Samstag, 25. August 2012

...hach, es war schön ;o)!

....unserer Flohmarkt heute, entgegen der Wettervorhersage die Regenschauer angekündigt hatte, fiel kein einziger Tropfen, ich glaub´das hat an eurem Daumendrücken gelegen ;o)...herzlichsten Dank!Es herrschte wundervolle Stimmung an einem wundervollen Ort...
...und ganz viele Menschen machten wir mit unseren Schnäppchenpreisen glücklich ;o)...
...sogar live-Musik hat es gegeben...
...und Geld ausgegeben wurde natürlich auch sofort wieder , denn der kleine Mann braucht ja ALLES...
 ...zuhause völlig ko ,aber glücklich angekommen erwartete mich dann noch eine kleine Überraschung aus dem "Hasenhaus" ♥
Liebe Naemi , meinen allerherzlichsten Dank nochmal, soooooo süß!Heute Abend werden dann die Beine hochgelegt ;o)!Ich wünsche euch allen einen super entspannten Abend!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich freu mich sehr für Euch und klapp den Daumen mal wieder aus. Ob er noch funktioniert? :-)
    Beste Grüße, sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus... und der kleine Erfinder hat dann wohl doch nicht alles verschenkt, oder? ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    mit euch freue ich mich über diesen erfolgreichen Tag.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee...du hast doch wohl nicht den niedlichen Kaufmannsladen verkauft???Wie konntest du den nur abgeben???
    Na ja,trotzdem schönes Wochenende wünscht dir eine völlig fassungslose Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Wie schön zu lesen, dass ihr einen so erfolgreichen (und trockenen ;-) Tag hattet!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petie,
    da bedauere ich es ja außerordentlich, nicht dabei gewesen zu sein... Vor allem die gANzen tollen Haba-Spiele... Und wie ich dich kenne gab es sicher noch das ein oder andere Schmankerl, welches mein Herz erfreut hätte...
    Leider sind wir ja nicht so ganz um die Ecke und hatten zudem hier im Ort eine Kinderkrambörse, die ich immer organisiere.
    Ein arbeitsreiches We also, aber mit einem stattlichen Gewinn für den guten Zweck ;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet Ihr ja einen tollen Tag !
    Ich hätte bei Dir auch gut eingekauft. ;-)

    Schlaf schön !
    Judith :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh endlich mal einer schöner und erfolgreicher Flohmarkt, höre sonst immer nur das Gegenteil :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. schön das es auch mit dem Etter geklappt hat...
    hihi...und das die Kinder alles brauchen können sehe ich an meinen Mädels :O)
    ♥-liche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  10. So viele HABA Spiele. Da wäre ich bei euch am Stand auch fündig geworden. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das muss ein schöner MArkt gewesen sein - da wäre ich auch gerne dabei gewesen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, gute Nachrichten ...
    Und schließlich muss das Verdiente ja auch wieder in Umlauf kommen, könnte ja "verschimmeln" zu Hause...

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. petie, es gibt schelte!!!
    ob du mich wohl mal fragst, bevor du zahlreich haba unter die leute "wirfst"...!?!??!?
    ich fass es ja wohl nicht.
    so.
    samstag werd ich dich ignorieren!!!!
    *gggg*
    drücke dich!

    AntwortenLöschen
  14. Flohmarkt???!! Ich fall um…und warum weiss ich das nicht?! Ach herrje, ich komme gar nicht mehr zum Bloggen…falle jeden Abend so um *lach*…plopp, und schon schnarcht sie wieder ;O)
    Drück dich…bis bald!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Sehr praktisch und dann noch in so schöner Umgebung!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    uuuii, ich freu mich dass das Daumen drücken geholfen hat und ihr auch noch erfolgreich gewesen seid.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra!
    Wow ist das eine schöne Umgebung für eine Flohmarkt. Bei uns ist er immer auf einen Parkplatz! Da macht das verkaufen und kaufen doch gleich viel mehr Spaß wenn die Umgebung stimmt! Toll, dass es nicht geregnet hat!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. wie toll, dass euer flohmarkt so ein erfolg war! sogar mit livemusik - wow :)

    da wär ich auch gern gewesen!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  19. ... hach Petie, wo gibts denn SO eine traumhafte Flohmarktskulisse??? Ich hab mir lieber nicht so genau angeguckt, was ihr alles verkauft... ich hätte BESTIMMT was davon gebrauchen können... dabei hab ich hier M-A-S-S-E-N an Flohmarktkartons rumstehen. Und keiner will mit :o( *puhhuhu* Weisste was - dann muß ich eben alleine gehen! Obwohl, vorher könnte ich meine Vintage-Schätze (ich sag nur mindestens 5 weisse Kronleuchter und einen original rosa Heizstrahler!) ja noch im Blog anbieten. Was meinst du...? Drück dich gaaaanz feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass doch einige paar Kilometer zwischen uns liegen, sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen.
    Die Kulisse von Eurem Flohmarkt ist tausendmal schöner als unsere, wenn wir mal auf einen Flohmarkt gehen. Traumhaft!!!
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wie gern ich dabei gewesen wäre!!!!!!!

    AntwortenLöschen