Freitag, 17. August 2012

..."Schubladendenken" 2 ;o)...

...ja, die nächsten Schublädchen waren fällig ;o)...
...ich arbeite in einem großem Team, aber mit zwei Kolleginnen ganz eng zusammen,diese Woche hatten wir Unmengen zu tun und ich dachte, so eine kleine Freude für die Beiden wäre doch was schönes.Also Schublädchen ,Strohhalme und mal wieder Eisstiele geschnappt...
...und eine kleine "Freude" gezaubert...Zuckerherzchen um so manche stressige Stunde zu versüßen ;o)...werden nachher das Haus verlassen...
....der kleine "Herr Erfinder" besteht nach dem er sie heute morgen erblickt hat natürlich auch auf ein "Candy-Schublädchen" ...
...so werden sie langsam immer weniger ;o)...so, werde die kleinen "Lädchen" jetzt mal flink einpacken ;o)....
Fähnchen,Tape,Buchstaben und Tiere von HIER
Idee aus dem "Hause Paulina"

...ich wünsche euch einen zuckersüßen Start in ein wundervolles Wochenende!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich freue mich täglich auf deine "Zaubereien".

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich, deine Ideen sind echt zum Dahinschmelzen süüüß (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Dir auch ein schönes Sommerwochenede!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Schublädchen sind zuckersüß, ein ganz tolles Geschenk für liebe Kolleginnen und kleine Erfinder. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra
    der alltag hat mich wieder, darum endlich wieder mal ein paar minütchen um bei dir vorbeizuschauen und nachzuholen ☺ wunderschön sind deine schublädchen geworden und bei deinem 5cm mädele hab ich laut gejapst, das ist ja zuckersüsser als die zuckerherzchen! ich grüsse dich herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Petra, wieder so süüüß. Es macht freude bei dir reinzuschaun! Danke für den Link, da werde ich mal stöbern gehen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Öhm....Petra, wo arbeitest du gleich.....ich fang bei euch an....so eine Arbeitskollegin wie dich wünsch ich mir auch.....einfach zuckersüß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so toll geworden! Da weden die Zwei sich aber freuen! Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine feine und süße Sache, liebe Petra. Deine Kolleginnen werden sich freuen über diese Herzlichkeit.

    Allerbeste Grüße fürs Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. so eine liebe Kollegin hätte ich mir auch sehr gewünscht!Da haben deine aber sooo großes Glück mit dir,liebe Petra!Das versüßt ihnen ganz bestimmt den Arbeitsalltag und manchesmal die Sorgen.Es ist toll,dass du auch so lieb an Andere denkst.Und ich seh schon,deine kleinen Lädchen sind ganz schnell verplant,so das neue her müssen,grins.
    Auch dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende und hoffe,dir versüßt auch jemand die Tage.
    es grüßt dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Ach je ist das herzig. Ich hätte gern nur halb so ein tolles Händchen wie Du für so schöne Dinge.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Idee, da werden sich die Kolleginnen sicher sehr freuen und natürlich auch der kleine Erfinder.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. ohh nein wie "SWEET" die sind..!!
    Die sind wirklich zuckersüß geworden !
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. ... oh ja ...wie Herzig ...so ein ♥ Lädchen ♥ hät ich auch gern... mhhhmmmm ... mir wird warm ums ♥

    Sommer Grüße und schön Wochenend Marion

    AntwortenLöschen
  14. schöne Idee... Das ist wirklich wiedermal eine zauberhafte Umsetzung! Hoffentlich helfen die kleinen Zuckerli's für die gute Laune!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    du bist ja lieb♥, brauchst du nicht vielleicht noch eine Kollegin.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    das ist ja wieder süß.
    Solch Schubladen Denken ist ja wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  17. Ach, was haben die beiden für ein Glück, dass sie soooo eine liebe Kollegin haben!!! Zuckersüße Idee von Dir.

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab's ja gewusst, liebstige Petie, dass dir gleich 1000 wunderbare Ideen für die Schublädchen kommen werden!!! :o) Supersüß, und ich melde mich ebenfalls als Kollegin bei dir an ;o)
    Liebste Küschelbüschelchen von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  19. *ahhhh* Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oh Petra!!! Was du immer für Einfälle hast!! Ich bin entzückt!!!!!!!! GLG Dany (Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!!)

    AntwortenLöschen
  20. Da freuen sich deine Kolleginnen sicher ganz besonders. Das ist ja ein nettes und zuckersüßes Geschenk. Sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra!
    Ach wie süß, was du schon wieder alles wundervolles gemacht hast! Einfach herrlich!
    Wünsch dir noch ein super schönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    wie wundervoll deine Schublädchen geworden sind!! Da können sich deine Kolleginnnen aber glücklich schätzen, so ein zauberhaftes Geschenk zu bekommen! Herrlich...
    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,

    ich wußte dass Deine kleinen Schublädchen nicht lange leer bleiben werden !! Süüüß wie schön Du sie dekoriert und gefüllt hast. Da haben sich aber hoffentlich alle sehr gefreut !

    Liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Petie,
    ich habe mich sehr !!!! über das Lädchen gefreut.Eine super liebe Idee von Dir.
    Viele viele ********. Ich wünsche Dir und unserem Theaterhasen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich habe mich gefreut, dass du dich so gefreut hast ;o),erhole dich gut bis Montag ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

      Löschen
  25. Liebe Petie,
    ach, welch schöne Idee von dir! Da waren deine Kolleginnen sicher schwer begeistert!
    So jemanden wie dich würde ich mir auch an unsere Schule wünschen!
    Lg und ein tolles Wochenende wuenscht dir
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. ... typisch Petie ;o)) du wärst meine Traum-Kollegin, dürfte ich mir eine aussuchen!!! Und jetzt: hoch die Tassen... äh: Zuckerherzen!!! Die anstrengende Woche ist überstanden - jetzt kann entspannt werden. Bei allerschönstem Sommersonnenwetter!!! Yeeeha!!! Grüß dich lieb und drück dich fest... deine Meike.

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh wie süß ist das wieder. Wäre zu gerne Deine Kollegin :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Das ist mal wieder so eine wundervolle Idee - ich bin hin und weg!
    Da werden sich sicherlich alle sehr gefreut haben!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Eine ganz entzückende und süße Idee, Euch den Arbeitsalltag zu versüßen. Lasst Euch die Candys schmecken.
    Dicker Drücker
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  30. So süß.
    Mit Wimpelketten kriegt man mich eh immer....... ;)

    AntwortenLöschen