Mittwoch, 8. August 2012

...ein "Hauch von Romantik" ♥

...ein klitzekleines Bisschen von der geschenkten Spitze ,die ich euch gestern gezeigt habe, habe ich schon "verarbeitet"...
...ich habe ein kleines Geschenk für die "Schenkerin" gezaubert, einen kleinen Kranz ,mit einem "kleinen Hauch Romantik" ;o)....
...dazu habe ich den Kranz mit etwas von der Spitze umtüddelt,Aufkleber auf Tonpapier aufgeklebt,ausgeschnitten und alte Wäscheknöpfe dran gezaubert....
...und jetzt hoffe ich, dass er der "Beschenkten" gefällt ;o)!

Vogel und Vogelkäfig Aufkleber von HIER

...ich wünsche euch allen einen zauberschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Eine tolle Kranzidee! Ich hänge ja auch immer Gebilde dieser Art an unsere Haustür und bin immer auf der Suche nach Anregungen.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ZAUBERHAFT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach Petra meine Romantikerin.Sehr schoen sieht der Kranz aus.
    Bei uns ist heute entlich wieder ein Sonnentag.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. da wird sie sich ganz sicherlich drüber freuen,liebe Petra.Ich an ihrer Stelle würde sehr gerührt sein.Nicht jeder bedankt sich auf so liebe Art und Weise.Ihr scheint ein gutes Team zu sein.
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße,leider keine sonnigen denn bei uns ist es heute ganz grau.
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist superschön geworden, bin im Moment auch total der Spitzenfan.
    Dazu dieses Vögelchen und der Käfig, sehr süß!

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    in Null Komma Nichts zauberst du einen wunderschönen Kranz. Ich denke schon, dass sich deine Kollegin darüber freut.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mir würde der Kranz super gut gefallen. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. wuuuunderschön, somit schenkt sie dir immer und immer wieder etwas *_*

    glg

    AntwortenLöschen
  9. ???

    hallo? kommentar? wo bist du hin???

    gggglg und eine umarmung
    deine steffi <3

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Petie!!! Und WIE der gefallen wird!!! Der ist wunderwunderschön!!!!Ich hab da auch noch ein zwei kleine Kränzchen, die ihre Betimmung noch nicht gefunden haben.... hmmmm!!! Du hast mich inspiriert!!!!
    Dicker Kuss du Liebe und auch dir einen zauberhaften Tag!!!
    Mir hast du ihn schon versüßt!!! :O)
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wunderschön ist es geworden! Da wird sie sich bestimmt sehr drüber freuen.
    Sei gedrückt
    von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Verwendung für die zauberhaften Spitzen, da freut sich deine Kollegin sicher sehr. Viel Spaß noch mit deinen Spitzenideen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. voll schön..
    da wird sich die schenkerin aber freuen

    AntwortenLöschen
  14. was für eine schöne Idee! einer kreativen frau wie dir schenkt man gern was...
    die Kranzbekommerin hat sich bestimmt riesig gefreut! liebe GRüße,schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  15. ... *blinzel-blinzel* HERRLICH sieht das wieder aus, liebste Petie!!! Da wird die Freude groß sein!!! Du... an deine tollen Spitzen hab ich auch schon gedacht. Als ich vor ein paar Wochen mein Lampenschirm-Tütü gebastelt hab, wollte ich das Tape aussen noch mit Spitze aufhübschen. Und wo war sie... verbraucht. Ich muss unbedingt mal wieder auf den Flohmarkt *lach*. Allerliebste Gute-Nacht-Grüße... von deiner Meike ♥

    AntwortenLöschen
  16. uhi ich musste erst mal viel aufholen bei Dir..lach!! Sehr schöne Dinge hast du wieder gezaubert!! Die Spitze ist super schön ,ich selbst hab auch hin und wieder Glück und bekomme oder find welche!! Frau kann sie wirklich überall einsetzen.
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss auch mal sehen, was Du in den letzten Monaten gezaubert hast.
    Wir snd gerade dabei, unser Haus neu einzurichten.
    Ich werd´ mir bei Dir wohl ein paar Tipps ablauschen.

    Hab vielen Dank für Deinen lieben Zuspruch.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen