Montag, 20. August 2012

...ho,ho,ho und ne´Buddel mit Rum ;o)..

...ok, für den "Kleinen" dann wohl doch nicht,den Rum ;o)...
...ich hoffe, dass ihr noch ein paar "Schubladenbilder" ertragen könnt ...
...aber das Kerlchen wollte ich euch nicht vorenthalten ;o)...
....und mit ihm zusammen wünsche ich euch einen traumhaften Start...
...in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das schenkt Freude.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wie putzig der ist! :-)
    Sehr gelungen!
    Auch dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wieder süß.
    Eine gute Kaperfahrt dem Kleinen!
    Vielleicht fahren wir heute auch Boot, aber ohne Augenklappe.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Davon kann man doch nie genug bekommen!
    Hochsommerliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Breit zum Entern!!! Und von deinen Bildern bekommt (man) Frau nie genug!^^
    GLG Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    der Kleine ist ja supersüß, davon bekomme ich nie genug. Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Von mir aus, kannst du uns gerne mit noch viel mehr Schubladenbilder verwöhnen. Allerliebst ist diese Scene

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Der kleine Kerl ist superschön! Und deine Schubladenideen einfach klasse!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee. Deine Schubladenserie ist wirklich zauberhaft.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft... wirklich richtig, richtig süß! So ein Pirat erfreut doch garantiert jedes Jungenherz.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sommertag,
    wünscht dir Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    ich liebe deine Schubladenbilder und hoffe es kommen noch welche.Die Putzfee könnte ich gerade hier gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,
    einen traumhaften Wochenstart bescherst du uns mit deinen süßen Ideen und tollen Bildern!Vielen Dank dafür.
    Wer bekommt schon genug von deinen wunderschönen Schubladengeschichten? Also ich NICHT! Bitte weiter machen,lach.
    Auch dir wünsche ich einen superschönen Tag und lasse dir ganz viele liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Zucker! Wie groß äh klein sind den die Schubladen Paulina/Pauleriche denn?
    ganz liebe schubladenverzückte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zwischen 5 und 7 cm den die Lütten "groß" ;o)

      Löschen
  14. oh du goldiges kerlchen, du!!!
    dich ham'se aber prima hinbekommen!
    apppppplaus!
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  15. Da fallen dir ja wirklich gute Sachen zur Verwendung der Schubladen ein.. weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß!!!! Und in hellblau sieht das Schubladen-Boot super aus!!!!!
    Auf neue Fahrten und neue Abenteuer! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  17. Moin Moin Petra ...der ist ja supersüß geworden!
    Dir auch einen wunderbaren Wochenstart!!
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    der ist ja mal wieder so was von süß geworden, hach, ich liebe Deine kleinen Gesellen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    der kleine Kerl ist ja putzig.
    Eine Schublade als Boot ist eine tolle Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. ... na der schaut ja garnicht grimmig drein;)
    schöne Bilder wie immer von Dir und weißt du was ... erst gestern haben wir wieder dein Büchlein gelesen ...welches ja immer unter Feeleins Kopfkissen ruhen muss ♥

    Sonnigen Wochenanfang Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,

    ein süßer kleiner Pirat ist das geworden und er passt einfach perfekt ins kleine Schublädchen hinein. Solche Bilder können nicht genug sein !!

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Haha einsame spitze was du für Ideen hast *_*

    AntwortenLöschen
  23. jeeee, aber immer doch, ich hoffe sehr, du hast noch viele schublädchen auf vorrat! der kleine ist zuckersüss! (auch wenn ich's nicht so mit piraten habe) herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  24. Ist der wieder süüßß und dazu dieses Boot...ach :-)

    Hab einen schönen Abend, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. neeeeeeeeeeee ich will meeeeeeeeeeeeeeeehr bilder

    AntwortenLöschen
  26. Lach....

    liebe Petra, das ist zum Knutschen knudeln suess:O):O):O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe, Du hast noch viele, viele Schubladen auf Lager für noch mehr schön Ideen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. Die wohl schönste Schublade, die es gibt, finde ich :0)
    Alles Liebe von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  29. ... wie süüüß!!! Und was für superschöne Bilder!!! Hast du die Steine am Strand gesammelt? Passt alles ganz herrlich zusammen!!! ... liebste Gute-Nacht-Grüße... von deiner Meike

    AntwortenLöschen
  30. das ist ja ein süüüüüüßes Kerlchen und so tolle Bilder - die Idee mit dem Schubladenschiffchen - einfach genial ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Ooooh, wie allerallerliebst!!! Ich schmelze dahin! Wie süss, das kleine Kerlchen aussieht und was für ein tolles Boot er hat!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Oh, als könnte man davon genug kriegen.
    So ein süßer kleiner Kerl, Petra!!

    AntwortenLöschen