Dienstag, 31. Juli 2012

so eins musste ich auch haben ;o)...

...es hat gestern in den Fingern gejuckt und wie, als ich auf dem wundervollen Blog von Frl.Spatz dieses wundervolle Häuschen  entdeckte...
 ....ich war sofort verliebt !Und da  Eisstielbasteleien ja sowieso "mein Ding" sind musste ich es gestern abend sofort ausprobieren ;o)...
...ein kleines "Strandhaus" sollte es werden...
....ich liebe es ;o)!Liebes Frl.Spatz herzlichsten Dank, für diese wundervolle Anregung ;o)!
Es werden bestimmt noch mehr ;o)!

Idee von HIER

Aufkleber und Wimpelchen von HIER

Maskingtape aus dem Hollandurlaub mitgebracht...

Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Sommertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wiklich eine wundervolle Idee!!
    Erinnert an Sonne, San, Strand und.....EIS!
    Alles Liebe hab einen sonnigen Tag Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich freue mich riesig, dass es dir so gut gefällt :D
    Lustig ist auch, dass meine erste Idee auch in Richtung "Strandhaus" ging, aber beim basteln hat sich dann doch das "Schwedenhäuschen" in meinem Kopf festgesetzt. Aber jetzt wo ich dein Werk sehe, sollte ich mir das mit dem Strandhaus doch nochmal überlegen ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich allerliebst, Petra. Und bestimmt auch schnell gemacht. Und vor der Fertigung kommt das Vergnügen des Eisessens...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Petra,wie schööön ist es wieder geworden.Es macht immer wieder Spaß deine Ergebnisse anzusehen.Da kommt das Urlaubsfeeling doch ganz schnell wieder zurück.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Einfach nur schööööööön! Hach das macht doch Lust auf Sommer (was ist das eigentlich?)
    GGGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wiede eine tolle Idee,die du uns weiter reichst.
    Und das schöne Himmelblau.
    Ich glaube ich gehe mal schnell Eis am Stiel kaufen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das Häuschen ist zuckersüß, die Idee ist wirklich genial. Würde mir hier auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich...ich glaub, da geh ich auch mal vorbei...bei dem Fräulein...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Soooo eine schöne Idee. Die Häuschen sind echt total süss. Ich wünschte ich wäre mit mehr Basteltalent, -ideen und vor allem -zeit gesegnet! So erfreue ich mich halt an all den tollen Sachen, die es hier überall zu finden gibt!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Das kann Frau ja wirklich gut verstehen, liebste Petie, dass Du so "eins" haben wolltest! Wer futtert eigentlich bei Euch so viel Eis?
    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ... nein...wie süß ist das denn ♥
    na das Nächste schon in Planung;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. wie niedlich.. jetzt haste ein eigenes strandhaus.. auch schön oder?!

    AntwortenLöschen
  13. *.* Wie genial!!! Für sowas hätte ich nie die Muse!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  14. total passend und super umgesetzt. Was man so alles aus Eisstäbchen machen kann ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Als ich das Häuschen bei Frl. Spatz gesehen habe, musste ich gleich an dich denken :-)! Passt ja hundertprozentig und es wirklich sooo süß.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Hach nee, ist das süß!! Will sofort auch so eins haben!!!! Da müssen wir wohl Eis essen...aber ob ich das SO gut hinbekomme? Nee, glaube nicht.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Na, so ein süßes Strandhäuschen wäre doch auch was für mich! Aber... wer soll bloß das ganze Eis essen?!? Ich kann mir unmöglich auch noch diese Kalorien auf die Hüfte schaffen... ;-)))

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das will ich auch machen!! Danke für die Anregung! :)
    Wirklich zu schnuckelig, Deine Version.
    Die Eisstiele werden wie schnellstens zusammen haben... So viel Picolé (Eis am Stiel) wie wir hier verdrücken... Es vergeht kein Tag ohne!! :)

    AntwortenLöschen