Samstag, 18. August 2012

....Putzfee ♥

...während sich hier heute kleine, eifrige Damen um die Badezimmer kümmern...schön wäre es ja ;o)...
....mache ich mal "Sommer" auf der Terasse ;o) !Habt alle einen umwerfend herrlichen Sommertag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Süss, die Kleine. :-) Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommertag (mir persönlich viel zu heiss ;-)).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Arbeit nimmt uns niemand weg.
    Man muss nur lernen, nicht alles zu sehen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüß.
    Ich genieße auch gerade den Sommer auf der Terrasse.
    Aber ein klitzekleines bisschen muss ich doch fleißig sein.
    Die Stickmaschine rattert. :-)

    Ganz liebe Sommergrüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die kleine, Süße könntest Du auch mal bei mir vorbeischicken, mein Bad hätte es auch nötig.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ♡liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fleißige Gehilfin!! =)
    Wünsch dir eine schönen Sonnentag! =) GLG DAny

    AntwortenLöschen
  6. Liebstige Petra,
    egal ob sie nun wirklich putzt oder nicht, sie ist ganz eindeutig die aller-putzigste Putzfee wo ever gibt!!! :o))
    Allerliebste Rostrosenküschler und büschler, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber praktisch, kannst sie gerne mal zu mir rüber schicken!
    Und niedlich ist sie auch. Du hast aber auch immer ganz goldige Ideen!!!
    Wünsche Dir einen entspannten Sommertag, ich selbst fliehe, glaube ich, lieber in die kühle Badewanne, damit es dann was zum putzen gibt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Du hast kleine Putzlappen gehäkeln! Und dann auch noch diese süße Dame dazu!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist freitags immer Großputztag im Bad. Ich lade die kleine Lady sehr gerne zu mir ein, damit sie mir hilft. Zusammen macht es bestimmt viiiiel mehr Spaß :0)
    Liebe Grüße
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen