Montag, 2. Juli 2012

...so soll es sein ... ;o)

....weil heute morgen immer noch nicht die vom Vermieter versprochene Kaffeemaschine anwesend war, ging es wieder zum Kaffee trinken an den Strand und es war ein Hochgenuss ;o)...
...sowohl der Kaffee,als auch das traumhafte Wetter am fast Menschenleeren Strand...
...das war so ein richtiger Bilderbuchurlaubstag , mit Sandburgen...
...und allem" Drum und Dran ;o)",es war so warm, dass wir nach einem herrlichen Tag abends auf der Terasse essen konnten...
 ...das oberköstliche Rezept habe ich gestern HIER entdeckt, herzlichen Dank nochmal!Ich habe nur noch ein paar kurz angebratene (gewürzt mit Salz,Pfeffer,Chilliflocken und Zucker) Cocktailtomaten hinzugefügt, es war soooo lecker!Und nach dem Essen ging es dann noch mit der "Prinzessin" in eine lauschige Strandbar...
...und bei einem lekkeren, kleinen Heineken und einem übervollem Illustriertenkorb,mit vielen tollen Anregungen,haben wir das...
...genossen, mensch das waren ja schon fast 12 von 12, ich werde mich mäßigen ;o)!Einen wundervollen Dienstag ( ist morgen überhaupt Dienstag ?) mit gaaaaaanz viel Sonnenschein wünsche ich euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥
Ps.:Die Kaffeemaschine ist jetzt da ;o),Hurra!

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich freu mich über Deine Super- Sonnenschein-Urlaubsbilder. So soll es sein ist so passend dazu. Genießen, genießen und nochmal genießen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja herrich aus.Eenn bei uns nicht Ferienstart wäre am Wochenende,müsste ich jetzt so richtig neidisch gucken....so hälts sich in Grenzen ;)
    Geniesst es weiterhin!
    ich bleib mal da,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Strand und Sonnenuntergang erinnern mich an Amrum... seufz...
    Viele Grüße von Ann, die gern noch mehr Fotos anguckt, können auch 100 von 100 sein *smile*

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlicher Urlaubstag, so soll es sein!!! Wie schön, dass wir daran ein bisschen teilhaben konnten... träume mich gerade richtig weg! Hab schöne sonnige Tage und ganz viel Spaß!!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller urlaubstag! Hier ist es nach dem großen Megagewitter kühl geworden.
    Drum genießt das tolle Wetter und die Urlaubstage.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Deine Strandbilder sind soo schön. Und die Spagetti sehen sehr lecker aus. Laß Dir Deinen Kaffee schmecken.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. ... wow...das ist Relaxen pur ♥
    Wundervolle Idylle und auch noch mega schönes Wetter...da kann Frau & Family nur Happy sein...

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh herrlich!!!! Manchmal bewirken schlechte Nachrichten ja auch sowas schönes.... Von mit aus können es jeden Tag 12 Bilder sein ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaaah Petra...ich beneide dich!!!...ich liebe dieses Land und die vielen tollen Stoffe, die man dort bekommt...;-)...ich wünsche dir nur noch Sonne !!!

    Liebe Grüße
    Ute♥

    AntwortenLöschen
  10. Also das sieht wirklich so fantastisch aus! GENAU SO soll ein Urlaub sein! Geniess es und lass es Dir so richtig gut gehen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Kaffee in Holland ist lecker und viel preiswerter. Bald kann ich ihn ja auch wieder genießen.
    Schöne Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Fotos!! =)
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus und sooooo ein Wetterchen, ich wünsche euch weiter ganz viel Sonnenschein und schöne Tage.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Oooooohhhhhh Petra, das sieht nach so einem schönen Tag aus! Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    ich freue mich, dass ihr den Urlaub in einer beschaulichen Wohnung (was stören da Kleinigkeiten) mit doch gutem Wetter verbringen könnt.

    Keine Leute, die euch auf die Füße trampeln, Entspannung pur, leckeres Essen, feines Tröpfchen, der Großteil der Familie ist zusammen... was will man mehr.

    Viel Spaß weiterhin und fröhliche Grüße aus dem heute grauen Berlin.

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön !! eine ganz tolle Kulisse, eine schöne Zeit noch ,Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für ein feiner Urlaub und jetzt auch mit Kaffeemaschine! Lass es dir richtig saugut gehen, aber das muss man dir eigentlich nicht auch noch extra sagen, gell? viel Spaß weiterhin zusammen, wünscht dir / euch die JULE

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra,
    wollte mal eben Danke sagen,dafür das du uns alle so einfach mit in deinen Urlaub nimmst.
    Wünsch dir und deiner Familie eine schöne erholsame Zeit.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Oh Petra,
    ich freue mich für euch, dass ihr so tolles Wetter habt !
    Danke für die tollen Fotos, da kommt man so richtig ins schwärmen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petie, das klingt einfach wundervoll und entspannt und nach zum Glück jetzt doch noch schönem Wetter (und doch noch Kaffeemaschine ;o)) - ich freu mich so für euch!!! Diese Sandburg mit Muschelwandschmuck sieht übrigens TOLL aus! Sooo, und weil du ja so schön entspannt bist, bist du sicherlich total aufnahme- und somit lernfähig. Also kriegst du jetzt das laaaange Wort von mir zum Üben:
    Denn "Donaudampfgesellschaftskapitän" ist leider viiiel zu kurz. Da gehört noch einiges dazwischen - und dann heißt es: Donau­dampfschifffahrts­gesellschafts­kapitän. ABer das ist noch keineswegs das längste Wort, das du draus bilden kannst. Versuch's doch einfach mal mit Donau­dampfschiffahrts­gesellschafts­kapitäns­anwärter­posten, Donau­dampfschifffahrts­gesellschafts­kapitäns­kajüten­schlüsselloch oder auch Donau­dampfschifffahrts­elektrizitäten­hauptbetriebswerk­bauunterbeamten­gesellschaft :o) So, jetzt könnt ihr während des Sandburgenbauens also auch noch jede Menge Denksport machen *ggg* (oder diese Wörter mit Muscheln in den Sand schreiben :o)))
    So, du Liebe, und jetzt sei allerherzelichst geküschelbüschelt von deiner rostrosigen Traude - schönen weiteren Urlaub noch!!! :o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  21. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah deJONGENS!!!!!
    duuuu bist dort du GLÜCKLICHE!!!!
    OMG ich will auch...ach im geiste bin ich da...springe durch die wellen, steck meine füsschen in den sand und genieß das rumlümmeln in der schönen beachbar :-)
    hach...danke für`s seelenreisen...hab eine wuuunderschöne zeit...ich steck mir gleich flügel an und komme mit *grins*
    liefs
    silke♥

    AntwortenLöschen
  22. suuuuper schön Euer Urlaub ;-) Toll zu lesen und man kann die Erholung regelrecht spüren ;-) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. oh petie!
    traumhaft!
    gehört der illu-korb zum cafe??? oder ist das deiner??? ;))
    ich will auch endlich verurlauben!

    AntwortenLöschen
  24. Wuuundervolle Bilder hast du da für uns.Da könnte ich ja glatt ein wenig neidisch werden,aber nur ein klitzekleines bisschen,grins.Da habt ihr euch aber wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde für euren Urlaub gesucht.Genießt die Zeit,viel zu schnell ist sie wieder....(ich schreib nicht weiter).
    Ich hab da mal eine klitzekleine Frage an dich.Wie hast du bloß deinen Dawanda Shop auf deinen Blog bekommen?Ich bekomme das einfach nicht hin,schnüff.Hast du vielleicht einen Tipp für mich?Das wäre total toll!
    Es grüßt dich ganz herzlich die Valeska,die auch total urlaubsreif ist

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Bild, vom Meer!
    Und was für ein leckerer Salat! :) So einen mache ich auch immer, allerdings nehme ich Fussili, das ist sich irgendwie leichter. ;) Lecker ist der übrigens auch, wenn man noch ein bisschen Mozzarella hinzufügt...!

    AntwortenLöschen