Sonntag, 12. August 2012

...eine aussergewöhnliche Ausfahrt...

...haben der "Kleine Erfinder" und ich heute genossen.Und was schönes für zuhause mitgebracht ;o), das erste Teilchen hat schon sein "festes" Plätzchen gefunden ...
...aber kommen wir zur "Ausfahrt", heute drehte sich bei allerschönstem Sommerwetter alles um...
 "Trekker", Traktoren jeden Alters und jeder Größe...
...wir sind auf einem superschönem "Hoffest" gewesen und hatten jede Menhe Spaß ;o)...
...klar, das dann damit auch eine kleine Ausfahrt ( ok, es war nicht nur EINE Ausfahrt....) gemacht werden musste, mit dem "kleinen Mann" in der ersten Reihe...
...und ebenso klar, dass ich an diesem "Teilchen" auch nicht vorbei gekommen bin, nach soviel Trekkerfahrten...
....ein kleiner Emailletraum, der hier gerade nur geparkt ist, denn einen festen Platz hat er noch nicht, ich warte noch ;o)... es wird gerade eifrig für mich gewerkelt...aber davon ein anderes mal mehr ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    In Delingsdorf, oder? Da wäre ich auch gern hin... aber wir waren heute im Maislabyrinth, ganz in deiner Nähe :-)
    Schöne *Fundstücke*!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Freude spüre ich, und so kann ich mich
    mit dir freuen.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra

    Wirklich ein Traum, diese Emailleschüssel!

    Einen guten Start in die nächste Woche wünscht

    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,
      vielleicht liest du das ja...sehr gerne hätte ich bei dir einen Kommentar hinterlassen, aber man kann das Kommentarfeled leider nicht anklicken...schade, du hast so schöne Ideen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  4. Ja, wir waren in Jersbek. 10 km hin und 10 km zurückgeradelt :-) Und gefühlte 10 km durchs Labyrinth gewandert :-(
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll auS! Irgedwie habe wir die Hoffeste dieses Jahr verpasst.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Sonntag! Euch einen guten Start in die Woche und alles Liebe

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Emaille-Schüsseln sind ja ein Traum. Die hätte ich auch nicht stehen lassen können.
    Und solch ein Hoffest ist immer wieder klasse. Meine Kleine fand es auch immer spannend - alte Traktoren, dann am besten noch mitfahren oder ähnliches...
    Schön, daß das Wetter bei Euch auch so mitgespielt hat! Bei Matsch ist das doch etwas wengier schön.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das sieht nach einem sehr schönen Tag aus!Und ein schönes Schüsselchen hast du auch noch gefunden,dann waren ja alle happy.
    ic wünsche dir einen zauberhaften Start in die neue Woche und lasse dir gaaanz liebe Grüße da.
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Schüsseln! Ich hoffe meine Oma denkt daran mir noch so ein paar Emaille Schüsseln und Tassen mitzubringen! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Hach Petie! Ein Blogeintrag von dir ist wie ein kleiner Urlaub! Und wenn man dann noch 2 davon nachholen muss,...
    Sieht nach einem wunderwunderschönen Tag aus!!!
    Und so so schöne Schätze hast du mitgebracht!!
    Auch deine Idee mit dem Parkplatz fürs Maskingtape find ich grandios!!!
    Wie ich dich kenne, wirst du bestimmt schon 1000 und eine Idee haben für die nun übrig gebliebenen Schubladen ;O)
    Kleine Bettchen für Paulinabegleiter oder so...
    Bin schon soooo gespannt!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, meine Liebste!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  11. ui! du ahnst, was hier losgewesen wäre? ;))
    pepe war gott sei dank mit papa im agrarmuseum. eine stunde standen sie vor den alten traktoren. mehr wollt er nicht !

    und die schüsseln? perfekt.
    ES wird DIR WAS gebaut??????????
    schmatza

    AntwortenLöschen
  12. ... das war ja wieder ein besonders schöner Tag für die Seele und was du wieder schönes gefunden und nach Hause geführt hast ♥

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Vergnügen, liebe Petra. Ich erinnere mich gerade an einen kleinen Jungen aus meinem Heimatort auf Rügen, dessen Lieblingsbeschäftigung "Trekker fahrn! Trekker fahrn!" war. Man brauchte nur diesen Spruch zu sagen, schon wusste jeder, wer gemeint war.

    Fröhliche Wochenstartgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Tja, wenn Frau zwei Mädels hat, die sich nur für fahrbare Untersätze interessieren wenn es zum Shoppen oder auf Feten geht, dann lernt man diese spannende Seite der motorisierten Fortbewegung nicht unbedingt kennen. Ich bin immer wieder verblüfft, wo Du überall deine Schätze findest, liebste Petie!
    Herzallerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petie,
    unglaublich....mal wieder beweist du ein übergroßes Talent, die schönsten Sachen aufzustöbern, du Sachensucherin und Schöne-Dinge-Finderin!
    Besonders gut gefällt mir die "Soaps"-Schale! Also wenn du sie mal nicht mehr sehen kannst....immer her damit ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, Traktoren....das ist das Hobby meines Mannes, wenn er auch aus mancherlei Gründen keinen besitzt bzw nur kleine Modelle davon besitzt.
    Aber was du dir gegönnt hast, das hätte mir auch sehr gefallen...;=))
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    die Trekkerfahrt hat dem Herrn sicher einen Riesenspaß gemacht, genau das Richtige für große Kerle. Die Seifenschüssel gefällt mir auch super und ich bin gespannt, wohin es den Emailletraum verschlägt.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen