Donnerstag, 16. August 2012

...gleich umgesetzt ;o)...

...ich habe bei der lieben Kristin  ein supertolles Naturmagazin gewonnen "Warum!" heißt es und es hat mich begeistert ;o)!Eine Anregung aus dem Magazin musste ich SOFORT ausprobieren ;o)...
...Gänseblümchen in Eiswürfeln , wenn es ab morgen tatsächlich 30 Grad werden sollten genau das Richtige ;o)...
...dann gibt es für alle hier im "Hause Paulina" Gänseblümchenselter ;o) !Liebe Kristin , herzlichen Dank,für diesen super Gewinn, der mich immer wieder blättern,lesen,freuen und staunen lässt ;o)!
....ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥



Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich freue mich wieder mit dir.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das ist ja mal eine süße Idee! Herrlich für den Sommer.. Leider regnet es heute bei uns, sonst hätte ich das auch sofort ausprobiert. Sag mal Bescheid, wies schmeckt!
    Allerliebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Zeitschrift auch ganz wunderbar! Wirklich ein tolles neues Magazin auf dem grossen Zeitschriftenmarkt! Viel Spass weiterhin damit und natürlich

    ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne gute Idee für ne Zeitschrift. Wäre es zuviel verlangt, wenn ich Dich darum bitten würde, mir den Verlag oder die ISBN(?)-Nr. zu schicken??

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Dann wünsch ich euch einen tollen Tag! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Na, das schaut doch mal nach was aus, liebe Petra. Ich habe Ähnliches mal mit Erdbeeren gesehen, aber so eine Gänseblümchenselter ist natürlich um Längen besser.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dieses Heft auch und ich werde auch das nächste mir besorgen, denn ich finde, daß es super klasse ist mit vielen Fragen, die ich nie hätte beantworten können. Die Idee mit den Gänseblümchen-Eiswürfeln hatte ich gar nicht gesehen?! Muß ich gleich nochmal schauen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ist das toll.
    Ich liiiiiebe Gänseblümchen.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wohl die allerallersüßeste Eiswürfelidee, von der ich je gehört habe!!!! Wünsche Dir einen megaheißen Sonnentag, so dass Du die blumeligen Würfelchen richtig genießen kannst!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    so ein Naturmagazin ist was tolles, eine süße Idee das Gänseblümchen einzufrieren. Das hat dem kleinen Erfinder sicher Spaß gemacht.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    hoch die Gänseblümchenseltertassen und ein wunderbares Wochenende für Dich und Euch.
    Gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  12. voll die coole Idee so ein Naturmagazin:)!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder was, was ich noch heute nachmachen muss. Die Idee ist klasse und sieht so toll aus. Danke dafür.
    Einen schönen Dienstag und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen