Donnerstag, 23. August 2012

...der Verkäufer und der Verschenker...

...schon vor Jahren verkündete der Große  in einer "Brigitte - Ausgabe",in einem Dossier :" Ich bin der beste Verkäufer der Familie!" Und ich konnte ihn wirklich unbedenklich alleine am Flohmarktstand stehen lasse, ne´Runde drehen und war hinterher "reicher" ;o).Mit Charme ,Witz und Verstand hatte er alles mehr als gut im Griff ;o)...
...jetzt am Wochenende habe ich mit dem Kleinen einen Flohmarktstand , seine Devise lautet :"Wenn aber jemand so überhaupt kein Geld hat, dann schenken wir ihm aber was, oder ?" Ich werde ihm keinen Milimeter von der Seite weichen ;o)!So, ich bin dann mal mit Sachen zusammen suchen beschäftigt ;o), am Samstag bitte unbedingt Daumen drücken für Regenfreies Wetter!Habt einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. *hihi* Der kleine ist ja voll lieb!!!! =) Ich drück ganz fest die Daumen! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine herzensgute Einstellung von deinem Sohn- Sehr sympathisch :)

    Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt...

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Wie abgefahren ist das denn? Ein charmanter Geschäftsmann ist er.
    Und es ist so süß, dass der kleine Erfinder so ein großes Herz hat.
    Viel Glück mit dem Wetter, die Daumen sind gedrückt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich freue mich Tag für Tag über deine Seite
    hier.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche ganz großes Verkäufer-Glück und gutes Wetter! Aber bei so einem freundlichen Verkäufer wird das schon!!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. haha klasse... viel spaß... und verschenkt net zu viel ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, die soziale Ader deines Sohnes...unübersehbar!Vielleicht könnt ihr einen "fürallediekeinGeldhabenKarton" vorbereiten um deine wahren Schätze vor dem "Verschenken" zu schützen!!!
    GGLG und viel Erfolg
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh Petra, ganz genauso geht es mir auch.
    Ich verschenke viiiiel lieber, als dass ich verkaufe. ☺

    Herzlichen Glückwunsch ! ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. jupppi, so oder so, ich wünsch euch viel erfolg, wie auch immer der sich definiert ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, mein Kleiner verschenkt auch immer gerne alles. Allerdings will er es manchmal später wiederhaben.... LOL...

    Ich drücke euch die Daumen für perfektes Flohmarktwetter :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: die Idee einer Leserin mit der Zuverschenkenkiste finde ich klasse, so kommt er nicht in Gewissenskonflikte .

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    Ich drück die Daumen fürs Wochenende, süß dass der kleine Erfinder sooo ein großes Herz hat !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß!!
    Und ich kann ihn soooo gut verstehen- ich bin auch keine gute Verkäuferin und mach immer viel zu liebe Preise.....;)

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje - es ist zwar nicht besonders geschäftstüchtig, ABER es ist sooo liebenswert.
    Ich muß allerdings sagen, daß meine Kleine auch schon oft sehr oft auf den Flohmärkten etwas geschenkt bekommen hat - und ich auch schon so oft Dinge verschenkt habe, denn bevor ich es wieder mit nach Hause nehme, gebe ich es lieber an jemanden, der es benutzt...
    Also ich würde sagen, er ist ebenso pragmatisch wie herzallerliebst. Nur eben nicht gerade besonders geschäftstüchtig...
    Liebe Grüße Tinki und viel Spaß beim Flohmarkten!

    AntwortenLöschen
  15. Haha, wie cool! Was für ein genialer Artikel!
    Und wie lieb der Herr Erfinder mal wieder ist... Herzerweichend!
    Ich wünsche Euch am Samstag bestes Wetter und reiche kauffreudige Kundschaft!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. knaller!
    alle das selbe gesicht!
    nur tief im herzen scheiden sich die geister *gggg*

    AntwortenLöschen
  17. Dein Sohn war in der Brigitte? Wie kam das denn? Ein sympathisches Foto!

    AntwortenLöschen
  18. ... cooles Foto vom Großen!!! Kreiiiisch - die Gummistiefel nehm ich!!! (äh etwas zu spät jetzt, ich weiss ;o)) Tja, so unterschiedlich können sie sein, die Jungs. Einfach nur köstlich!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ja, so ist halt der Kleine Herr Erfinder. Kleiner Mann - großes ♥!!!
    Und der Theaterhase scheint ja schon länger "berühmt" zu sein :0)
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen