Sonntag, 5. August 2012

...sie werden einfach viel zu...

...schnell groß, kennt ihr auch oder ;o)?Morgen fängt  hier die Schule wieder an...hmmm, muss ja irgendwann ;o).Und der "Lütte" und ich haben heute etwas gemacht, was überhaupt NICHT MEINS ist und wo man mich so gut wie nie entdeckt, deshalb hatte ich wohl leicht verklärt, romantische Vorstellungen,für mich sieht Karussell fahren bei Kindern ja so aus...
...oder so...
...ok, als ich dann davor stand ,war selbst mir ganz schnell klar, aus dem Alter ist er wohl raus....aber was jetzt? Der Platz war gaaaaaanz klein, quasi mit einem Blick überschaubar und schnell entdeckte er genau das RICHTIGE !
...Autoscooter???!!!Nee, ne, da habe ich kreischend als" wilder Teenie "drin gesessen und das meist auch nur als Beifahrerin mit noch "wilderen Teeniekerlen" an meiner Seite...und hatte noch wilde "Anrempel-Spielchen" im Kopf, aber da nix los war und der Platz quasi menschenleer...
....genoss er  seine erste Autoscooterfahrt...
...und wie!Und ich dachte nur :"Herrje,jetzt ist er auch schon so groß - es geht viel zu schnell!"..diesem angeln konnte er  dann aber doch nicht widerstehen ;o)...
...auf jeden Fall,hatten wir suuuuuperviel Spaß und einen wundervollen letzten Genusstag bevor der Alltag morgen so richtig wieder los geht!
...euch allen mit Ferien oder ohne einen wundervollen Start in die neue Woche!Herzlichst,Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wir starten morgen in die letzte Ferienwoche. Schade, denn an die gemeinsame freie Zeit könnte ich mich gewöhnen. Ich wünsche euch morgen einen guten Start ins neue Schuljahr und in den Alltag.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja....schluck.......
    Viel zu schnell.....
    Ich bin heute mittag auch wieder mit nem dicken Kloss im Hals durchs Haus gelaufen, Mein großes Mädel ist heute mittag wieder weggefahren....

    Ich wünsche euch einen ruhigen, stressfreien Start morgen!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    jaaaa sie werden einfach zu schnell groß!! Wir starten bald in die 9. Klasse und sind sehr pubertistisch im Moment. Ganz süß ist der Post mit dem kleinen Karusell und dem großen Erinder im Autoscooter. Wir haben noch eine Gnadenwoche bevor wir wieder durchstarten in den Alltag. Ich wünsch Euch jedenfalls eine gute erste Schulwoche und sende liebe Grüße mit. Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    dein Kleiner ist "mein Typ":
    Ich liebe zarte Kinder mit einem frohen
    Lachen.

    Gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wieder so schöne Bilder vom Herrn Erfinder. Danke, liebe Petra, und einen wunderbaren Start in die Woche, die Schule, einfach alles von Nina und Co.

    AntwortenLöschen
  6. Lustig! Auch ich habe gerade einen *Dom*-Post und ehrlich, das ist auch überhaupt nicht meine Welt, ich HASSE das (mein Kollege guckt mich immer komisch an, wenn ich sowas sage... bin ich gestört...???hm...), aber...
    Ja, viel zu schnell werden sie groß, das merke ich in letzter Zeit auch... Viel Spaß im Alltag, seufz...
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ach ja,

    ich weiß noch wie aufregend es war als unsere Zweite zum ersten Mal mit so einem kleinen Kinderkarussel fuhr. Es war auf dem Weihnachtsmarkt und sie saß stolz in der Feuerwehr und bimmelte und bimmelte und bimmelte... und wir winkten und winkten...
    Wenn es nach ihr ginge, wäre jetzt der Europapark das Nonplusultra. Aber der Eintritt sprengt unser Budget. Weil, hier gibt es noch drei halbgroße KarusselfahrspaßliebhaberInnen.

    Irgendwie werden sie ja schon so schnell groß.
    Einen guten Schulstart morgen für den Autoscooterfahrer.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh man, wie froh bin ich, dass meine Kleine bei dem Karusell noch ausflippen würde. Vor dem Moment, wenn es nicht mehr toll genug ist, gruselt es mich jetzt schon. Sie werden wirklich unheimlich schnell groß, meine Kleine heute (schon) 3 Jahre. Dabei war es irgendwie erst gestern....

    Habt einen guten Start, bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ohjeee...
    autoscooter.
    ich hab danach immer kopf und nacken und rücken und knie ... ;)))

    und die vespa wäre auch eindeutig eher mein ding-e-ling! ;) aber wie lykkelig der große kleine kerl da sitzt und guckt.
    *schmacht*

    isa erklärte mir doch eben, beim frühstück, um 10 vor 7, ernsthaft, dass die schule heute erst um 8uhr los geht *aaargh* WARUM sagt sie 10vor 7 und nicht gestern ?????
    drücke dich drücke dich

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja autoscooter, dass steht hier jedes Pfingsten auf dem Programm - zum Glück übernimmt mein Mann den Part.
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Schulanfang, nette Lehrer und ganz viel Spaß im neuen Schuljahr.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    da hatte ich mit meiner Tochter immer Glück, sie hatte nie Lust auf Karussell oder Autoscooter. Wünsche Euch einen guten Start ins neue Schuljahr, für uns gehts erst nächste Woche Dienstag los. Jenny wechselt auf die Oberstufe und hat noch einen Tag länger Ferien.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Krimis bei den lütten geht immer....

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen und aufregenden Ferienabschluss hast Du dem Herrn Erfinder da bereitet, liebste Petie! Jetzt kann er sich auf kleine Überraschungen freuen und auf schöne Tage zurückblicken!
    Ich drück ihm alle Daumen, dass es ein gutes Schuljahr wird!
    Liebste Schulstartgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. *.* Wir waren das ganze Wochenende auch auf der Kirmis!! =) Auf Annentag im Weserbergland!! =) War richtig klasste!! Abr so ein tolles altes Karussel hatte wir nicht!! =) GLG und einen tollen Start! Dany

    AntwortenLöschen
  15. Ja, aber klaro, Autoscooter ist doch ein "must do"!Herrlich - meine Güte, wann war ich eigentlich das letzte mal auf dem Rummelplatz, Kirmes heißt das bei mir daheim im Sauerland...
    und ach Gott, ja, wo sind die Jahre geblieben? Gestern sagt mir mein Sohn (14)am Telefon (oma-opabesuch...) "ich hab deine Kinderbilder im Album gesehen, süß! und mit 16, Mensch! da war deine Haut ja auch noch viel glatter, irgendwie..." DANKE! ist ja auch schlappe 30 Jahre her... wo ist die Zeit geblieben? Also genießen wir jeden Tag, stimmts?
    ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  16. An den Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie wir immer vor dem Karussel standen und warteten, dass die Feuerwehr oder das Polizeiauto endlich frei wurden. Und nun? Aber wo entsteht auch ein neuer Lebensabschnitt.
    Euch heute einen tollen Start in ein neues Schuljahr und alles alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, Autoscooter stand bei meinem Großen auch hoch im Kurs. Anfangs durfte ich noch mitfahren...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. 8 Wochen und 2 Tage, liebe Petie, dann haben wir die erste Etappe schon wieder geschafft...;o)
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  19. ... Mini-Schatz geht auch ab wie ein Zäpfchen, wenn er einen Autoscooter sieht *lach* un-glaub-lich!!! Ach, ihr Lieben, da habt ihr euch ja noch einen richtig tollen Tag gegönnt, kurz vor Schulbeginn. Herrlich!!! Eine fröhliche und gutgelaunte erste Schulwoche und die allerallerliebsten Grüße... drück dich ganz feste... deine Meike ♥

    AntwortenLöschen