Dienstag, 21. August 2012

...in Arbeit...

...soviele Ideen "ranken" schon um das kleine,unfertige Prachtstück ...
...ich bin gespannt, für welche ich mich...
...letztendlich entscheiden werde ;o) !Euch allen  einen wundervollen Tag,
...voller spannender Ideen ;o)!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. *ohhhhhh* Da bin ich aber mal gespannt!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich lasse mich weiterhin überraschen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich bin auch gespannt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein kleines Prachtstück! Zur Not kannst Du immer noch Hasen reinsetzen *lach*

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ein schönes Schränkchen. Ich kann mir vorstellen, dass du daraus wieder etwas ganz tolles machen wirst.
    Liebe Grüße Annerose ich bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist jetzt schon ein Prachtstück! Bin ebenfalls gespannt...

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir sind wir es ja gewohnt, nur Prachtstücke präsentiert zu bekommen. Ich lass mich jedes Mal sehr gerne überraschen.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Diesen blauen Melamin-Becher habe ich bei uns heute auch im Angebot entdeckt... mit passendem Schälchen (natürlich auch reduziert!).
    :o)
    Bin auch schon total gespannt, was du schönes mit dem Schränkchen anstellst!
    Herzliche Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen