Sonntag, 12. August 2012

...auf den Einsatz gewartet ;o)...

...haben hier kleine Schüsselchen und Servietten, die wir aus dem Urlaub mitgebracht haben, ein Grillabend musste her ;o)!Jetzt hatten wir ihn endlich ,inkl.Feuerkorb, denn sooo  lauschig warm ist es hier abends doch nicht mehr ...
...klar nutzen wir sie sonst auch ;o),aber wenn BBQ drauf steht, freut man sich auch wenn ein Grillabennd statt findet ;o)!Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen Sonntag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Schälchen sind sehr hübsch und so ein Grillabend mit Feuerkorb macht sicher einen Riesenspaß. Dein Rosenmädchen von gester ist übrigens auch ganz bezaubernd. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ❤liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    man merkt, dass der Herbst naht.

    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Farben, ein maritimer Nachklang.... so hat du ein Stück Urlaub um dich, wenn du sie benutzt! ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    da wünsch ich Euch guten Appetit und viel Spaß beim BBQ, jetzt muß man jeden schönen Tag ausnützen.

    Liebe Sonnensonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da fallen mir doch zwei Dinge ein...gestern hab ich bei "Depot" einen tiefen, weißen Rahmen entdeckt, der ist wie gemacht für Deine Paulinas... so niedlich...! Und dann wollte ich fragen, ob Du vielleicht irgendwelche Spezialtipps für Bergen/Egmond hast, wo man vielleicht so nicht drauf kommt (und wir ja auch nur gaaaanz kurz dort sind...).
    LG und einen schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, bei euch auch schon etwas frischer *lach*…ja, hier auch…leider…, aber mit solch schönen Schälchen schmeckt es bestimmt doppelt so gut, oder?!
    Drück dich,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebstige Petra, genau, zu diesen Schälchen & Servietten MUSS einfach ein Grillabend her!!! :o) Ich hoffe, ihr habt ihn genossen. AUch hier ist es abends nicht mehr ganz so warm, aber darüber bin ich absolut glücklich, denn es bedeutet, dass es auch tagsüber (und im Büro) nicht mehr so heiß ist :o))
    Dein entzückendes Rosenpaulinchen hab ich auch bewundert - und außerdem dein supergeniales zweckentfremdetes Tapes-Schränkchen. Ich bin gespannt, ob du für die Schubladen eine Lösung gefunden hast - dir traue ich in dieser Hinsicht ja einfach ALLES zu!!!
    Herzhafteste Küschelbüschel und alles Liebe von der Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫

    AntwortenLöschen
  8. *.* Ich liebe Grillabende!!
    Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. So nu muß ich mich doch auch noch mal bei dir melden, man kommt ja zu nichts ne ne ne :O)
    Schick sehen deine Schälchen aus, farblich passen sie ja super zu dir und den kleinen Paulinas.
    BBQ liebe ich auch, heute war es bei uns auch mal wieder angesagt und ich bin echt froh, das es nicht so heiß ist.
    Ich finde das Wetter zur Zeit richtig klasse.

    Lieben Gruß aus dem Bergischen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. bei uns ist es auch alles andere als sommerlich.
    aber du schreibst es: man kann es sich auch so wunderbar kuschelig und schön machen :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen