Donnerstag, 2. August 2012

...es ist die 59 ! ♥

....heute morgen hatte die "Prinzessin" die Ehre mir eine Losnummer zu nennen,spontan wurde sich für die Nr.59 entschieden , somit reist dieses supertolle Büchlein ...
...zu Frau Lotta ,meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Liebe Sabrina, bitte schicke mir doch deine Adresse, damit das Buch auf die Reise gehen kann!Bei allen Anderen möchte ich mich ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken und wie immer :Bitte nicht traurig sein, die näachste Verlosung kommt,ganz,ganz bestimmt!Habt alle einen superschönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und auch wenn ich nicht gewonnen habe, freue ich mich für Sabrina. :-)
    Und alle die ebenfalls leer ausgegangen sind, können ihr Glück ab heute bei meiner Verlosung zum Blog-Geburtstag versuchen:

    http://kanoschl.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich habe nicht gewonnen. Macht aber nix, ich wünsche der Gewinnerin und dir, liebe Petra, einen wunderbaren Donnerstag.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber, schade eigentlich.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und Dir ganz liebe Grüsse!

    Frau Süd

    P. S. Hoffentlich passt das mit Deinem DaWandaShop bald wieder... ich brauch nämlich ein Geschenk für eine liebe Freundin!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe der edelen Spender-und Verschickerin, der Gewinnerin und allen, die dabei waren ; )
    liebe JULE-Grüße ab dich, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhhh! Ist das TOLL! Ich habe gewonnen!!!! Danke! Ich freu mich ja so! Und Danke an alle, die sich mit mir freuen!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation, Sabrina!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Sabrina!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Dear Petra,
    how cool to read all this nice reactions to your blog and my book! Thanks for writing about it and..... Sabrina conratuations for winning the book. I hope you really like it!

    Kind regars,
    Elsbeth Teeling

    AntwortenLöschen