Mittwoch, 1. August 2012

....wo die kleinen "Käppchen" ♥ wohnen...

...ja,wo wohnen sie denn? Das habt ihr euch alle doch bestimmt schon IMMER gefragt ,oder ;o) ? Heute habe ich eins entdeckt , gut gelaunt lebt es mit seinem...
"Bambikumpel" in einer alten Schütte inmitten von zauberhaftem Geschirr...
 ...und näht sich fröhlich pfeifend schönste Kleider aus tollsten "Rotkäppchenstoff" ;o)...

Kleines "Käppchen" von mir und Stoff von HIER

Wir geniessen hier heute einen der letzten Ferientage, Montag geht es wieder los...ach ja und wer noch HIER 
dabei sein möchte, bis morgen kann man noch teilnehmen ;o)!Habt alle einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Da wüsste ich gleich ein schönes Plätzchen bei uns :-)
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie süß ist das denn? Einfach zauberhaft!

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach so schön und verzaubert einen total!!!!
    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!!! :-)
    Schöne Restferientage wünscht Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Ihr noch ein paar Tage habt!
    Für den kleinen, ähm großen Mann, geht es hier morgen schon wieder los.
    Ich werde gleich mal schauen, ob in unserer Schütte auch ein Rotkäppchen wohnt:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiiiiebe die kleinen paulinas. ich freu mich jeden tag wenn ich meine beiden ansehe..

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja zum Knuddeln, liebe Petra...

    Auch bei uns gehen die Ferien diese Woche zu Ende, dann ist wieder Schule angesagt. Allerdings wird wie jedes Jahr erst mal mit Projekten (!) gestartet.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wäre ich ein Käppchen, würde ich bei dir bestimmt auch ein schönes Plätzchen finden... (vielleicht im Keller?)

    Die kleine Paulina ist ja wieder herzallerliebst.
    Unsere wird immer noch heiß geliebt und wohnt im Arztkoffer.

    Hier ist inzwischen wirklich Sommer. Das kann gen noch ein bisschen so bleiben.

    Liebe Grüße
    Nula

    und danke für die Erinnerung an die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  9. Och sieht das so goldig aus. Und so winzig passt in eine Schütte.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ist die Kleine wieder mal süß!!! Wünsche Euch noch eine schöne Restferienwoche. Wir haben noch eine Woche länger.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Deine kleinen Paulinas sind soooooo niedlich!
    Ganz, ganz zauberhaft schön!!!

    L.G. Britta

    AntwortenLöschen
  12. *.* Wie süß!!!!!!!!!!
    GLG Und genießt die freie Zeit!! =)
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. Ach je, die ist ja sooooo obergoldig!!!! Die hat direkt den "Will-ich-haben-Button" in meinem Herzen gedrückt, aber die behältst du bestimmt selbst, die kleine Schönheit, was?? ;O)Damit sie zwischen all dem zauberhaften Geschirr die feinsten klamöttchen nähen kann :O)

    Oh je, Ferien schon wieder vorbei??? Mensch, wo bleibt nur die Zeit immer??? Aber ihr habt ja traumhafte Tage in Holland verbracht... das bleibt wenigstens als schöne Erinnerung an diesen Sommer, nicht wahr??
    Mein mäuschen kommt in 2 Wochen in den Kindergarten!!! Ist es zu fassen!!???! Dann gehts los... vorbei das Lotterleben ;O)

    Ich drücke dich uuuuuunglaublich feste! Habe immer an dich gedacht und dich hier besucht, wenn ich auch aus meinem Sommertief irgendwie nicht rauskam und kaum kommentiert habe...

    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist das süüüüß!

    Wünsche dir noch wunderschöne Ferientage mit deinen Liebsten!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Super süß! - sorry, irgendwie ist mein langer Kommentar schon wieder verloren gegangen...

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja echt süß.
    Ach ihr Armen, schon bald wieder in die Schule. Wir gewöhnen uns gerade an den Ferienmodus und bald betrifft er den ganzen Haushalt.
    Heute und morgen übe ich schon mal für unseren Urlaub, aber nächste woche erkläre ich mich nochmal solidarisch mit euch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie schööööööööööön ist das denn...wuuuuuuuuuuuuunderschön...hach heute träum ich besonders märchenhaft :-)
    ♥♥♥=>FÜR DICH!!!!

    AntwortenLöschen