Freitag, 20. Juli 2012

...wunderschöne Erinnerung...♥

...ich habe mir eine kleine Erinnerung an wunderschöne, lustige Stunden...
...mit tollen Gesprächen die ich mit meinen beiden "Großen" im Urlaub Hier
hatte zusammen gezaubert ;o)...
...einen festen Standort hat das Bild noch nicht ;o)...
...es sieht eigentlich überall schön aus...
....und es macht einfach Freude es anzuschauen ;o)!

Rahmen : Flohmarkt
Aufkleber , Buchstaben und Zahlen von HIER
 ansonsten Eisstiele und Strandgut

ich wünsche euch allen einen tollen Start in ein superschönes Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ws für eine tolle Urlaubserinnerung und soooooo schön geworden!
    Gerade die Farben gefallen mir sehr!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist eine tolle Urlaubserinnerung.
    Ich hoffe nur, dass du das Heineken getrunken, die Kinder das Eis gegessen haben und nicht umgekehrt. :-)
    Nein, ernsthaft. Tolle Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. ♥ du hast es echt drauf, Petra, das ist einfach wundertolle ♥ superklasse Urlaubserinnerung ♥

    Fröhliche Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne erinnerung *_*

    AntwortenLöschen
  6. Geniales Schönes wahrnehmen und genießen - hab Dank für die tollen Anregungen!
    Komm Du auch gut in ein stressfreies Wochenende!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. AAN ZEE.... wir kommen!!!!!
    noch sieben tage *froifroifroi*
    wer weiß, was wir danach alle sim gepäck haben ;)
    feste umarmung
    deine steffi
    (du. wir gucken immer nach regenpausen *g*, neee, ernsthaft, wir haben hier mit dem wetter immer ein wenig mehr glück als westlich und östlich von uns)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee, die Erinnerungsstücke zusammenzutragen und so hübsch zu präsentieren! Sicher wirst Du noch ein feines Plätzchen dafür finden...

    Schönes WE und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes Urlaubs-Erinnerungsbild. Ich mga solche Dinge auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. ich bin gerade über deinen bezaubernden blog gestolpert! ganz wunderbar, deine idee mit dem erinnerungsbild!
    allerliebste grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  11. Hach Petra, ich bin mal wieder begeistert - so ein tolles Erinnerungsbildchen. Andere würden es wegwerfen - du zauberst immer die weltschönsten Dinge daraus.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Och, du hast immer so tolle Ideen!

    Das sieht klasse aus! Urlaubserinnerung im Bilderrahmen. Da entsteht bei mir gleich Vorfreude auf bald kommende Tage.

    Liebe Grüße
    aus dem Grauwald

    Nula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!
    Das ist ja so eine schöne Idee!
    Eine kleine Collage als Erinnerung! Wunderschöööööön !

    Liebe Grüße dir, von Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, Heineken-Hicks-Strandgut ;o) Das sieht super aus!!!! Und lässt Rückschlüsse auf eien ziemlich großen Eiskonsum zu ;o)
    Ich drück dich ganz lieb, Petie -
    herzlichst, die trau.mau

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine tolle Erinnerung!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra!
    Das ist ja eine geniale Idee! Sieht super schön aus!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Erinnerung! Die Eisstiele wirken wirklich super! Du zauberst immer so fantastische Kleinigkeiten-ich bin entzückt!!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll, liebe Petra!

    Das würde sich auch bestens neben unserem Fischbild machen! Da heisst es jetzt wohl wieder:
    Fleissig Eis schlecken! :o)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und drück Dich,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee für eine schöne Urlaubserinnerung!

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir auch sehr gut, liebe Petra, ist voll von Erinnerungen und für dich/euch sehr wertvoll.
    Ich wünsche dir ein weltallerbestes WOE!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra,
    das ist ja wieder soooo wundervoll gebastelt, ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ja, liebe Petra, das gefällt mir richtig gut. Und es ist ein echtes Wanderbild, mal hier mal dort, immer da, wo es dir gefällt... eine Urlaubscollage, die deine Erinnerungen wachhält, wie schön!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderbares Erinnerungsbild, liebe Petra.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen