Sonntag, 26. August 2012

...der wächst einfach mit ;o) !

...das Zusammensuchen für Sachen die man auf einen Flohmarkt schleppt sollte man ja Vorzugsweise so ganz alleine machen, so ohne die geliebten Sprösslinge ,hier ging das aussortieren auch mit großen "Tauziehen" von statten ;o)...als mein Blick auf den geliebten "Küchenschrank"  fiel ,war schnell klar, über den würde nicht diskutiert werden,war auch gut so ;o)!Bisher bestückt mit Holzgemüse in bunten Dosen sollte er aber jetzt ein ...
...bisschen "wie für Größere "aussehen ;o), also wurde umdekoriert...
...ich glaube so wird er hier dann  doch noch eine Weile" mitwachsen" ;o)...und das ist auch gut so ;o)!
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ic freue mich, heute Abend noch dich
    hier zu besuchen.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte wie schöööön...also wenn Du den mal weg gibst...dann schimpfe ich aber mit Dir...den kannst Du ja dann schön wegpacken für die Enkel...
    ich fass es nicht...wie cool...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schiiiiiick ! ;-)
    Du bist die Dekoqueen ! ♥

    Gute Nacht !
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    da schließe ich mich Heike (babymotte) an. Der ist einfach zu schön. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche. Mein Urlaub ist nun vorbei und der Alltag beginnt morgen wieder für mich.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    da fiel mir ja fast ein Stein vom Herzen. Zum Glück kommt das schöne Schränkchen nicht auf den Flohmarkt. Wär doch viel zu schade.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch toll aus !!! Bloß nicht weggeben.

    Wir haben immer noch Ferien und ich darf gar nicht mal dran denken hier irgendwas auszusortieren ohne Protest zu kriegen. Das mache ich in der ersten Schulwoche, dann müssen die Zimmer sowieso erstmal gründlich gereinigt werden....wir sind nämlich gerne alle faul in den Ferien...*seufz*

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. *.* Soooooooooo schön!!!!!!
    DU hast immer Ideen!!! Ich wünsche dir eine tolle Woche!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. ui ist das knuffig meine liebe!!!
    mega schööön!
    *schmatza*
    hab einen tollen wochenstart
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  9. ... ich kann auch nur von Herzen sagen....
    ♥ wunderschön ♥

    Einen Montag voller Sonne Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra, also bei Dir muss es ja aussehen, wie in einer zauberhaften Puppenstube. Ich möchte sooo gerne mal luschern kommen, einfach zu schön :-)

    Lieber GRuß, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach toll. Egal, wie Du den Schrank bestückst, er ist immer und immer wieder eine Augenweide. Du hast halt ein Händchen (oder auch zwei) dafür. Und das liebe ich so an Dir ♥ ♥
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen