Dienstag, 28. August 2012

...trick or treat...

...hmmmm, vielleicht ein bisschen früh ;o)...
...aber mir mal wieder so nach...
....minikleiner Schublade ...
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich liebe auch minikleine Sachen.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie süß! ich verliebe mich ständig in deine tollen sachen :)
    lg,
    micky

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine herzallerliebste Schubladen-Idee, soooo süß gemacht!!! Wünsche Dir einen schönen Tag und lieben Gruß!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    lieber zu früh als zu spät.
    Ich find's süß.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, liebe Petra :o)
    Aber wer sagt denn, dass es zu früh ist?? Ich hab am Freitag auch schon das Kostüm fürs Töchterchen genäht... *lach*

    LG, Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß!!
    Und nein, es ist nie zu früh! Ich kann den Herbst schon fühlen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. super - eine gespenstige Schublade ;-) Echt toll geworden - super süüße Idee und genial umgesetzt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Süß dein Schublädchen, da erinnerst du mich an etwas, Halloween ist ja auch bald wieder.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    die Kleine ist ja wieder mal zuckersüß. Mit Halloween kann man nicht früh genug anfangen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Ach Petra, bei dir sehen sogar gruselige Gespenster und Fledermäuse einfach nur süß und knuddelig aus!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    ich schmeiss mich weg, ist die süß!
    Sei allerliebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  12. *.* !!!! Oh!!!!! Bei mir kann es gar nicht genug anfangen zu gruseln! Ich fange auch nächste Woche an fleißig zu basteln!!!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    ich liebe deine Posts, du machst immer so supersüße und wunderschöne Sachen. einfach toll. :o)

    Eine schöne Zeit
    Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petie... ganz soo spektakulär ist es nicht, das neue Paulinazuhause.. ;O) Keine traumhafte rosa Stadtvilla oder so... aber ein Bianca-Glücklichmacher ;O)

    so wie deine klitzekleine Zaubermaus hier mal wieder!!!Du hast Ideen!!! Du machst mich immer noch immer wieder sprachlos!!!! :O)

    Dicker Knutscher an dich, liebste Nadelkünstlerin!!!!
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Griiiiiiiiiins! Du bist wirklich deiner Zeit voraus, liebstige Petie! :o))))))) Aber soooo putzig!!! Und wieder ein Schublädchen hübsch verwandelt :o)
    Ganz, ganz liebe Traude-Küschelbüschel
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Petra,
    der Schokoriegel ist schonmal für mich reserviert. Ich brauche etwas Nervennahrung, auch wenns sofort auf die Hüften wandert.
    Bei uns hat es schon am Wochenende gegruselt, ich war seit gefühlten 100 Jahren mal wieder in der Geisterbahn.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Gespenster gehen immer! Sehr süß Dein weißer Geist :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. juppi, schon bald hallow'een! zauberhaftes geistchen, liebe petra ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich liebe diese kleinen "Paulinas", die sind so goldig und liebevoll gemacht, Kompliment.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Ich finds nicht zu früh...schließlich geistert bei mir ja ein Kleiner Flaschengeist samt Fledermaus auf´m Blog umher.
    Wieder absolut putzig und supersüß in Szene gesetzt...
    Dicker Drücker von der
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    deine kleine süße Paulina macht schon richtig Lust auf Halloween!Ganz bezaubernd ist deine Schublade wieder geworden!Seufz.Danke für diesen kleinen Vorgeschmack für die kommende Zeit.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und lasse dir gaaanz viele liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wieder eine allerliebste Schubladen-Paulina, Petra. So langsam haben sie wohl alle ihre Bestimmung erhalten, oder!?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    der noch gar nicht nach Herbst ist, so vollgepumpt mit Sonne ist sie noch.

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Schublädchen. du hast einfach tolle Idenn.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen