Freitag, 31. August 2012

...neue Knäufe und Wochenendtipp ♥

...jetzt hat es gestern abend auch noch neue Knäufe bekommen, das neue Lieblingstischchen ;o)!...
...ich finde, "der,der im Büro sitzt"   könnte damit echt in Serie gehen ;o)!Jetzt fehlen nur noch die tollen Körbe, Dosen oder was auch immer für unten...
...aber die finde ich am Sonntag bestimmt HIER !Auch wenn mich meine Kleinen Paulinas diesmal leider nicht begleiten werden, weil es hier hinter den "Kulissen" in der letzten Zeit sehr "und immer kommt das Leben dazwischen" gewesen ist und kaum Zeit für die Kleinen Paulinas dagewesen ist,lasse ich mir es natürlich dennoch nicht nehmen,einen wundervollen Tag , mit wundervollen Menschen an einem wundervollen Ort zu verbringen ;o)!Und falls ihr nur irgendwie in der Nähe wohnt - kommt vorbei, wir freuen uns ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsche ich euch!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich wünsche dir viel Freude bei deinem Vorhaben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf den Sonntag!
    Schade, dass die kleinen Paulinas nicht mitreisen! Aber manchmal ist das eben so.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. oooh, Du hast ja eine wunderschöne Puppenstube! Wohnen da die Paulinas?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass ich nicht kommen kann.....;-))))
    Ich muß ja immer wieder lachen, wenn ich Ausdrücke lese, die zur Gewohnheit wurden, die ich irgendwann mal lapidar in den Raum geworfen habe........(der im Büro sitzt......) ;-)))))
    Herrlich.....
    "Allerleirauh " sagte einmal zu meinem Mann"Hahn"....seitdem ist er es....
    Und "Frau Hoppenstedt" betitelte ich in Kommentaren bei ihr immer schon so, als sie sich selbst noch gar nicht so nannte.....

    Ahhhhhhh.......dein Tischchen mit Haus darauf ist übrigens eine Augenweide!
    Viel Spass am Wochenende!!!!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. boahhhh, wie schön! jedenfalls lädt das tischchen mit der rosa stadtvilla so sofort zum spielen ein!!! ich wünsch dir viel genuss im alten neuen lieblingslädchen! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. ... übrigens ist deine achenbrödel-paulina traumhaft hübsch! ☺

    AntwortenLöschen
  7. *.* Total schön!!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wunderschöne Villa, klasse.
    Liebe Grüße Annerose
    Übrigens deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ja er sollte wirklich in Serie gehen Dein lieber Mann, denn mit den kleinen Knöpfen dran passt es wunderbar zu Euch. Leider wohnen wir viel zu weit weg !!

    Viel Spaß und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh diese Knäufe sind ja wirklich herzallerliebst! Aber Du hast Recht: da fehlt dringend was hübsches für unten rum ;-)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz, ganz viel Spass auf dem Markt von Riedaux Suédois! Ich hoffe ihr habt tolles Wetter und eine fantastische Zeit!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. Die Knöpfe sind das Tüpfelchen auf dem "i", finde ich.
    Wünsche Dir ein wunderschönes WE und viel Spaß am Samstag.
    Dicker Kuss
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, das passt ja PERFEKT !!!

    Sei soooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    die Knäufe sind zuckersüß und passen perfekt zum Tischchen. Damit sollte er wirklich in Serie gehen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Knäufe, sehen superschön aus. Viel Spaß am Sonntag und grüß alle ganz lieb :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebstige Petra, leider klappt das irgendwie in der Nähe wohnen nicht so ganz, aber ich wünsch dir / euch viel Spaß! Und "der,der im Büro sitzt" hat ein wunderbares Lieblingstischerl gezaubert!!!!
    Ganz herzhafte Rostrosenküschelbüschel, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch, Dein Tisch - die Knäufe passen perfekt!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebste Petra!
    Ach sind die schöööööööön! So herzig :O)
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    Beamen wär toll,leider ist das noch nicht erfunden,so gern würde ich Euch mal besuchen.
    Ich wünsche dir viel Spaß dort.
    Übrigens ist Alkmaar leider nicht richtig aber sicher auch mal eine Reise wert, mit Holland hast du natürlich recht.
    Die Auflösung folgt später.
    Herzliche Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde ja soooo gerne, aber wie du schon ganz richtig schreibst: das Leben kommt immer dazwischen. Vielleicht im nächsten Jahr. Sollte Dein "Büromann" in Serie gehen, melde ich mich schon einmal an, denn dein Tischchen ist wunderbar!
    Ganz liebe Grüße und für morgen superviel Spaß und grüß mir die, die ich evtl. kenne
    Petra

    AntwortenLöschen