Sonntag, 22. Juli 2012

...schön war es ♥ !

....und spät wurde es,oder früh, wie man es nimmt  ;o) !Die Hochzeitsfeier fand in einem ehemaligen Gebäude eines alten Gaswerks in der "großen Stadt" statt...
...ein absolut obercooles Ambiente ...
...es gab soviel zu schauen und zu staunen - wow!
...ich hätte noch unendlich viel mehr Fotos machen können - aber feiern und sooooo lecker essen ,war dann doch wichtiger ;o) !
...dem jungen Brautpaar von Herzen nochmal alles erdenklich Liebe und herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend und euch einen zauberhaften Restsonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow,die Location und das Ambiente sind wirklich toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. .... also eine Traumhochzeit wie man sie sich vorstellt...huebsche Lokation...schoen wenn es so toll war das man fast bis zum Sonnenaufgang mit feiert;)

    sonnigen ausruh Sonntag Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Location, da kann es ja nur ein tolles Fest sein und Erinnerungen trägt man ja auch im Herzen und nicht auf der Festplatte.

    LG
    Annette

    P.S.
    die Steine auf dem Bild sind unsere doppelten.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    hach wie schön sind doch Hochzeiten!! Ich bin da immer ganz gerührt wenn ich Brautpaare sehe. Dein Outfit war sicher sehr passend!!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht wirklich traumhaft aus- es war bestimmt ein wundervolles Fest!

    Alles Liebe, eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, schaut absolut klasse aus!!!
    Schönes Restwochenende wünsche ich dir.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ????

    ist mein kommentar von selber los???

    AntwortenLöschen
  8. also *kreisch* wollt ich sagen!

    bist du das da halb im spiegel? wo ist der rest???
    ;)))
    schmatza!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gut kombiniert Sherlock Holmes ;o) !

      Löschen
  9. da muss ich doch gleich mal gucken, wo du dich gestern so rumgetrieben hast....aaaahhhhh.....deine Einladung war aber auch nicht von schlechten Eltern......

    Schön, solch besondere Abende.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    da hast du völlig Recht. Man kann nicht alles fotografieren, manches muss man auch einfach mal im Herzen bewahren.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Wooow super schoen.Was fuer ein Erlebniss fuer Euch

    glg Conny

    AntwortenLöschen