Montag, 9. Juli 2012

♥♥♥ SOMMERVERLOSUNG ♥♥♥

...ich habe euch ja schon erzählt, dass ich einiges für euch zusammen gesammelt habe ;o), heute zeige ich euch endlich was ;o)!
....kleine Schüsselchen in verschiedenen Blautönen , gestreifte Fähnchen,gepunktete Papptellerchen ,
...Kugelschreiber mit stars & stripes  dürfen natürlich auch nicht fehlen ;o), ein feines,fröhliches Wimpelkettchen ,Notizbüchlein und wundervolles Etiketten ...
...alles was ihr tun "müsst" ist hier bis zum 17.07.12 einen Kommentar zu hinterlassen ;o) und ihr seid dabei!Über eine Verlinkung von euch( nehmt euch einfach irgendein Bild mit) würde ich mich sehr freuen , es ist aber keine Pflicht!Ich hoffe , dass euch das kleine "Sommerpäckchen" gefällt und wünsche einen wundervollen Wochenanfang!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für eine Sommersammlung, liebste Petie!
    Allein die Farben machen schon richtig sommerliche Laune, die ihr hoffentlich auch weiterhin im Urlaub haben könnt!
    Genieß die Woche!
    Schwungvolle Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra

    Wunderschöne Sächeli hast du da!
    Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung.
    Ich habe deinen tollen Blog mit den wunderschönen Fotos über Bloglovin abonniert und freue mich über deine Bilder, die ein Genuss fürs Auge sind.

    Einen schönen Sommer wünscht

    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    was für zauberhafte Dinge und wenn du den Sonnenschein ebenfalls verlosen solltest, den nehme ich auch! ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Quiiiiiiietsch!!

    Liebes, warst Du etwa bei Hema einkaufen??
    Ich liebe diesen Laden, und weil ich da schon viel zu lange nicht mehr war, muss ich leider bei Deiner Verlosung mitmachen *hüpf*

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Och, da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpchen <3 <3 <3 :)

    Liebste Grüße
    und hab noch nen tollen Tag
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Verlosung, da bin ich doch gerne dabei. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Es gefällt definitiv!! Da hast Du aber wirklich schöne Sachen zusammengesammelt!! Da mag ich es natürlich nicht versäumen und mein Glück versuchen *hüpf*

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  8. Hui... Ich bin die erste, die hier mitmachen darf! Juchu!! Bin natürlich dabei, bei so tollen Gewinnen! :)
    Herzliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Kleinigkeiten hast Du da zusammengestellt. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich darf als erste ins Lostöpfchen springen... Da hast du eine wundervolles Päckchen zusammengestellt. Hoffentlich habe ich Glück...
    Ich wünsche dir und deiner family noch einen wundervollen Urlaub!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Kommentieren tu' ich ja eh gerne, aber bei einer Verlosung ja fast noch lieber :0).

    have fun & LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Ich hoffe da ist auch noch ein kleiner Platz für mich im Lostöpfchen!!
    Ich bin grade nämlich total im Stars and Sripes fieber und mache alles damit.
    Und am ende der verlosung (also 17.07) genau da hab ich geburtstag! :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, da es auch meine erste verlosung ist, etwas zu gewinnen.
    Liebe Grüße Katja aus Köln

    AntwortenLöschen
  14. oh was für ein tolles giveaway...ich probier gern mein glück und hüpf ins töpfchen

    habt einen schönen und erholsamen Urlaub mit hoffentlich besseren wetter als es jetzt ist

    glg

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo,
    das ist ja eine tolle Verlosung!
    Wir sind gerade auch in Holland. Beim Albert gab's aber keine schönen Schälchen mehr!
    Vielleicht habe ich bei dir ja mehr Glück!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schööön, diese zauberhaften Schüsselchen wären die ideale Ergänzung für meine Campingküche. Also hüüpf ich fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. halli hallo...da bin ich doch gern dabei..!!
    Dir noch einen tollen Urlaub und wenn du wieder
    tolles Wetter findest schick es bitte vorbei!!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Das hast du aber ganz liebevoll zusammengesammelt! Ich möchte so gerne bei dir Gewinnerin sein :o)
    Liebe Grüße und schöne Sonnentage
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, das ist ja wirklich sehr lieb von dir, dass du uns an deinem Einkaufs-Glück teilhaben Lässt. Ich nutze natürlich die Gelegenheit, denn soo schöne Sachen gibt es bei uns im Süden einfach nicht, und die Flachrandregionen, wo man die Schönigkeiten bekommt, sind einfach viel zu weit weg von uns... Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Resturlaub! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra ♥

    das sind ja zuckersüße Sachen ♥ so schön!
    Da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen, also los gehts
    ♥ Hasenkleeblattglück ♥

    Aufjedenfall wünschen die Hasen noch eine wundertolle Urlaubszeit!!!!

    Sonnige Grüße
    Naemi mit Samea & Jalon ♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh Deine Päckchen sind immer herzallerliebst und so hüpfe ich natürlich liebend gerne mit in den Lostopf. Und verlinken werde ich dann auch noch!

    Sei ganz lieb gegrüsst und geniess Deinen Urlaub weiterhin!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  22. Lauter hübsche Meedchen-Verliebungssachen!
    Ich mache einen Bauchplatscher in den Lostopf und wünsche allen andern Lostopf-Schwimmern auch viel Glück :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, dass Du auch im Urlaub an uns denkst finde ich ganz süß und die kleinen Geschenkchen ganz putzig. Gerne hüpf ich zu den anderen Damen ins Töpfchen hinein. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Urlaub wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    bei so schönen Sachen bin ich dabei.
    Vielleicht ist die Glücksfee mir hold.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. das ist aber eine schöne Verlosung. Allein schon wegen der blauen Schüsselchen ;-) - die gefallen mir super. Der ganze Set ist super schön zusammen gestellt. Also nichts wie rein in den Lostopf und Daumen drücken ;-))
    Verlinkt wird auch gleich - aber ohne Bild (das will bei mir nicht klappen ;-( )
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ich würd auch gern nochmal mein Glück versuchen *_*

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    gerne mache ich bei der Verlosung mit und trage mich hiermit bei Dir ein.

    Sei herzlich gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow,wie sch;n sind all deine Sachen♥
    Da spring ich doch aber sofort ins LosT;pfchen♥
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  29. ein tolles Paket hast du da wieder zusammen gestellt ! Ich versuche nochmals mein Glück; wenn ich darf ! Kann man die Schreiber auch bei Dir bestellen ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Petra, das ist ja wundervoll! Das Paket muss ich unbedingt haben! ;)
    Mache sehr gerne mit bei dieser tollen Verlosung!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Ach du Gute,…also -wenn ich nicht nächste Woche nach Amsterdam fliegen würde- würde ich sofort reinhüpfen in deinen Lostopf…., habe schon ein wenig Hema-Entzugserscheinungen *Lach*…., aber nun bleib' ich draussen und gönne den anderen das grosse Glück ;O)
    Weiterhin viel Spaß euch allen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, liebe Petra, na, wenn das nicht nach Sommer aussieht, was dann? "Jede Farbe.... aber BLAU muss sie sein!" fällt mir dazu nur ein. Ich bin jedenfalls ein totaler Blaufan - und bunt mag ich auch! Ich hoffe das Wetter hat sich bei euch wieder eingekriegt und du hast wieder Sand zwischen den warmen Zehen...!
    ganz liebe GRüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wundervolles Sommerpaket Du da zusammengestellt hast. Ich lese ja schon seit langer Zeit bei Dir mit, aber heut muss ich einfach mein Lob über Deinen blog kundtun...
    Ich bin begeistert von Deiner Kreativität und Deine Paulinas sind suuuper süß!
    LG aus Tirol,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  34. So ein schönes "Gute-Laune-Paket" - ich hüpf auch mit rein.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  35. Wow ein tolles Packerl für Super Sommer Laune :-)
    Da muss ich unbedingt mit machen

    Liebste Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja ein schönes Päckchen. Und das, obwohl du Urlaub hast :). Ich bin über Nord-Süd auf deinen Blog gestoßen und möchte nun gerne öfter hier vorbeischauen. Dein Blog gefiel mir auf Anhieb. Und wenn ich schon mal hier bin, dann hüpf ich doch mal gleich mit in den Lostopf ;).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  37. ...natürlich gefällt uns das, sehr gut ausgewählt. da bin ich auch schnell dabei.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  38. So schöne und farbenfrohe Sachen, da muß ich unbedingt mitmachen.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra,
    Da hast du wirklich ein super schönes Sommer Paket zusammengestellt. Meine Schwester hat am 17.7. Geburtstag, da wäre sicher auch etwas für sie dabei, sie steht nämlich total auf stars and stripes.

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Petra, ich hüpf mal locker ins Lostöpfen und nehm dein Bildchen mit
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  41. schön schön schön...sag ich da nur!
    alles sooooooo zauberhafte dinge, die ich von herzen mag und deswegen mache ich doch gerne mit :o)!
    verlinken tue ich natürlich gerne...
    herzliche grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Petra!

    Habe eben erst Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert! Für Deine Verlosung hast Du wirklich wunderschöne Dinge ausgesucht, deswegen würde ich auch gern mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Petra.
    Ich habe deinen tollen Blog leider jetzt erst entdeckt. Komme jetzt aber öfters vorbei. :-)
    Werde jetzt mal ganz in Ruhe durch die schönen Bilder stöbern.
    Ein süßes Päckchen hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra,
    bei so tollen Dingen probiere ich mein Glück auch mal wieder.
    Obwohl es schon ganz schön eng in Deinem Lostöpfchen ist quetsche ich mich noch mit hinein.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  45. Oh, wie schön. Da bin ich doch gerne dabei. Verlinken schaffe ich heute nicht mehr, hoffe ich denke morgen früh daran.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra ,

    das ist aber ein wunderschönes Sommerpäckchen , da kann ich garnicht anders als mit hinein zu hüpfen ins Lostöpfchen♥

    Liebste Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  47. huhu! wow, was für eine verlosung...dankeschön...verlinke dich gleich...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  48. Huhu! Bei der tollen Verlosung bin ich doch gerne dabei! Diese zauberhaften Dinge würden sich soooo gut bei mir machen :-) Also drücke ich mir mal ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  50. Oh das ist ja fein, eine Verlosung und dann so tolle Dinge! Ich huepf direkt ins Toepfchen rein!
    Regine

    AntwortenLöschen
  51. Ooohh wie schööön!!! Tolle Farben...vielleicht hab ich ja mal Glück und hüpfe auch mal ins Lostöpfchen :) Nehme natürlich auch ein Bildchen mit!!!
    Liebe Grüßle, Denise

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra,...
    was für schöne dinge du für uns gesammelt hast...
    Da hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen und bekomme schon wieder Fernweh :-)

    GGGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  53. Och wie schön!!!!! Da mach ich gerne mit!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja, das hübsche Päckchen hätte ich gern :)
    Da versuche ich mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  55. Bei so einem Super-Sommer-Paket kann ich nicht anders als mich auch noch mit in die Losschüssel zu stürzen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch viele schöne sonnige Ferientage.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin zufällig zu Deinem Blog gekommen und muss sagen: Einfach wunderschön!!
    Das Bildchen habe ich in meiner Sidebar verlinkt und jetzt springe ich ganz schnell ins Töpfchen...

    Grüsslis und einen schönen Urlaub
    Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Soooo schön! Ich hüpfe mal da rein....
    (Mein schlechtes Gewissen drückt....sorry! Aber ich hab Euch nicht vergessen!)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  58. Toll;)
    Eine gute Idee mit der Urlaubsverlosung!
    ich hoffe ihr könnt den Urlaub genießen und habt viel Spaß?! Bei uns dauerts noch 6 Wochen (und ich glaube wir haben Pechwetter, denn zurzeit ist es ja wirklich traumhaft)
    Wir werden sehen
    habt noch eine tolle Zeit!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  59. Da bin ich auch gerne dabei! Vielleicht ist mir das Glück ja endlich mal hold... Und ein bisschen Sommerfeeling könnte ich echt gebrauchen, hier regnet es gerade wieder :-(
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  60. Hi,
    da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück :-). LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab ja bei Verlosung immer nicht so ein Glück, aber ich versuche es immer wieder. Also, auf ein Neues... LG Nicole aus HL

    AntwortenLöschen
  62. HACH! Da bin ich gerne dabei! ICH LIEBE STERNE ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Petra,

    würde mich ganz doll über dein Sommerpaket freuen und hüpfe ganz flott ins Lostöpfchen.
    Wünsche Dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Urlaub.

    Lieben Gruss
    Nadine

    AntwortenLöschen
  64. Wie immer, liebe Petra, beweist du ein feines Näschen für die Dinge, die uns gefallen könnten.

    Vielen Dank dafür und allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  65. liebe petie,
    oh, da hast du ja tolle sachen für uns zusammengesucht! garne würde ich da etwas von gewinnen!
    hier in österreich gibt es leider keine deko-living-highlights, es sei denn, man steht auf kuhglocken, murmeltiere und kruzifixe ;o)
    lg und bis bald!
    jessica

    AntwortenLöschen
  66. Oooooh, so viele hübsche Verlockungen, die das Leben schöner machen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch :)

    AntwortenLöschen
  67. Hüpf, oh hoffentlich macht das jetzt nicht den Anschein, dass ich nur kommentiere, wenn es was zu gewinnen gibt. Ich lese immer fleißig mit, nur in letzter Zeit ist es mit der Zeit immer ein wenig knapp. Schöne Sachen hast Du zusammengestellt, so wie immer auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Oh,da werde ich mich mal in die laaange Schlange der " Gewinnsüchtigen" einreihen.Du hast wunderschöne Sachen ausgesucht und man könnte meinen,du bist gar nicht im Urlaub?Du bist soo fleißig am Bloggen und jetzt auch noch eine schöne Verlosung!
    Vielen Dank schon mal für die schönen Gewinne,jetzt braucht´s nur noch etwas Glück.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie schön! Da hüpf ich doch auch mal flugs ins Töpfchen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. ich möchte bitte auch..so schöne sachen

    AntwortenLöschen
  71. Ui, wie toll!
    Da bin ich auf jeden Fall dabei liebe Petra und verlinkt hab ich die auch ♥

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  72. Das ist eine wirklich tolle Sammlung :)
    Die Wimpelkette würde sich hervorragend bei uns im Kinderzimmer machen. Hab erst heute einen riesigen Karton angeschleppt der bald bewohnbar sein wird und als Häuschen umgestaltet wird :o)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  73. ohh, da hüpfe ich doch sehr gern in den Lostopf, lauter wunderschöne Sachen dabei...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  74. Huiiii bin auch mit dabei....

    auch wenn die Chance klein ist, wie ich sehe,,,

    süßer Blog und süße Gewinne!

    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Petra, gerade noch entdeckt deine Sommerverlosung!!! ich wäre auch gerne mit dabei und hoffe ganz fest, dass sich mal wieder ein Giveaway zu mir verirrt....
    GGLG und entspannten Urlaub!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Petra,
    da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Sehr schöne Verlosung.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Petra,
    Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen und nehme im Lostöpfchen platz...
    Wünsche euch noch einen fantastischen Urlaub! Danke für die Urlaubsposts :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Petra,
    so viiieeele Kommentare, da schreib ich auch gerne einen, denn ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. So tolle Sachen kann man bei dir gewinnen-dein Bild nehm ich natürlich mit♥
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  79. Oh, schon wieder so eine tolle Verlosung! Da mache ich auch gern wieder mit. Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  80. *scroll scroll scroll*

    Ich versuche mein Glück erneut. ich liebe deinen Blog.. für seine farben, die regelmäßigen Updates und so viel Sinn für Schönes!

    Ich komme so gerne hier her.. auch wenn ich vermutlich chancenlos bin, hüpfe ich hier mit vollem Karacho in den lostopf.

    grüße ausm Norden.

    Momo

    AntwortenLöschen
  81. Eine Sommerverlosung.
    Allein das Wort Sommer lockt einen ja schon vor der Ofen hervor,"Scherz",aber deine Sachen sind so schön ,da kann ich nicht anders auch an der Verlosung dran teil zu nehmen.
    Sind es doch allemal auch meine Farben.
    Vielen Dank das so was Schönes für uns ausgesucht hast.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  82. Super schöne Verlosung. Da hüpfe ich doch gleich mal rein. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  83. Au ja, da mache ich auch mit. Auf in den Lostopf, liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  84. Hallo kleine Paulina!

    Über eine Sommerverlosung freue ich mich gerade ganz doll...:-) bei dem Regen.
    Ich hüpfe gerne in dein Töpfchen rein. Vielleicht kommt die Sonne dann zurück.

    LG
    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Petra,
    vielen Dank für deine tolle Sommerverlosung, vieleicht kommt der Sommer ja nun endlich in die Puschen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  86. Wer kann bei so einem tollen Gewinnspiel einfach vorbei gehen. ich nicht. :o)
    Deswegen springe ich jetzt schwupp di wupp in dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  87. Ich dachte, ich wäre schon längst in deinen Lostopf gehüpft...Gut, dass ich noch einmal nachgeschaut habe. Und hüpf!

    Sommer, ach ja.
    Hier stürmt es wie wild.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen,

    auch ich hüpfe mal schnell mit in den Lostopf. Das Sommerpaket ist mit vielen tollen Sachen gespickt. Wunderschöne.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ich hoffe mit nicht so viel Regen wie bei uns.

    Alles Liebe Natascha

    AntwortenLöschen
  89. Das Päckchen ist wirklich sehr sommerlich! Superschöne Sachen hast Du da gesammelt. Ich mach gerne noch mit.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  90. Da mache ich doch auch gerne mit :-) Besonders die schönen blauen Schüsseln wären toll, da ich mir passenderweise in genau denselben Farben gerade erst Melamin-Becher und Löffel gekauft habe :-) Aber der Rest ist auch wunderbar :-)

    LG Larissa

    fraeuleintodoliste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  91. oh ja,eine tolle verlosung,da muß ich doch glatt auch mein glück wagen und ins töpfchen hüpfen


    la anj

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Petra, so eine fröhlich-bunte Sommer-verlosung, da muss ich einfach mitmachen! Erst recht bei diesem nassgrauen Aprilwetter hier, buh! Ich wünsche dir trotz des Wetters ganz viel gute Laune und Sonne im Herzen! Regina

    AntwortenLöschen