Sonntag, 15. Juli 2012

♥ ZUHAUSE ♥

...als wir gestern nach Hause gekommen sind und ich durch den Garten ins Haus trat, überkam mich echt ein Glücksgefühl ,ich freute mich hier zu wohnen und murmelte :"Man ist das schön hell hier!" und bestaunte unser Zuhause ;o).Jetzt kommen Aufnahmen mit Seltenheitswert ;o),denn wir sind hier ja fast alle Liebhaberinnen der "Ausschnittsfotografie "(ich auch!)  um schöne Dinge zu zeigen,heute mal ausnahmsweise anders von mir ;o)....
...klar, das wir ein großes Sofa brauchen,wir sind viele und hier ist ja auch immer einiges los ;o) und hier mal mein Lieblingsflur im fast ganzen, alle Winkelchen bekomme ich nicht drauf ;o)...
...der Flur war das erste in das ich mich verliebt habe, als wir vor ein paar Jahren das Haus besichtigt haben...hier dürfen auch immer die "Päckchen" parken, die ich verschicke ;o)...
...und sehr ihr ? Die neue Pinnwand  aus diesem Post hängt auch schon ;o)
...sie passt perfekt dort hin ;o)!Küche,Esszimmer und Wohnzimmer gehen bei uns mit 2 Türen in einander über, herrlich für den "kleinen Erfinder" und seinen Besuch,man kann wunderbar im Kreis durch den Flur durch die eine Tür rein und die andere raus rasen um dann wieder im Lieblingsflur zu landen...
...verändern tut sich hier ständig was und Ideen und Wünsche sind auch noch gaaaaanz viele da ;o)!Ich hoffe, dass euch der kleine Ausflug gefallen hat und jetzt niemand entsetzt ist ;o)!Euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, was habt Ihr es schön! Und sowas von gemütlich und liebevoll eingerichtet. Ein Traum.
    Danke für's Zeigen. Sei gedrückt.
    Sehen wir uns? :-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Entsetzt? Höchstens weil es bei Dir so viel netter ist als bei uns ;) ich finde es so richtig gemütlich, alles hell und freundlich, total mein Geschmack! Ich muss meinen Mann doch mal überreden dass wir uns ein wenig neu einrichten *gg*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder! Es ist wahnsinnig gemühtlich bei euch!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back, liebe Petra!!
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub..das Wetter war ja eher so la la.
    Seufz, bei euch würde ich mich auch wohlfühlen.
    Schön hellund gemütlich, mit ganz viel liebevollen Details.
    Einfach schön.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, es it ein bisschen wie beim kleinen Tiger und kleinen Bären, die nach Panama wollte, einmal im Kreis liefen und dann , oh wunder, an einem soooo gemütlichen Haus ankamen.... ; )) schön, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid!
    Und der Flurrundlauf erinnerte mich an Michel und Klein Ida , an ihr "Kicksekicksehu"-Spiel... vielleicht kennst du die Passage aus dem Buch?
    ganz liebe Grüße und gutes Ankommen, JULE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    vielen Dank für den Einblick in Dein Zuhause. Bei Euch ist es sooo schön, bin gerade etwas neidisch. Die Pinnwand hätte ich mir nicht so groß vorgestellt, paßt perfekt hinter die Tür.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich auch immer, wenn wir aus dem Urlaub nach Hause kommen...ich mag unser Häuschen auch sooo gerne und fühle mich hier sooo wohl...so schön jeder Urlaub sein mag, irgendwie freuen wir uns immer wieder auf unser "zuhause"...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie hell und freundlich es doch bei euch ist, wobei bei so einer tollen Frau kann es ja gar nicht anderst sein.

    schöne Ferientage
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ist das wunderschön und gemütlich und einladend bei euch! Danke für die kleine Hausbesichtigung!

    Und: herzlich Willkommen zuhause!

    Einen tollen Start in die Woche und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, du hast es wunderschön!!!!!!!!! Soooo gemütlich genauso mag ichs!!
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petie!
    Das kann ich gut nachvollziehen. Nach Hause zu kommen aus dem Ferienhaus und zu staunen, wie schön es doch in den eigenen vier Wänden ist. Du hast einfach ein ausgesprochen gutes Händchen für dein Heim, für all die liebevollen Details und für eine Stimmung, die sich nirgendwo anders hin - einfach so - übertragen lässt!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sieht es bei euch zu Hause aus. Solche Bilder finde ich immer sehr interessant. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. bei dir würd ich mich ganz sicher sofort wohl fühlen.... sooooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Huiiii - Mensch, bei dir würde ich auch einziehen *hihi* wirklich sehr, sehr schön!!!!
    Naja, an dem Spruch: "Zuhause ist es am schönsten!" is wohl doch was dran ;o)

    Liebe Grüße und eine wundertolle Woche wünscht
    Naemi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    willkommen zurück.
    Ja, bei dir würde es mir auch gefallen. Es sieht sehr gemütlich aus. Der Flur gefällt mir auch gut und dass dort deine neue Pinwand hängt, habe ich sofort gesehen. Schön sieht sie dort aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Vollkommen entsetzt bin ;-))))

    Ihr habt es wunderschön und so lichtdurchflutet! Das mag ich ja besonders gern - schön hell und heimelich.
    Auf die Couch würde ich mich auch mal setzen wollen ...
    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Ihr wohnt wunderschön. alles passt perfekt zusammen. Könnte mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Natascha

    AntwortenLöschen
  18. *WOW* Wie wunderschön!!!!!!!
    Ich beneide ich um dieses Haus!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  19. Schööööööööön hast du es,liebe Petra :o)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  20. Danke, liebe Petra, für den Einblick in dein wahrlich helles, schönes und gemütliches Zuhause!!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das sieht soo schön aus bei Euch!!!
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra, gemütlich habt ihr es, da kann ich deine Freude beim Heimkehren gut verstehen.

    Gerade ist der Himmel über Berlin strahlend blau und die Sonne lacht.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebe Petra, ist das gemütlich bei euch, ich kann mir vorstellen, dass du dich wohlfühlst und gerne zu Hause bist. Ich finde das schön, wenn man nach dem Urlaub zu Hause ankommt und sich darüber freut. Ist doch genau richtig so.
    Viel Spaß zu Hause und lieb eGrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, das kenne ich auch, Urlaub ist schön und nach Hause kommen ist dann auch wieder schön. Plötzlich sieht man alles ganz anders und wundert sich, dass alles so toll aussieht, eben daheim.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Hach, dieses Gefühl kenne ich... wenn man aus dem Urlaub nach Hause kommt, wo es ja meist nicht ganz so "luxoriös" oder "dunkler" ist, dann freut man sich wie Bolle und sieht erst mal wieder, wie schön man es hat!! Das ist immer ein so tolles Gefühl! Wie heisst es so schön: das Beste am Verreisen ist das nach Hause kommen! Stimmt!
    Und bei dir sieht es auch hell und gemütlich aus...! Viele Grüße von Ann (die 2 Tage ohne Internet war = Virus wohl..., schnell Fotos gesichert und Windows neu aufgespielt...)- uff, bin ich froh!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  26. oh wie toll! bilder eurer wohnung! danke für den schönen einblick. ich könnte mir die bilder stundenlang anschauen.

    und es ist ein wunderbares gefühl, sich zuhause zu fühlen, oder?

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen