Samstag, 7. Juli 2012

...unsere kleine Galerie ♥

...da sich das Wetter heute leicht unschlüssig zeigt, haben wir uns für´s Kreativ sein entschieden ;o),viel Auswahl an Material haben wir hier nicht gerade ;o)...also losgelegt, mit dem was da ist...
...nach und nach entstand so aus Pappkarton,Filzstiften,Tesafilm und Masking tapes...
....unsere "kleine Galerie" ,wer weiß, vielleicht wächst sie ja noch in den nächsten Tagen ;o)?!
...euch allen einen zauberschönen Samstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Urlaubswelten haben doch was unglaublich Anregendes ;_))))!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Wie cool!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Galerie - ihr seid einfach unschlagbar gute Künstler.
    Habt noch eine schöne Zeit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Galerie, da wünscht man sich fast, Ihr möget viel Zeit drinnen verbringen, damit sie wächst. Aber nur fast, lieber sollt Ihr schönes Wetter haben und den Strand genießen.
    Alles Liebe von Nina und einen sonnigen Tag für Euch.

    AntwortenLöschen
  5. Toll... ich kenne das, dass man unterwegs ist, und irgendwann aber unbedingt was werkeln muss. Da ist das hier eine ganz tolle Idee...
    Einen schönen Urlaub wünscht:
    Andrea :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön. Das ist ja eine tolle Idee. Drück Euch die Daumen, daß das Wetter wieder besser wird.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, wie schön Du uns an Euerem Urlaub teilhaben läßt. Die kleinen Künstler waren aber heute fleißig, so eine tolle Urlaubsgalerie. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mei ist das lieb. Kreativsein macht jeden Tag einfach schöner. Toll, wenn es den Kleinen auch schon so geht.

    Verrätst du mir, wo du das Sternenmaskingtape her hast?

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ist das niedlich. Dein kleiner Herr Erfinder ist ein toller Maler :)
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Not macht erfinderisch und ihr habt tolle Ergebnisse erzielt.
    Ich wünsche Euch viel Sonnenschein.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. wie süß ist das denn.
    ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    herzlichst
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja fast schon eine Vernissage im Hause Paulina, und das mitten im Urlaub.
    Tolle Idee.
    Bei uns weiß das Wetter auch noch nicht, was es will, im Moment stürmt es total, aber es ist sehr warm.
    Weiterhin schönste Urlaubsfreuden und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    mensch,seid ihr kreativ.Einfach toll eure kleine Galerie die aus so wenig Mitteln entstanden ist.Wie bekommst du deine Kids nur dazu auch mitzumachen?Würde mich riesig freuen,wenn eure Galerie noch wächst,aber ich wünsche euch natürlich ganz schönes Wetter.
    Und weißt du was?Es hat tatsächlich eben geklappt mit dem verlinken.Juhuu,also geht doch wenn man was will.
    Habt einen schönen Sonntag und ich schicke euch ganz liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  14. voll toll! kreativ sein ist sowas schönes. gerade generationenübergreifend :)

    liebste grüße und genießt eure tolle zeit

    halitha

    AntwortenLöschen
  15. Ist das eine wunderschöne Idee -- und ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn wir sie postwendend nachmachen werden!

    D.h., ich setz mir den Link als Memo für Weihnachten (kann man ja nie früh genug anfangen, Ideen zu sammeln, ;-)).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. das zeigt mal wieder das man auch mit wenig Material tolle Werke zu Stande bringen kann. Tolle Galerie ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen