Mittwoch, 25. Juli 2012

...strikt nach Farbanweisung...

... des "kleinen Herr Erfinder" ♥ für jede einzelne Reihe geht es HIERMIT konsequent weiter...
 ...sie ist schon ein gewaltiges Stück größer geworden ;o)...
...und ich kann es kaum glauben,dass ich wenn ich weiter so fleißig bin, bald die erste Häkeldecke , meines Lebens...
...fertig gezaubert habe ;o),hach, ich freue mich riesig und nicht nur ich ;o)!Habt einen wuuuuuunderschönen Sommertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. also das was man bis jetzt sehen kann ist sehr schön :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die ganze Zeit wollte ich mich schon bei Dir melden..... aber ich war übers verlängerte Wochenende im Zeltlager und war die ganze Zeit mit Aufräumarbeiten, "normalem" Arbeiten und krankem Kind versorgen beschäftigt.
    aaaalso: Dein wundervolles Geschenk ist bei mir angekommen und ich hab mich riiiiiiesig darüber gefreut.
    1.000 Dank nochmals und gaaaaanz liebe Grüße
    Pamy

    die Decke ist übrigens ne Wucht. Leider kann ich nicht häkeln, aber ich weiß auch nicht, ob ich das Durchhaltevermögen hätte ein soooo großes Projekt fertig zu stellen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die toll!!!! Ich häng immer noch an meinen Grannys und bin kurz davor, eine Decke in dieser Art dazwischen zu schieben. Geht bestimmt etwas schneller und man hat sofort einen sichtbaren Fortschritt ;) Wirklich wunderhübsch!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Prima, primissimo, liebe Petra. Was bist du gut vorangekommen. Das wird ein farblicher Augenschmaus für den kleinen Herrn Erfinder.

    Einen fröhlichen Sommertag wünsche ich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht das aus und wenn die Decke fertig ist, ist ein Prachtstück entstanden. Ich bewundere alle die Häkeln können und vor allem die Geduld dafür haben. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sehr süß! Die Farben sind klasse!
    ich mach auch grad so eine. nach meinen farbanweisungen. Ich finde es so schön, abends auf der Couch ein bisschen zu häkeln. und dann erst das Ergebniss.... freu mich!

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    wow, sieht sie schön aus! Ich bin immer wieder begeistert, wie toll und außergewöhlich manche Dinge werden, wenn Kinder Farbe und Aussehen bestimmen!
    Wunderbar!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    die Decke wird sehr schön. Dein kleiner Erfinder hat einen sehr guten Farbgeschmack.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich finde, der kleine Erfinder hat einen sehr stilsicheren Geschmack.
    Ich könnte auch so einen Berater gebrauchen.
    Kann man den kleinen Erfinder ausleihen?
    Nein Quatch, ich weiß, dass du ihn nicht hergibst.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ui, warst Du schon fleißig, die ist ja schon richtig groß und die Farbzusammenstellung find ich richtig erfinderisch!!Herzliche sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ohh wow die sieht ja schon super aus...da fällt mir ein so etwas Ähnliches hab ich doch auch mal angefangen ...grübel..!
    Mal sehen ob ich`s finde..!!
    Liebe hochsommerliche Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Boah, liebe Petie,
    ich bewundere Dich ja schon bei Deinem anderen Deckenprojekt, diese Ausdauer. Auch diese Decke hier wird bestimmt der Burner.
    Fand heute unser Schnattern richtig toll und lustig und ja, Du hattest echt recht ;0). Danke Dir dafür :0)
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schôn und das jetzt schon *_*

    AntwortenLöschen
  14. Petra, das ist ja der Wahnsinn!!!
    Viel Spaß beim weiterhäkeln!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Superfleißig und richtig schön, liebstige Petie! Ich denke mal, es ist eine gute Idee, den Herrn Erfinder da mitsprechen zu lassen, er kann das!
    ۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Liebste Rostrosengrüße & Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, dein Deckenprojekt, unter Erfinderanleitung, kann sich sehen lassen, sieht PRIMA aus!!!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Sachen zeigst Du hier auf Deinem Blog!!!
    So weit sind wir leider noch lange nicht,denn wir fangen erst an mit unserem Blog!
    wir lassen liebe Grüße hier,
    die Handarbeiszwerge

    AntwortenLöschen
  18. wow - einfach toll. eine decke ganz nach erfinderischem einfallsreichtum und farbwahl :)
    superschön ist die decke bisher und sie verspricht ja was großes zu werden!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ganz toll!!
    Ich will auch so eine tolle Decke häkeln....!!
    Aber irgendwie kommen mit immer die Garnpreise dazwischen, wenn ich es endlich mal in Angriff nehmen will...

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich staune sehr über solche Projekte! Ich kann ja leider gar nicht häkeln.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen