Tüten sehen toll aus. Glückwunsch an die Gewinnerin. Lg Sabrina P.S. Verkaufst Du die Stars and Stripes Kugelschreiber in Deinem Shop. Kann ich sie evtl. bestellen ?

    AntwortenLöschen
  17. ohhh....
    ich kann es bis hier riechen...
    wie lecker...und dann so nett verpackt ♥♥♥
    voll schön :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen