Mittwoch, 29. August 2012

...autumn 2012...♥

...wie in jedem Jahr,war auch in diesem Jahr das kleine Treibhaus im Lieblingsflur fällig ;o)...da habe ich schon mal "Herbst" gemacht, in ein paar Tagen ist September und es warten auch noch soooooviele andere Ideen ;o) auf ihre Umsetzung...
...vielleicht wird es nochmal umgeändert, aber ersteinmal sollte es "prall" sein ;o), "gedämpft bunt"...
...und "voller Leben"...
...jetzt haben wir hier drinnen angefangen und "Draussen" zieht wahrscheinlich schneller als wir wollen nach ;o)...
...aber vorher kommen hoffentlich noch gaaaaaanz viele Tage Spätsommer ;o) !!!
...solange gucken wir einfach dran vorbei ;o) !Die tollen Buchstaben findet ihr HIER ! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Donnerstag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach menno, Petie....
    Ich muss jetzt mal motzen!
    Mach doch nicht schon auf Herbst....nachher fühlt sich der olle Kerl noch geschmeichelt und kommt morgen schon um die Ecke? Willst du das? ICH NICHT!!!!
    Ich will noch Sommer, schließlichngab es davon in diesem Jahr viel zu wenig!
    Ich werde dieses Jahr jeden Kürbis, jeden Maiskolben usw boykottieren. Ha....und mir fallen noch viel bösere Sachen ein....den Kindern das Mitfahren auf dem Maishäcksler verbieten...oder geht das zu weit?
    Merkste was? Der Herbst und ich...wir mögen uns nicht allzu sehr! Muss wohl am norddeutschen Schuddelherbstimage liegen!
    IAber liebe Grüße schicke ich dir trotzdem!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schaut das schön aus!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wir lassen den Herbst einfach nicht herein.
    Es ist uns noch zu früh damit.

    Liebe Grüße, einen guten Abend und eine gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja schön aus. ich hab am Wochenende auch die ersten Fliepis gekauft, hab sie allerdings erst nochmal eingepackt, da mir noch so sommerlich zumute war :-) Aber lang wird es nicht mehr dauern...
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!
    Du bist echt klug und dekorierst jetzt schon mal, der Herbst ist schneller da als man meint und du bist dann schon perfekt darauf eingestellt! Find ich klasse! Sieht wieder sooooooo schön aus, das macht richtig Lust auf Herbst. Doch ich bin noch froh wenn es noch ein paar Tage mit Badewetter gibt :O) Die Schublade vom letzten Post find ich auch sooooo schön! Einfach Weltklasse was du alles erschaffst!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathi
    Ach ja und in deine Überschrift hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen :O)

    AntwortenLöschen
  6. ;o) so niedlich....du bekommst post ;o)!! schicke sie morgen los ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön !
    Du bist wirklich klasse. :-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm komisch. Ist mein Kommentar amgekommen ?
    Irgendwie war es komisch.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Nöööö, den Herbst lass ich auch noch nicht rein ;o). Hatte die Tage im Geschäft auch schon nette Herbstdeko entdeckt und dann draußen an die herrlichen 20 Grade gedacht und sie einfach mal stehen lassen... nein, nein, ein bisschen Sommer jetzt noch bitte!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft !!!!! Diese kleinen Pilzchen und der Mini häkelkürbis!!!! Zucker mit doppeltschlagsahne!!! Ich ging heute auch schon über einige Blätter, die ein Baum bereits abgeworfen hatte!!! Gestern stolperte ich über ein paar Kastanien und dachte so bei mir, na hoppla, in ein paar Tagen ist schon September!!!
    Die zeit fliegt so vor sich hin und ich weiß gar nicht so recht, wo mir der Kopf steht... Sooooo viel wollte ich noch schaffen, bevor die Uni auch für mich wieder anfängt,.. Soo viel hatte ich mir vorgenommen für das urlaubssemester... Fast nichts davon hab ich geschafft....
    Nun ja.... Jetzt setz ich mich erstmal wieder an mein nächstes kleines Projekt....
    Ich Wünsche dir eine wundervolle, erholsame Nacht mit den allerschönsten träumen.... Mariechen ist schon2 mal weinend aufgewacht, weil sie was schlechtes geträumt hat, heute....
    Knuddel dich!!!!
    Deine bianca

    AntwortenLöschen
  11. Tausend dank meine liebe, für deinen zauberhaften Kommentar!!!! Das werde ich mir an die Wand schreiben in riesigen Lettern!!!!! Du hast ja soooo recht!!!!!
    Dicker Kuss!!! Und Schlaf schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder so liebevoll und zauberhaft dekoriert!
    Und ja, der Herbst schleicht sich langsam an. Wir hatten heute 29°C und trotzdem lag der Herbst schon in der Luft, überall reife Beeren....

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber wieder hübsch aus! Ich liebe ja Fliegenpilze und der gehäkelte Kürbis (es ist doch ein Kürbis, oder?) ist auch toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Das sieht aber wirklich sehr schön aus!
    Ich dekoriere nur ein bisschen den Herbst, dafür wird Weihnachten aus dem vollen geschöpft.
    Von mir aus kann der Herbst ruhig kommen, ach moment, er ist ja schon da ;O)!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  15. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut! Ja, die Hitze ist zum Glück weg und wenn ich so raus schau, sieht es schon ziemlich herbstlich aus. Grau und regnerisch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. *.* SOooooooo hübsch!!!!!! GLG DAny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra,

    du scheinst dich schon voll und ganz auf den Herbst einzustellen,lach.Ich bin noch voll im Sommer,er ist doch gerade erst richtig angekommen,schnüff.Aber deine Idee mit dem Gewächshaus ist total klasse!Deine Deko gefällt mir sehr und du hast mich da doch glatt auf eine Idee gebracht.Habe auch noch solch schönes Häuschen,aber irgendwie steht es noch so rum.Vielen Dank für diese schönen Bilder und auch für deine lieben Zeilen bei mir.Habe mich wie immer riesig gefreut!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Petra,
    du scheinst wirklich schon sehr in Herbststimmung zu sein,grins.Aber deine Deko im Gewächshaus gefällt mir total gut!Ist echt eine sehr gute Idee und da fällt mir mein Gewächshäuschen ein.Bis jetzt steht es so ganz leer und allein in einer Ecke und da könnte ich doch mal....Vielen Dank für die schönen Bilder und deine lieben Zeilen bei mir!Habe mich wie immer sehr gefreut.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Valeska

    AntwortenLöschen
  19. hej , du kannst doch nichte infach schon herbst einläuten..tz. aber so wie bei dir find ich sogar den herbst schön hihi

    AntwortenLöschen
  20. Davon lasse ich mich gern inspirieren, liebe Petra, so zauberhaft ist dein herbstliches Häuschen geworden.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. ...samstag wird ja wohl noch soMMer sein????
    ansonsten: wundervoll!!!
    gggggggglg und einen schmatz

    AntwortenLöschen
  22. ... ich liebe dein immer anders ... Zeitlich wunderschön dekoriertes Treibhaus ♥♥♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  23. Nachdem wir heute vormittag noch Hochsommer hatten (blauer Himmel, 28 Grad) sieht es jetzt hier mächtig nach Herbst aus. Grau und nass und trüb. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir einen schönen goldenen Herbst bekommen. Und wenn nicht, dann besuch ich Deinen Blog und schau mir das kleine schöne bunte Treibhaus an...da herbstelt es wunderschön.
    Einen schönen Abend und einen dicken Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  24. Wieder herrlich schön!!! Und der Kürbis!!! <3

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,

    das sieht so süß aus was Du in dieses kleine Gewächshaus dekoriert hast. Der Herbst wird einfach schön, sonst machen wir ihn uns schön, oder ?

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebstige Petie, ja, so gefällt er mir supergut, der Herbst! Die farbige Seite dieser Jahreszeit und die etwas kühlere, aber noch nicht kalte, noch nicht nebelgraue, die mag ich seeeeehr :o)) Und Pinoccio seh ich auch. Genau so einen hatten wir uns vor Jahren aus Colodi mitgenommen, mit verlängerbarer Nase :o)) Keine Ahnung, ob ihn Jana noch irgendwo hat... :o))
    Danke auch ganz viel für deine lieben Zeilen, ja, mit dir gemütlich ein Käffchen geniesen und plaudern, das würde auch mir supergut gefallen!!! :o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ich lasse dir ganz liebe Rostrosengrüße da, herzlichst Traude

    AntwortenLöschen