Mittwoch, 22. August 2012

...für mich gebaut ♥...

...zum Geburtstag im Mai habe ich von dem "Herrn des Hauses Paulina" einen Gutschein bekommen...
...ein nach eigenem Entwurf,selbtgebauter Tisch für die "Rosa Stadtvilla" 
 sollte her, damit Fotos nicht mehr in Bauchlage gemacht werden müssen ;o) und da selbst gebaut ein kleines bisschen länger dauert als selbst gekauft, hat es ein kleines Weichen gedauert, aber auf das wundervolle Ergebnis habe ich doch gerne gewartet ;o)...
...mein neuer Lieblingstisch ;o)!Der alte Korbkoffer   passt dort zwar sehr gut rein, hat aber leider schon einen anderen gut geeigneten Platz im Haus,also muss ich mich für die untere Ablagefläche noch nach etwas anderem umschauen ;o), dürfte aber kein Problem sein ;o)...
...hach, ich könnte ihn immer wieder anschauen gehen ;o),er gefällt mir soooo gut ;o)! Nochmal einen dicken Kuss an den, "der im Büro sitzt" !
...und euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    man muss erfinderisch werden.
    Du hast das gut so gelöst.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, was für ein tolles Stück . Kompliment an Deinen Mann und Dir noch viel Freude damit. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser tolle Tisch ist selbst gebaut?!? Und dann noch mit Schubladen... das ist ja große klasse!!! Und natürlich perfekt für die rosa Stadtvilla und manch anderes schöne Dekoteil :-))

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    selbstgebaut?!
    Kompliment. Jetzt hast du mich neidisch gemacht.
    Ich bin auch sicher, dass du den unteren Teil gefüllt bekommst.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. *.* Wie wunderschön!!! Da hat sich das warten ja voll gelohnt!!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra,
    der Tisch ist der Knaller. Hast Du ein Glück mit Deinem Mann!!! Meiner käme niemals auf solch eine Idee, dem mußte Töchterlein deutlich sagen, was die Mama zum Geburtstag möchte.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. WOW !!!
    Ich bin begeisert !!!
    Und ich bin gespannt auf die Bilder, die wir zu sehen bekommen mit dem schönen Häuschen. ;-)


    Liebe Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Wahnsinn ♥ und wirklich 1 zu 1 der Zeichnung nachgearbeitet !!! ... Wunderschön ... hach wirklich total in Love gemacht für Dich ... da hat sich das Warten mehr wie gelohnt;) ♥

    liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    wow, sowas kann also ein im Büro arbeitender Mann? Hochachtung, ein sehr schöner Tisch, da kann Frau dann auch etwas länger warten, nicht wahr? Viel Spaß damit und fröhliches dekorieren :)
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das ist ein wirklich wundervoller Tisch! Ich bewundere alle, die solche Pläne umsetzen können!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. *waaaah*
    du, der im büro sitzt!!!! mach doch gleich 2 davon!!!!


    mann ist der toll!
    mein göga wird mir so einen wohl auch bauen. in 2jahren? aktuelles projekt ist: steine pflastern vor seinem schuppen und vordach ran... ja, auch der schuppen will es schön haben. *ähm* mein männe natürlich!
    ich umarme dich!
    deine steffi

    AntwortenLöschen
  12. Der Tisch ist aber hübsch geworden! Den hätte ich auch gerne, und zwar für die Küche...Auf den hätte ich auch gewartet!
    Ich bin schon gespannt, was dir für unten einfällt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert!!!
    Unglaublich, dass Dein Mann so etwas kann!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott ! Siehste, wenn ich nur mal schnell überlese.
    Der Tisch ist SELBSTGEBAUT !!!!

    Whaaaaa ! Cool.
    Ich bin begeistert. ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Das Tischchen ist klasse geworden, vorallem ein Unikat nur für dich. Aber das Häuschen ist spitze, ist doch ein Puppenhaus? Ich wollte schon immer so ein Puppenhaus zum vorne öffnen. Aber leider nie bekommen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh wooow! Ich bin hin und weg! Selbst gebaut? Das ist ja der Wahnsinn! Da hat sich das Warten aber gelohnt, die Stadtvilla passt perfekt auf dieses Tischchen!
    Es sieht einfach umwerfend aus!
    Allerliebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    ich freu mich dolle mit Dir. So schön hat er das gemacht nur für Dich alleine, einfach klasse!!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderschön, liebe Petra, und mit wieviel Mühe und Herz gemacht. Das rührt mich sehr mit Dir.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  19. Oh Petie, dickes, fettes Kompliment an den Herrn des Hauses Paulina - das ist ja ein Prachtexemplar der Verzauberungsklasse Römisch Eins A+++ Hat er prima gemacht, passst perfekt zur Rosa Villa - und würde auch sehr gut nach rOSTROSENHAUSEN PASSEN; ABER ICH SEH NATÜRLICH EIn, dass manches der eigenen lieben Familie vorbehalten bleiben musss.. (Und ich gönn es dir von herzen!!!) Sorry wegen der Umschalttaste... und dicke Küschelbüschel!!!! Alles Liebe & herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, da hat sich das Warten aber gelohnt.
    So ein tolles Geburtstagsgeschenk hat der Herr des Hause gezaubert!
    Und für das unterste Brett findest du sich ganz schnell das Passende, wie ich dich inzwischen kenne.

    Liebe Grüße
    Nula

    Morgen düsen wir von Hollend (über Berlin) wieder nach Hause in den Schwarzwald.

    AntwortenLöschen
  21. Wow - ein traumhaftes Tischchen!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Restsommer
    (wir fliegen morgen in Urlaub),

    Biene

    AntwortenLöschen
  22. Oh, was für ein wunderbares Geschenk! Das hat er toll gemacht, wirklich! Der würde mir auch sehr sehr gefallen.

    AntwortenLöschen