Dienstag, 7. August 2012

...Spitzenträume...♥

....der erste Arbeitstag gestern war mega anstrengend, aber er wurde  mir von einer lieben Arbeitskollegin ♥ gehörig versüßt ;o)...
...sie hatte zuhause aufgeräumt und aussortiert,dabei  war ein riesieger Karton mit alter und uralter Spitze ...sie überlegte nicht lange zu wem der wandern könnte ;o)...
...ich habe mich RIESIG gefreut, gestern habe ich dann schon angefangen ein klitzekleines bisschen zu sortieren, deshalb hier nur ein kleiner Bruchteil der ganzen Pracht ;o)...
...also meinetwegen dürfte jeder Arbeitstag so anfangen ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit kleinen Überraschungen!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Da hast Du ja ganz wunderschöne Stücke bekommen!
    Würde ich ebenfalls ohne mit der Wimper zu zucken annehmen!!
    Wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schatz, liebe Petra!

    DAS hätte mir auch meinen ersten Arbeitstag versüsst!
    Ich bin schon ganz gespannt, was Du tolles daraus zaubern wirst - so wie ich Dich kenne schwirren da bestimmt schon ein paar Ideen in Deinem Kopf herum!

    Ganz liebe Grüsse und entspannte Arbeitstage sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. wow, so schön! Ich wünsche Dir einen spitze Arbeitstag. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja herrliche Schätze, liebe Petra!!
    So einen Arbeitsbeginn würde ich mir auch mal wünschen.
    Ich freue mich schon auf die erste Paulina, die diese Spitze tragen wird.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da hätte ich auch nicht lange gefackelt und gleich DANKE gesagt, wenn ich das bekommen hätte!
    Ich hatte auch solch ein Glück mit einem riesigen Satz Geschirr für mein Häuschen. Das kam auch vom Dachboden einer Bekannten und wollte verschenkt werden.
    Schön, daß es so etwas gibt, daß man Dinge verschenkt, und man weiß, daß andere sich sehr darüber freuen!
    Hoffentlich wird Dein Arbeitstag heute nicht mehr so stressig!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    wow, was für ein Schatz!!!! Das versüßt ja wirklich die Arbeit!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wirst du verwöhnt!!!
    Ich wünsche dir viel Freude bei der Arbeit,
    dass sie dir leicht von der Hand geht!

    Ich habe diese Woche Urlaub,
    dann muss ich eine Woche bei der Ferienbetreuung mitmachen
    und dann habe ich richtig Urlaub.

    Liebste Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da freue ich mich riesig mit dir,dass du solch schönen Arbeitsbeginn hattest und so eine nette Kollegin!
    Du hast bestimmt schon ganz viele Ideen im Kopf und bin gespannt was du uns vielleicht demnächst zeigst.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,auf das sie so weiter geht wie sie begonnen hat.
    Ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    da freue ich mich riesig mit dir,dass du solch schönen Arbeitsbeginn hattest und so eine liebe Kollegin.
    Du hast bestimmt schon ganz viele Ideen was du aus der Spitze zauberst.Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Hab eine schöne Woche und auf das sie so weiter geht wie sie begonnen hat.
    Ganz liebe Grüße
    von Valeska
    PS:vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich auch immer wie bolle wenn jemand ausmistet und dann an mich denkt ;-)

    wunderschöne dinge hast du da bekommen *_*

    AntwortenLöschen
  11. Der Alltag hat dich wieder. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Spitzen. Ich kann mir vorstellen wie du dich gefreut hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    das ist Grund zur Freude. Ich freue mich immer mit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Na, so eine Kollegin wünscht sich jede!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ja, über sowas feines hätte ich mich auch gefreut! Ich hab noch ein bischen Spitze von meiner Urgroßmutter, sieht teilwiese ähnlich aus, aber eine ganz Schachtel voll... alle Achtung, ich wünsch dir viel Freude damit und tolle Ideen! liebe Grüße schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so schöne Schätze, liebe Petra. Da macht ein Start nach den Ferien wieder richtig Spaß, wenn man so beglückt wird.

    Allerbeste grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Solche Überraschungen hat man stets gerne....:=))
    Feine Spitzen kann man immer brauchen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Petra, Du hast ja ein Glück mit Deiner Kollegin. Die Spitze ist der Wahnsinn. Bestimmt weißt Du auch schon, was Du damit machst.
    Liebe Grüße
    Stephie ♡

    AntwortenLöschen
  18. Das war ja wirklich sehr nett!! Ich habe gestern auch Spitze in meinem Lieblings-2nd Hand Kaufhaus gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,

    da freu ich mich aber wie Bolle für Dich. Die kleine Auswahl sieht ja auch schon so toll und viel aus, das hast Du aber eine besonders liebe Kollegin!!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. wie toll, was für ein schöner fund und mitbringsel für dich. nach einem anstrengenden ersten arbeitstag wohl wirklich das beste :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  21. Du Glückspilz!
    Hast immer solch ein Glück!
    Und weißt du was? -Ich gönne es dir jedes Mal von ganzem Herzen!!!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Ooooooh, Petie, das ist wirklich ein prachtvolles und wunderbares Geschenk, soooo schöne alte Spitze - aber das hast du dir allemal verdient!!!! :O)
    Komm auch gut durch den Rest der Arbeitswoche :o)) !!!!!!!!!!!
    Herzlichst, dein rostiges Röslein trau.mau

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein gar traumhaftes Geschenk!!
    Ich freue mich sehr für Dich!!
    Ein herzlicher Gruß!

    AntwortenLöschen