Mittwoch, 4. Juli 2012

...Strandgut & Co...

...ich glaube so langsam schreiten wir der Tiefenentspannung entgegen ;o)...es wird Strandgut gesammelt...
...da schwirrt mir schon was im Kopf rum , wird dann Zuhause umgesetzt...es wird mit der Sonne um die Wette gestrahlt...
...sich ganz doll´gefreut, weil der Vermieter nach der Kaffeemaschine auch noch mit einem Grill kam ;o)...
...und alle Wunder der Natur endlos genossen ;o)...
...schicke euch die weltallerliebsten Grüße!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh Mann, sooo schön ist`s bei euch!!
    Da kann man ja direkt neidisch werden ;)
    Liebste Grüße ins Urlaubsparadies!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra...das ist Urlaubsstimmung pur!
    Ich freue mich, daß ihr es so schön habt und wünsche euch weiterhin viele schöne Tage!
    :=))
    Liebe Grüße aus dem heißen österreichischen Osten von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Strandgutsammeln hab ich in diesem Jahr total vergessen, mein Mann hat mir am letzten Tag nur eine Muschel gebracht. Damit kann man nicht viel basteln. Bin aber schon gespannt was Du so zauberst.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Petra, so muss Urlaubhaben sein! Und ihr genießt es ,das ist gut so! weiter so, kann ich da nur sagen! ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, liebe Petra, so ein Urlaub am Meer... Ich wünsche Euch richtig schöne Tage.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ihr laßt es Euch aber auch wirklich richtig gut gehen. Naja, dazu ist ein Urlaub ja auch da.
    Weiterhin viel Dpaß beim Sammeln, Staunen, Genießen und Strahlen.
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. ;o) sieht das schön aus...wer hätte das nach dem anfang gedacht?! habt einen tollen urlaub...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr dieses Jahr von der Sonne verwöhnt werdet. Und ein Ferienhaus ohne Grill geht ja wohl so gar nicht.....da wär ich gleich nörgelig gewesen.....:-))
    Macht es euch noch richtig schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. *.* Ahhhhhh! Wie wunderschön!! Ich wünsche euch viel Spaß!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach herrlich fröhlichen Urlaubstagen aus!!! Weiterhin viel Sonne, Spaß und schöne Strandgutfundstücke!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ...ich freue mich, dass du einen so tollen Urlaub hast!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Ich bekomme Fernweh, wenn ich deine Bilder so sehe.. Aber nur noch 1 Woche, dann gehts auch für mich ans Meer!
    Hab noch einen schönen Urlaub weiterhin.
    LG; Lisa

    AntwortenLöschen
  13. kann ich rumkommen petielein???
    bidddeee!
    ;)

    die bierdeckel nimmste anstatt der knöppe für mattis flimmerkasten, gell? ;) neee, du hast was geileres. schon klar ;)
    und.
    das herz ergibt "noch" keinen sinn. motte will, dass es eine geschichte ergibt. paaaaah. sie musste erstmal kapieren, wie es überhaupt ein herz wird ;)))
    also. du stehst richtig. alles jut.
    drücke dich

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich freu' mich ja so….dass es dieses Jahr nicht nur regnet bei euch!! Das glaubst du ja gar nicht *lach*….und wünsche euch weiterhin so fabelhaftes Wetter!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. klingt doch nach einem richtig tollen Urlaub! ich hoffe, das bleibt so, inklusive Wetter!
    weiterhin viel Spaß und gute Erholung!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  16. Oh...Tiefenentspannung hört sich gut an! Hab mich gestern verzweifelt online durch Egmond und Bergen geklickt...nun hab ich endlich was nettes, nun muss meine Freundin (für ein gem. Wo-ende) nur mal aus den Puschen kommen ;o)!
    Euch weiterhin ne schöne Zeit!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich, dass es euch gut geht, liebe Petra. Genießt die Zeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,
    na das hört sich doch gut an mit der Tiefenentspannung,so soll es ja auch sein!
    Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort,jetzt kommt ein großes ABER...Hälst du es nochmal aus?Hilfe,ich komme einfach nicht weiter.WIE bekomme ich denn diesen laaangen Code in dieses Feld?Ich kann ihn da einfach nicht reinkopieren!Hast du vielleicht doch noch ne´Idee?Aber nur,wenn ich dich in der Entspannung nicht störe,grins.
    Genieße weiterhin die Zeit,lasst es euch gut gehen,vorallem mit dem Kaffee den ihr euch jetzt machen könnt!
    Ganz liebe Wochenendgrüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen