Freitag, 27. Juli 2012

zum Kind kurzzeitig wegzaubern ♥...

...reicht sie schon, aber nur wenn es sich ganz klein macht ;o)....
...ihr merkt schon, ich will sie  unbedingt fertig haben ;o)...
...vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende ;o)!Wünsche euch allen einen superschönen Start in ein zauberhaftes Wochenende!
Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Decke vom kleinen Herrn Erfinder ist wirklich sehr schön und sieht schon sehr fertig aus! Vielleicht ein bisschen warm für die momentanen Temperaturen ;-)

    Ein tolles Wochenende und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool, liebe Petra. Setz dich aber in die Sonne zum Häkeln, bald ist die Pracht wohl wieder dahin...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebstige Petie, aber wer will denn dieses wunderbare Kind wegzaubern!?! Selbst kurzzeitig ist doch noch zu lang!!! ;o)
    Aber ihr könnt ja mal andere Experimente machen: Müll oder Unordnung wegzaubern, Kaninchen hervorzaubern... ach, dir fallen sicherlich noch tausend Dinge ein. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass die Decke auch "fliegende-Teppich"-Qualitäten besitzt. Das wäre vielleicht mal was für die nächste Reise :o))
    Herzhafteste Küchelbüschelchen - und du schaffst es! :o)
    Alles Liebe, Trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, ich bewundere echt dein Durchhaltevermögen. Hier wächst die To-Do-Liste für den Urlaub und alles andere wird auch nicht weniger und eigentich will ich nur ermattet auf ne Liege.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht sie schon mal aus und wird sehnsüchtig erwartet, ich kann dich verstehen, also ranhalten ist da angesagt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die wächst und gedeiht ja, die schöne Decke. Wenn Du in dem Tempo weitermachst, bist auf jeden Fall am WE fertig.
    Wünsche Dir ein schönes sonniges Sommer-WE.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ja ein "Vollendungs-Wochenende", liebste Petie!
    Wobei ich finde, dass Du Dir für diese Sonnentage ganz schön was vorgenommen hast!
    Herzallerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich!! Euch auch ein wunderschönes Wochenende, hier wird leider schon Gewitter angesagt (bei z.Z. 28,6 Grad im Schatten ;o)!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du bist eine Heldin! Mir ist sooo warm - ohne dass ich eine Häkeldecke auf dem Schoß habe und ohne dass ich mich überhaupt bewege.

    Vielleicht solltest du nachts häkeln :-)?

    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da bist Du aber schnell voran gekommen, sieht schon toll aus. Bin gespannt wann die Decke fertigt ist.
    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. wow...wie cool...
    so ne Decke ist ja schön wenn man damit Kinder kurz wegzaubern kann...kann man damit auch die Gewitter hier wegzaubern *lach*
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist wirklich traumhaft schön....

    AntwortenLöschen
  13. und sie ist auch schon wuuuuuuuuuuuunderschön !!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Decke ist wirklich superschön!!!
    Mir fehlt gerade ein Großprojekt zum Abschalten....darf ich fragen nach welcher Anleitung du arbeitest?
    Drücke dir die Daumen das du sie fertig bekommst,obwohl dann doch einem etwas fehlt;-)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      hier habe ich die tolle Anleitung entdeckt :http://wollixundstoffix.blogspot.de/2010/02/granny-anleitung.html ,wünsche dir einen schönen Tag ;o)!

      Löschen