Donnerstag, 26. Juli 2012

♥ RELAX -MAMA - Verlosung ♥

...neee, keine Sorge weder mich,noch meine weltallerbeste Mama stecke ich in ein Paket ;o)...Die holländische Autorin Elsbeth Teeling schrieb mich an , ob ich Lust hätte,ihr Buch, welches in Holland schon ein großer Erfolg und jetzt in Deutschland erschienen ist, auf meinem Blog vorzustellen...
...schnell waren wir uns einig eine kleine Verlosung für euch daraus zu machen ;o)..."und dann zack,war ich auf einmal Mutter.Mitglied eines mir ganz neuen Vereins.Langsam,aber sicher verwandelte ich mich in ein lebendes Klischee...."allein das Vorwort zeigt schon, dass das Buch voller Humor steckt ;o)...
...101 Tipps, eine relaxte Mutter zu werden und zu bleiben...also wer das Buch gerne sein Eigen nennen möchte, jemanden kennt  an den ihr es gerne verschenken möchtet...
....eine kleine Freude haben möchte, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen.Über eine Verlinkung würde ich mich riesig freuen, ist aber kein Pflichtprogramm ;o)!Die Verlosung endet am 02.08.12 und keine Sorge, falls ihr  gewinnen solltet und zu diesem Zeitpunkt im Urlaub seid...
...das Büchlein liegt hier warm und trocken und findet auch den Weg später zu euch ;o)!Viel Glück und einen zauberhaften,relaxten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. na da spring ich doch gerne in den Lostopf... und hätte ein tolles Geschenk für eine völlig unrelaxte Mama...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch wäre ideal für meine Mama :)
    Sie ist gerne mal gestresst und kann schwer abschalten, vielleicht ist das Buch ihr eine Hilfe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    oh wie toll. Genau das Richtige für mich mit zwei (fast) Teenager-Töchtern ;0). Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch auch gerne mit. Ich kenne eine junge Mutter, die derzeit sehr viel Kummer hat. Das Buch wäre genau das richtige für sie!!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich bin dabei.
    Täglich besuche ich dich, hinterlasse nur nicht
    immer einen Kommentar.
    Dafür sehe ich dich noch zusätzlich bei unserer
    gemeinsamen Blogfreundin Anke.

    Viel Freude bei der Verlosung wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ist das süss. Im moment weiß ich noch nicht ob ich es als baldige zweifach mami selber behalte oder ob ich es an eine liebe freunde die ihr erstes bekommt verschenke :-)
    LGSteffi

    AntwortenLöschen
  7. Na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! Vielleicht erträgt man diese Phasen, wo man sich als Mama selber so mit "Sie war stets bemüht." benoten möchte, wenigstens mit einem Schmunzeln. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde das Buch mir selber schenken... ;)Ich frage mich wirklich sehr häufig, wie andere das machen und vor allem, wie man relaxt bleibt wenn man (frau) stundenlang aufräumt, tut und macht und Kind und Mann(!) es trotzdem innerhalb von keiner Stunde schaffen, es so aussehenzulassen, als hätte man (frau) die letzte Woche komplett auf dem Sofa sitzend vorm Fernseher verbracht.
    Vielleicht finde ich in diesem Buch ja die ANTWORT! ;-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. OMG, Perfekt, das ist toll!! Das muss ich haben, egal auf welchem Wege!!!!

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch muss ich haben, ich bin als Mutter so gar nicht relaxed! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra und daannkkee für dieses tolle Buch und die Verlosung. Meine Kleine wird in zwei Wochen drei Jahre alt, dieses Buch kommt wie gerufen. Sie probiert gerade alles aus, führt mich an der Nase herum, um im nächsten Moment wieder zuckersüß zu sein. Dazu Grenzen austesten ohne Ende und lieb Augenzwinkern im gleichen Moment. Ich denke nur immer, aaahhh was soll ich jetzt machen und weißt Du, was mein Mann sagt...ja wirklich, er sagt relax Mama (ha, das ist es!!!). Und wie ich das tue, würde ich gerne in dem Buch nachlesen :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sommertag wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ...

    ich bin zwar noch keine Mama, aber was nicht ist kann ja noch werden =) und dann bin ich gleich bewaffnet.

    Oder vllt schenke ich es dann meiner Schwester die mit ihren 2 kleinen Jungs viiiieeel zu tun hat =)

    LG *Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,

    ja, so ein Büchlein können wir Mamas doch alle gut gebrauchen. Deshalb immer her damit (wenn mir das Glück hold ist).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Toll, das Buch kann ich sehr gut gebrauchen. Von einer relaxten mama bin ich bei Zeiten doch ganz schön weit entfernt. Mein Mann kann davon ein langes Lied singen. Aber es besteht Hoffnung. Also, rein in den Topf und ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Mir selbst würde eine anständige Portion Gelassenheit sicher auch nicht schaden. Ich würde wahrscheinlich sogar Nachschlag nehmen können ohne mich satt zu essen ;)
    Aber trotzdem würde ich das Buch gern an eine liebe Freundin verschenken. Es wäre sicher eine schöne Aufmunterung für sie.
    lg, conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Paulina,
    sonst lese ich hier "still". Habe keinen Block. Dein Block ist so liebevoll, dass ich immer gerne hier vorbeischaue ;-)
    Diese Buch würde ich gerne für meine Tochter gewinnen, die im Oktober zum 2. Mal Mama wird.
    Viele Grüße aus Lünen
    Sabine/Bineken

    AntwortenLöschen
  17. huhu Petra,
    eine schöne Idee von dir, das buch zu verlosen. wer wäre manchmal nicht gern etwas relaxter...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich glaube, manchmal wären Tipps, eine relaxte Mama zu sein, nicht schlecht ;0).
    Find ich klasse, so ein Buch auf den Markt zu bringen. Wenn der ein oder andere Tipp dann auch noch fruchtet....wäre toll.
    Hast Du eigentlich das Schnitzwerkzeug gefunden ;0)
    Einen relaxten Donnerstag und einen dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich auch gerne wieder mein Glück.
    Das Buch hört sich klasse an und ein bißchen relaxter könnten wir wohl alle manchmal sein ;-)
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,

    eigentlich bin ich (meistens) ziemlich relaxt, aber da ich vier Kinder habe, freue ich mich doch noch über den ein oder anderen netten Tipp!
    Die erste Seite sieht ja schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hi,
    das kann ich gut gebrauchen, vielleicht werde ich ja dann noch gelassener ;-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  22. Steffi W. aus HH26. Juli 2012 um 13:43

    die Ferien machen mich fertig,
    und es kommen immer und immer wieder freie Wochen, da wäre das Buch perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra!

    Beim Lesen der einzelnen Mama-Typen musste ich ja schon etwas schmunzeln *gg* das Buch würd ich ja zu gern mal lesen, ich bin sicher ich finde mich in dem einen oder andren Punkt wieder ;)

    Also spring ich jetzt schnell ins Lostöpfchen *hüüüüüüüüpf* und wünsch Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Toll - so ein Buch kann doch jede Mama brauchen, gerade in den Sommerferien - jedenfalls fällt es mar da an manchen Tagen schwer relaxt zu bleiben *hihi*

    Sonnige Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das Buch würde ja sooo gut zu mir passen, da ich bald Mama werde. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    ist ja klar, dass ich als Leseratte da mit mache, oder?!
    Also, ich bin dabei.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. ach wie cool!
    vor allem, dass sie dich anschrieb find ich wohl noch toller als die verlosung *ähm*
    ja, doch! verlosung auch genial: "haben wollen"
    ich ultramutter!
    ggg´ggglg und eine letzte umarmung
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh, da mach ich gerne mit. Vielleicht lern ich ja noch was! Momentan bin ich nämlich eher die super-nervensäg-stress-Mama... ;o(

    VG, Ariane

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie toll! Ich finde es Klasse, dass die Autorin dich gefragt hat!
    Ich bin Mama! Und ich kenne Mama´s! Klar mach ich bei deiner Verlosung mit!!!
    Liebste Sommergrüße Conni

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll. Als Nichtmama würde ich das Buch meiner Mami schenken, die kann das sehr sehr gut gebrauchen;)
    Alles Liebe und vielen Dank
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. Oh könnte ich gerade gut gebrauchen ;o)
    Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen♥
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  32. Ein bißchen "RELAX" würde mir im Moment auch gut tun - der Alltag mit 3 Kiddies ist doch ganz schön anstrengend *g*

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das Buch wäre auch was für mich :-)
    Bei einem fast zweijährigen...
    Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  34. Der Titel des Buches klingt so toll, dass ich unbedingt mein Glück versuchen muss.
    Vielleicht bin ich ja dann auch bald eine "RELAX Mama".
    Einen wunderschönen Sommer-Sonnen-Tag
    wünscht dir Sandra
    P.S. Dein Blog ist wunderschön. ich lese schon eine Weile mit und bin immer wieder von Neuem begeistert von deinen wundervollen Posts :-)

    AntwortenLöschen
  35. wow. das scheint mir ja ein ganz wundervolles Buch zu sein. Und nur durch Zufall habe ich deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde es sehr gern lesen und meine schwiegermama sicher auch ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Ein klein wenig 'entspannte Mutter' könnte ich gut gebrauchen:-)!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuche gerne mein Glück. ♣

    Das Buch sieht toll aus ... so schön illustriert. :)

    Leni aus BS

    AntwortenLöschen
  39. Ich denke von mir, dass ich eine RELAX-MAMA und OMA bin und ob das stimmt, würde ich gerne mit diesem Buch "überprüfen" und deshalb hüßfe ich schnell in den Lostopf...
    Das Bildchen hat es sich schon in meiner Sidebar gemütlich gemacht.
    Ach so - und in Urlaub bin ich erst ab 15.09. :-)

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine tolle Verlosung! So ein Buch ist doch wirklich ideal für jede Mama, oder etwa nicht?

    Ganz liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  41. Lieb e Petra, der Lieblingssatz unseres Sohnes:Chill, Mama!!Muss so was ähnliches wie reaxen bedeuten...
    Also wäre ich auch eine Kandidatin für das Buch!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wei herrlich! Meine 3 weltbesten Schwägerinnen würde ich zur Vorlesestunde einladen :) und wenn ich hoffenltich mal selber Mama werde es auch mir zu Gemüte ziehen :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  43. Oh, ich weiß, ich bin womöglich hier schon *disqualifiziert* (smile), aber wenn du wüsstest wie sowas von viel Relaxing ich derzeit benötige...!!!! Dann würdest du es mir glatt hinterherwerfen und alle anderen aus dem Topf schmeißen - genau!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  44. Ich bemühe mich, eine relaxte Mutter zu sein. Manchmal machen mir meine Zwerge das leicht und manchmal könnte ich den ein oder anderen Tipp gebrauchen und bin mir sicher, ich würde ihn gar beherzigen ;-)
    Will nicht jeder seinen Kindern gegenüber eine relaxte Mutter sein?
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  45. Eine etwas relaxtere Mama könnte meine Motte bestimmt auch gefallen und das Buch verspricht witzig zu sein... also mal schnell in deinen tollen Lostopf hüpf ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  46. Eine Prise Humor und Relax wären jetzt auch genau das richtige für mich :)
    Wäre gerne dabei !

    AntwortenLöschen
  47. Dafür gibt es ein Patentrezept.Dann brauche ich das Buch bestimmt.
    Nach fünf Wochen Sommerferien,sind Mamas Nerven schon ein bisschen angespannt.
    Vielen Dank für deine immer wieder tollen Ideen.
    Entschulde wenn ich es in der letzten Zeit nicht geschafft habe zu kommentieren.
    Habe aber alles nachgelesen auf deinen Blog.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  48. Wooow das Buch ist wundervoll.Danke fuer den Tip ich werde gleich mal im WWW danach suchen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  49. na das kommt ja wie gerufen,zu mal ich dieses Jahr keinen richtigen Urlaub hatte.Mit dem Buch könnte ich die Erholung ja zu Hause nachholen.Vielen Dank schon mal für die schöne Verlosung.
    Es grüßt dich herzlich Valeska

    AntwortenLöschen
  50. Juhu.. ich springe nochmal dazu..
    und rufe es laut: RELAX ..... bitte komm´ zu mir!!!!!! ;o)))))
    herzliche Grüße
    Stephi
    Ehefrau und Mutter
    Vollberufstätige
    "Nebentätigkeits"-Nähverrückte
    Entspannungsbedürftige
    Harmoniesüchtige...

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie gern ich doch bei sowas mitmache <3 und wie nötig ich gerade mal wieder solche Tips habe ;)
    <3 liche Grüße hinterlässt, Josie, deren Mittelkind sich nun an deiner "Piraten-Milchzahn-Schatz-Kiste" erfreut (damit du mich zuordnen kannst, schreibe selten, lese immer <3 )

    AntwortenLöschen
  52. ach, das Buch würde ich gerne gewinnen ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Petra,
    Heute habe ich mich endlich mal wieder auf den Weg zu Dir gemacht, um zu schauen, was Du wohl so (schönes und überschönes) geschaffen hast, während ich hier in Goiânia versuche, allmählich Fuß zu fassen. Und da sehe ich die Verlosung zu diesem überaus sympathischen Buch! Da möchte ich doch allzu gerne mitmachen! Ich wurde mich wirklich sehr darüber freuen. Und Du müsstest es auch nicht nach Brasilien schicken, wie kommen ja Ende Februar zu Besuch nach Deutschland... :)
    Ein allerliebster Gruß!
    :)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Petra,

    dass ist genau MEIN Buch.Frag mal meine Kinder,die würden sich freuen,wenn ihre Mam etwas relaxter wäre.Deshalb hüpfe ich nun in den Lostopf.

    Liebes Grüßle sendet dir aus dem Schwarzwald

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  55. Oh ja, ich könnte auch manchmal - nein, sogar ÖFTER - relaxter sein!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Biene

    PS: der Sommer wird schon nochmal kommen!!!
    Bei uns haben vorgestern erst die Ferien begonnen.

    AntwortenLöschen
  56. Au ja, ein bisschen relaxen wäre fein!! Und ab in den Lostopf, viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  57. DAs brauch´ich!!!
    Wird da auch erlärt, wie frau/Mama ein hypersoziales Brüderlein dazu bringt, sich gegen seinen hyperaktiven, egozentrischen Kotzbrocken-Bruder zur Wehr zu setzen? Muss sie dazu vielleicht erst mal sich selbst ernst nehmen und Grenzen setzen?
    Also, wenn ich nicht gewinne (was wohl wahrscheinlich ist) dann kaufe ich es mir. Und wenn es meine (überzognen) Erwartungen nicht erfüllt ist es doch immernoch ein wunderschönes Geschenk - für andere Normalo-Mütter, die auch keine perfekten Engel groß gezogen haben.
    Wie kommt die Dame überhaupt auf Dich - Du hast doch ´nen echten Vorzeige-Sohn!
    Wünsche Euch noch ein schönes WE
    Astrid

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin jetzt seit 6 Monaten Mama. Ich kann das Buch aldo mehr als gut gebrauchen :-) und hüpfe schnell in den Lostopf *hüpfganzschnell*
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Petie,
    da mach ich mit, das scheint das RICHTIGE für mich zu sein...bzw. für meine Kinder, damit wir alle zusammen das nahende Schuljahr überleben.
    Es scheint noch schlimmer zu werden als das Vorangegangene ;o(
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Petra!
    Na, da spring ich doch gleich mal in den Lostopf aber nicht für mich sondern für das Tochterkind die seit April Mama ist. Dann hat mein Enkel eine relaxte Mama!!! Und wenn es mal das Buch "Relax Oma" gibt und verlost wird, spring ich dann für mich ins Lostöpfchen ;o))
    Liebe Grüße und einen relaxten Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Petra, da mach ich doch mal gleich mit! Grad liege ich auf dem Bett, mühe mich meinen Kreislauf auf die Füße zu kriegen und relaxe hier in der Bloggerwelt herum... also schon mal ein guter Anfang!
    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  62. Ich denke da kann ich als 5-fach Mama bestimmt noch den ein,oder anderen Tip bekommen,man lernt ja nie aus;-)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Anni

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Petra,

    eigentlich fühle ich mich total entspannt und relaxed als Mama. Aber wer weiß? Gute Tipps kann man immer gebrauchen!

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  64. Oh, das klingt toll! Im Mama-Alltag verheddere ich mich, glaub ich, immer wieder in einem eher unentspannten Zustand. Da bringt einen so eine Lektüre bestimmt zum Lachen und schafft etwas Abstand, damit man nicht mehr alles so eng sieht. Viele liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Petra, eigentlich finde ich es immer doof, wenn stille Leser erst dann "hallo" rufen, wenn etwas verlost wird... Aber dieses Buch klingt gar zu fein und jetzt sage ich Dir zum ersten mal öffentlich "hallo", obwohl ich schon sehr oft bei Dir vorbeigeschaut und mich immer wieder an viel Schönem erfreut habe! Ganz liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  67. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  68. fast vergessen, in den Lostopf zu hüpfen.

    Und H...ü...P...F


    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  69. WOw Cool eine tolle Verlosung,bin ich gerne dabei.

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  71. Na da mach ich doch auch gerne mit. Solche Tipps kann man ja immer gebrauchen. Und welche Mutter ist schon relaxt ?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen