Mittwoch, 15. August 2012

.....eine kleine "Meeresecke"....

...ja, nochmal so ein kleines  bisschen Strandfeeling  fü ne´ Weile bitteschön ;o)...bevor überall Kürbisse & Co auftauchen dachte ich mir...
...obwohl, so ein MeeresStrandeckchen könnte ich glaube ich auch das ganze Jahr gut um mich haben ;o). auch die "Teilchen" aus DIESEM  post haben da ein wundervolles "Zuhause" gefunden...
....das Gläschen habe ich HIER gefunden,optimal dafür ;o)!Ich mag gerne auf solche Eckchen schauen ...ist irgendwie entspannend ;o)....
...und den wünsche ich euch auch, einen entspannten, wunderschönen Tag ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    es sieht schön bei dir aus.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß zwar nicht, was Du als Job machst, aber wenn ich einen kleinen Laden hätte würde ich Dich zum Dekorieren einladen. Ich finde die Strand-deko einfach toll. Ich liebe diese Art von Dekoration. Selber habe ich leider weder Zeit noch Ruhe für solche Dinge - so hat jeder sein persönlichen Fähigkeiten.
    Liebe sonnengrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht sie aus, Deine kleine Meeresecke!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Petra, so ein richtiges Stillleben, wunderschön, dekorativ und was für die (Sommer)Seele :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. *.* WIe zauberhaft!! Und ich freu mich schon voll auf Geister/Vampire/Grusel/Kürbis Zeit!!^^ Fange immer schon im September damit an, damit sich das ganze auch lohnt!^^ GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das sieht sehr schön aus und passt doch super zum Wetter. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Meeresfeeling das ganze Jahr, das wäre toll. Ich kann dich so gut verstehen, liebste Petie. Und vor September gibt es keinen Herbstschmuck - basta! :-)))))
    Sommersonnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Auf Sand, See und Strand kann ich auch das ganze Jahr schauen. Hübsch hast du das wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. ...hach da höre ich doch wirklich Meeresrauschen und bekomme Fernweh ♥

    ♥lich warme Sommergrüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mich mit einer Tasse Kaffee auf den Stuhl neben dem Tischchen setzen und mich im Urlaub fühlen.
    An die Kürbisse mag ich auch nicht denken...
    Wünsche Dir einen schönen Tag, die Wärme passend zu Deinem Deko soll's ja heute geben!

    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, das es sehr gut als ganzjahresdeko passen würde!!! So schön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja, wie fein,eine Durchatmenbitte-ecke für die Seele... es tut gut, sowas zu gestalten und dann immer wieder daran vorbei zu laufen, tief atmen, mh, schöne Erinnerungen..und wieder frisch in den Alltag!
    liebe GRüße, schickt dir JULE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    mir gefallen Strandszenen besser als Kürbisse ;0) und weil ich dein zuhause so schön finde habe ich dich heute morgen getaggt. Ich hoffe du hast Lust mitzumachen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    ich hab auch so ein Strandeckchen. Die Kürbiszeit kann ich immer gerne übergehen, aber an Weihnachten muß das Strandgedöns dann weg. Dein Muschelgläschen ist zuckersüß.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    so ein schönes Fernweh-Eckchen!
    Ich drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra

    Ja, so geht's. Aber da kommt halt selten jemand auf die Idee. Es sollte irgendwie anders auch noch gehen.

    Ich sitze jetzt schon lange vor dem Compi und versuche fieberhaft, etwas zu ändern.
    Vielleicht hat mein Liebster heute Abend die zündende Idee.
    Er ist zwar nicht so der Computerheini, denkt aber manchmal etwas logischer als ich ;-).

    Vielen, vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung und fürs Helfen!!!
    Ich werde Dich informieren, wenn wir "Heureka!" schreien...

    Auch Dir einen schönen Abend!

    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Eckchen!!!

    Mein Tag war erst anstrengend
    (mache gerade bei der Ferienbetreuung mit),
    dann bei einer Freundin auf der Terrasse entspanend.
    Hab aber ein bisschen viel Sonne abbekommen.
    Bin schon am Cremen!

    Bei uns sind noch lange Ferien.
    Wir fahren erst in 1,5 Wochen in Urlaub:
    fast zwei Wochen Mallorca. Ich freue mich. War noch nie dort.

    Dir eine schöne Woche
    und liebe Grüße aus dem Seifengarten

    von Biene

    AntwortenLöschen
  18. Hach, da hört man ja so richtig das Meer rauschen - *träum.

    Hab einen schönen Abend
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Schööön! Ehrlich gesagt, finde ich auch, dass das ganze Jahr über eine kleine Meeresecke geht. Schließlich ist das Meer in der "schlechten" Jahreszeit auch noch da!!
    Viele Grüße von Ann (die eigentlich auch jetzt erst so richtig aufrüsten könnte in Sachen Sommerdeko *lach*)

    AntwortenLöschen
  20. Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause...

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe das Meer und wohne leider viel zu weit davon entfernt, deshalb habe ich auch so eine kleine Meeres Ecke :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ich LIEBE Dein Meereseckchen... ist ja klar, oder ;-)))

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Eine traumhafte Meeresecke. Die habe ich auch bei mir. Aber bald weicht sie der Herbst-Kastanien-Kürnisse-und-Eicheln-Ecke....
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen