Dienstag, 14. August 2012

.....man sollte ja niemals jemanden....

...in eine bestimmte Schublade packen, aber diesem Fall, konnte ich einfach nicht...
widerstehen ;o) !Die erste Schublade aus diesen post ist bestückt ;o), womit ist ja wohl irgendwie klar,oder ;o) ?.....
...das ist die kleinste "Prinzessin auf der Erbse" die ich jemals in den Fingern hatte ;o)...
...5 cm und ich habe mir fast die Finger verknotet...
...ich glaube für die restlichen Schublädchen lasse ich mir etwas anderes einfallen ;o)....
 ...ich wünsche euch allen einen märchenhaft schönen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    SEHR GUT!

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es doch, dass Du irgendwas Tolles mit den Schublädchen anstellen wirst!!! ...und die erste Idee ist ja schon mal sowas von total süüüß!!!

    Hab eine schöne Woche und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... Ich kann mir vorstellen, dass das werkeln bei der Größe etwas friemelig sein dürfte. Aber total schön geworden!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Das kleine Fräulein passt ja wie Faust auf Auge in das Schublädchen - wie für sie gemacht!
    Und ich habe mich gerade verliebt... ;o)

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Die ist ja supersüß. Bin gespannt was in den anderen Schublädchen zu finden seinn wird.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Nette Idee mit der Schublade

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd verrückt, 5cm??? Wie niedlich ist das denn???
    Ach, so eine Prinzessin auf der Erbse möchte ich auch haben.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. *.* Oh mein Gott!! Wie niedlich!!!!!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich stelle mir gerade deine verknoteten Finger vor... Wie hast du diese kleine Damen bloß zurecht gefriemelt. Eine echt klasse Leistung, diese hübsche Mini-Erbsen-Prinzessin.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich wußte das Du nicht lange die Finger still halten wirst! Das Ergebniss ist : WOW!!!!!!
    so so süß!!!!
    liebe andrellaliebtschubladengrüße

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie herrlich und so passend.

    hab einen sonnigen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine hinreissende kleine Paulinaprinzessin! So süss!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!
    Da lohnen sich doch auch wunde Finger, oder?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, FÜNF ZENTIMETER????!??
    Wow!! Petra, das ist ja der Knaller. Sowas wahnsinnig niedliches ist ja regelrecht tödlich, vor lauter Niedlichkeit.......... Toll gemacht!!!!!!! (...naja. Wie immer halt... ;))

    Wie schön, dass Du mit meinem Plan einverstanden bist!! :] Fehlt nur noch der Segen vom Lotto-Gott. Grmpf. ;)
    Und, übrigens... Natürlich LO. ;)
    Wo wir schon beim "übrigens" sind:
    Ich kommentiere immer mit meinem Eierfon, und das lässt irgendwie nicht zu, dass ich kopiertes in das Kommentarformular einsetze.... Deshalb bitte ich Dich:
    Denk Dir immer ganz viele Herzchen dazu! :) Die Sense ich Dir in Gedanken nämlich jedes einzelne Mal mit.

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist die winzig, aber soooo süß. Das werden bestimmt nur schöne Sachen in den Schubläden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    in so eine schöne Schublade lässt sich das klitzekleine Paulinchen sicherlich gerne stecken. Was du für wundervolle Dinge in meiner Blogurlaubsabwesenheit wieder gezaubert hast. Das verschönert einem doch den schnöden Arbeitsalltag.

    GGLG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie allerliebst! Was eine wundervolle Prinzessin auf der Erbse!

    Ich wünsche ihr geruhsame Nächte in der Schublade!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    die kleine Erbsenprinzessin ist zuckersüß. Die Schublade ist allerliebst genutzt.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das wohl eine ziemliche Fisselarbeit war!
    Ganz schnuckelig!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, du Kleine und du Große!
    das ist nicht nur die kleinste, es ist auch die feinste und allerlieblichste kleine Prinzessin wo gibt.
    schlaf gut, kleine feine, Du!
    liebe Grüße, schickt dir und der Petra die JULE

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein,wie süüüüüß!Es ist kaum zu glauben,aber du schaffst es immer wieder noch niedlichere Sachen zu zaubern.5 ganz bezaubernde cm.Und ich glaube deine Schubladen werden lauter Überraschungslädchen werden.
    diesen märchenhaften Anblick nehme ich jetzt mit in meinen Feierabend.
    Liebe Petra,viiielen lieben Dank für deine süßen Kommentare,habe mich sehr gefreut.Nun wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend und bin auf´s nächste Schublädchen gespannt!
    Gaaanz liebe Grüße von
    valeska

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    keine Ahnung, wie Du in 5cm so viel Detail und Schönheit packen kannst, aber es sieht bezaubernd aus und ich möchte Dich zu MEHR ermutigen. Wir freuen uns hier aus der Ferne so sehr darüber.
    Sei gedrückt ;-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen Petra,
    Da lasse ich mir dein "Schubladendenken" doch sehr gefallen.Bin gespannt auf die nächsten zauberhaften Füllungen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir mitzuteilen, dass bei meinem Blog keine Kommentare geschrieben werden können.
    Das war mir nicht bewusst und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass ich kaum Kommentare erhalten habe.
    Ich werde versuchen, das Problem zu lösen, weiss aber noch nicht wie.

    Die Prinzessin auf der Erbse ist wahnsinnig süss! 5 cm? Und trotz dieser Masse hast Du es geschafft, einen verschmitzten Ausdruck auf ihr Gesicht zu zaubern - unglaublich!

    Es liebs Grüessli

    Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra, wie süß dein kleines Prinzesschen ♥
    So niedlich in der kleinen Schublade.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Obwohl sie eine sooo kleine Prinzessin auf der Erbse ist, finde ich, sie hat Größe. Einfach schnuckelig...zum Knutschen süß. Da lohnt sich jeder einzene Knoten in Deinen Fingern - JEDER!!! *g*
    Dicker Knutscherer an Dich und die Prinzessin von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen